Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was wolltest du den ausdrücken?</span><br>-------------------------------------------------------


    das alle Bayernfans Erfolgsfans sind die sofort den Verein verlassen falls wir nur zweiter werden sollten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mist, ist es ja doch beim 1:2 geblieben - da tippt man einmal und schon schaffen die Leverkusener noch nicht einmal den Ausgleich. Naja, hauptsache nicht Hertha als Tabellenführer, jetzt warte ich nur noch auf die statische Aktion mit dem youtube Link und man kann wenigstens lachend den Tag ausklingen lassen :8</span><br>-------------------------------------------------------



    Bitte!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    danke. Gut das ihr genau zum gleichen Zeitraum in der Hinrunde den gleichen Relikt reingestellt habt - Zufall?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke Leverkusen lässt sich die Steilvorlage der Konkurrenten nicht nehmen....sehe wenig Chancen auf nen Hamburger Sieg......so wie es aussieht endet das Spiel Remis</span><br>-------------------------------------------------------


    warten wir es ab</span><br>-------------------------------------------------------


    Was nu? Keine Ahnung oder einfach nur Pech? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und bist jetzt glücklich? freut euch solange ihr könnt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und bist jetzt glücklich? freut euch solange ihr könnt</span><br>-------------------------------------------------------


    das tun wir doch gerne und du gräm dich schön weiter :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und bist jetzt glücklich? freut euch solange ihr könnt</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann schon sein, dass wir uns länger freuen, als Euch lieb ist. Eure Probleme scheinen mir tiefer zu liegen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Thread des Spitzenreiters nix los???</span><br>-------------------------------------------------------


    Zurecht Spitzenreiter... und wohl mit Leverkusen zusammen der ernsthafteste Meisterschaftskandidat!


    Hoffenheim muss sich erstmal auf sich selbst konzentrieren und hat genug damit zu tun, dass man nun von allen Gegnern wirklich wahrgenommen wird... Die Ergebnisse sprechen da ne deutliche Sprache.


    Dass Hertha oben steht ist wirklich lustig. Nur stoßen die an ihre Grenzen sobald die mal das Spiel machen müssen und nicht aus einer tief stehenden Deckung kontern können...


    Und wenn wir so weitermachen werden wir mit der Entscheidung auch nichts zu tun haben...


    Zufrieden? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Thread des Spitzenreiters nix los???</span><br>-------------------------------------------------------


    Zurecht Spitzenreiter... und wohl mit Leverkusen zusammen der ernsthafteste Meisterschaftskandidat!


    Hoffenheim muss sich erstmal auf sich selbst konzentrieren und hat genug damit zu tun, dass man nun von allen Gegnern wirklich wahrgenommen wird... Die Ergebnisse sprechen da ne deutliche Sprache.


    Dass Hertha oben steht ist wirklich lustig. Nur stoßen die an ihre Grenzen sobald die mal das Spiel machen müssen und nicht aus einer tief stehenden Deckung kontern können...


    Und wenn wir so weitermachen werden wir mit der Entscheidung auch nichts zu tun haben...


    Zufrieden? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein!!
    Aber natürlich nehme ich diesen positiven Beitrag von Dir zur Kenntnis!
    Aber mal im Ernst jetzt sollten wir auf diesen Level weiter spielen können und von grossen Verletzungen verschont bleiben dann aber nur dann könnte das was werden mit der Meisterschaft. Und sollten die Verantwortlichen von den Bayern weiter an dieser Möchtegern-Trainer Klinsmann festhalten dann bin ich mir sehr sicher das Ihr mit dem Ausgang der Meisterschaft nix zutun haben werdet!

  • ;-)


    Die einzige Sache, die mich bei euch noch "stutzig" macht, ist, dass ihr in der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt ähnlich erfolgreich unterwegs wart und schon damals als großer Meisterschaftskandidat gehandelt wurdet...
    Dann kamen aber soweit ich mich erinnere einige höhere Niederlagen (in der Regel 0:3 auswärts, oder?)...
    Wenn ihr das zu Hause aber besser macht - und ihr seid ja eindeutig heimstärker - dann führt die Meisterschaft nur über euch. Für uns sowieso, da wir es nicht mehr selbst in der Hand haben...

    0

  • Meisterschaft über Hamburg? Bei 5-7 Punkten Vorsprung eventuell. Die Hamburger haben bisher 2 Punkte Vorsprung, Hoppenheim und der Berliner Karnevalverein können am nächsten Spieltag wieder Tabellenführer sein. Wie gesagt, die Situation ist die gleiche wie in der Hinrunde - dort haben auch alle geschrien wie toll der HSV doch ist und das er ein ernstzunehmender Kandidat ist - am Ende, wieder einmal, Pustekuchen.

    0

  • wenn es wirklich so ist, dass sich die Schiedsrichterentscheidungen über eine ganze Saison gesehen wieder ausgleichen, dann bin ich guter Dinge, dann hat der HSV für den Rest der Saison nicht den Hauch einer Chance :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meisterschaft über Hamburg? Bei 5-7 Punkten Vorsprung eventuell. Die Hamburger haben bisher 2 Punkte Vorsprung, Hoppenheim und der Berliner Karnevalverein können am nächsten Spieltag wieder Tabellenführer sein. Wie gesagt, die Situation ist die gleiche wie in der Hinrunde - dort haben auch alle geschrien wie toll der HSV doch ist und das er ein ernstzunehmender Kandidat ist - am Ende, wieder einmal, Pustekuchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.spiegel.de/img/0,1020,808996,00.jpg

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke Leverkusen lässt sich die Steilvorlage der Konkurrenten nicht nehmen....sehe wenig Chancen auf nen Hamburger Sieg......so wie es aussieht endet das Spiel Remis</span><br>-------------------------------------------------------


    warten wir es ab</span><br>-------------------------------------------------------


    Was nu? Keine Ahnung oder einfach nur Pech? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und bist jetzt glücklich? freut euch solange ihr könnt</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann schon sein, dass wir uns länger freuen, als Euch lieb ist. Eure Probleme scheinen mir tiefer zu liegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab kein Problem damit wenn ihr mal vor uns in der Tabelle steht.....falls wir es dieses Jahr nicht schaffen Meister zu werden dann gönne ich es dem HSV....vor allem habt ihr einen Trainer der auch diese Bezeichnung verdient

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab kein Problem damit wenn ihr mal vor uns in der Tabelle steht.....falls wir es dieses Jahr nicht schaffen Meister zu werden dann gönne ich es dem HSV....vor allem habt ihr einen Trainer der auch diese Bezeichnung verdient</span><br>-------------------------------------------------------


    Und da ist es wieder Euer Problem, Ihr habt eigentlich den besten Kader, mit den besten Spielern nur habt Ihr keinen Trainer der aus diesen grossen Potenzial das richtige macht, deshalb nochmal mit Klinsmann habt ihr nur eine geringe Chance noch Meister zu werden!

  • hoffe das ist nicht ansteckend, naja, nix für ungut, erstmal Glückwunsch zur Tabellenführung, wer in Leverkusen gewinnt...Respekt, aber abgerechnet wird zum Schluß

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffe das ist nicht ansteckend, naja, nix für ungut, erstmal Glückwunsch zur Tabellenführung, wer in Leverkusen gewinnt...Respekt, aber abgerechnet wird zum Schluß</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist dann wieder ein Post der eine Antwort verdient! Die Messe ist noch nicht gelesen, dass ist richtig aber ich behaupte weiterhin und das schon seit Beginn der Saison das nicht die schlechten Schiedsrichterleistungen alleine daran schuld haben, sonder der Hauptschuldige ist dieser Selbstdarsteller Klinsmann.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab kein Problem damit wenn ihr mal vor uns in der Tabelle steht.....falls wir es dieses Jahr nicht schaffen Meister zu werden dann gönne ich es dem HSV....vor allem habt ihr einen Trainer der auch diese Bezeichnung verdient</span><br>-------------------------------------------------------


    Und da ist es wieder Euer Problem, Ihr habt eigentlich den besten Kader, mit den besten Spielern nur habt Ihr keinen Trainer der aus diesen grossen Potenzial das richtige macht, deshalb nochmal mit Klinsmann habt ihr nur eine geringe Chance noch Meister zu werden!</span><br>-------------------------------------------------------


    nun ja aber euer Kader ist auch nicht schlecht....mit Olic, Petric vorne drin geht einiges...dazu noch Silva, Trochowski etc....und die Abwehr ist auch eingespielt.....


    der Unterschied ist: der Jol hat nen Konzept und der Klinsi ausser Grinsi nix drauf........bin zufrieden wenns für die CL reicht am Ende und JK rasiert wird......

    0

  • Moin Moin


    p4cm4n schreibt:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die einzige Sache, die mich bei euch noch "stutzig" macht, ist, dass ihr in der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt ähnlich erfolgreich unterwegs wart und schon damals als großer Meisterschaftskandidat gehandelt wurdet... </span><br>-------------------------------------------------------


    Du solltest das mal ein wenig 'tiefer' betrachten, dann erkennst du den Trend! ( den ja UH für euch beansprucht hat!)


    Wir waren ersten und verloren in Wolfsburg 0:3, weil Wolfsburg 4x aufs Tor schoss und sehr deffensiv spielte.. Dazu kamen die Patzer von Silva in der IV.. Da draus lernten wir, gewannen in Cottbus ( wo wir immer verloren haben) und spielten dann richtig gut.. ehe wir nach Hoffenheim mußten.. Ein tag zum vergessen und durch einige Ausfälle eine Mannschaft, die sehr viel offenbart hat, besonders in der Abwehr.. Aber ein Aogo kam so ins Team!!! und ein Mathijsen hat endgültig gezeigt das er niemals wieder links spielen sollte..


    Das 0:3 bei H96 war ein gebrauchter Tag, an dem beim Gegner alles klappte und bei uns nichts.. Aber es war so eine Niederlage wo jeder Trainer sagt, lieber einmal auf die Mütze als 5x kanpp zu verlieren!!!


    Das 1:2 bei Hertha war 5 Minuten pennen nach der Pause im Gefühl des sicheren Sieges.. Was danach abgestellt wurde!!! Die Niederlage gegen Ajax war unnötig, aber auch hier zeigte sich die Mentalität, das wir danach die weiteren UEFA-Cupspiele gewannen..


    Das 2:3 gegen den KSC war ein heilsamer Schock.. Der wieder allen zeigte das wir hochkonzentriert uns unsere Punkte erarbeiten müssen.. Im Nachhinein war es besser dort zu verlieren und dafür in Lev. zu gewinnen..


    Unsere Stärke ist nach Niederlagen sofort eine Reaktion zu zeigen.. Taten sprechen zu lassen und keine Worte! UND das Jol die Mannschaft jeden tag ein bißchen besser macht.. Jede Niederlage macht es dem Trainer leichter das die Mannschaft da draus lernt und die Fehler abstellen möchte.. Bei euch wird so getan als müßte man nichts ändern.. weil es nur an den ungünstigen Umständen lag!!!


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • nein, wir können genauso gut Ausreden erfinden und verbreiten wie ihr Hamburger :8 Fehlt nur noch das ihr so oft Sonntags spielen musstet und damit im Nachteil wart.

    0