Hamburger Spaß Verein

• Spielen seit 100 Jahren mal wieder unter den Top 3 mit und haben ne Fresse als ob sie die letzten 5 Jahre die CL gewonnen haben so sind sie die Hamburger :D

0

• könnten glatt meine worte sein... ;-)

"who goes up must come down..." --> die inoffizielle hymne des HSV...
    ...und wieder 3 € ins phrasenschwein! :D

wassn eigentlich mit kagge...heult der noch mit den wölfen??? :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnten glatt meine worte sein... ;-)

wassn eigentlich mit kagge...heult der noch mit den wölfen??? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D :D :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnten glatt meine worte sein... ;-)

wassn eigentlich mit kagge...heult der noch mit den wölfen??? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wie man sieht haste mit deinen widerlichen Geschleime hier im Forum einige Freunde gemacht, einfach ekelhaft aber so kennt man die Prähmer ja!!

• hat heute nicht sollen sein..
    Haben auch wieder mal nen seeeehr geilen Schiri gehabt!!
    Naja VW Golfsburg war ja schon immer unser angstgegner.. von daher mach ich mir keine sorgen.. kommen ja noch aufbaugegner wie der grüne Abschaum, da holn wir uns die Punkte zurück!!

abgerechnet wird am schluss..!

0

Wie man sieht haste mit deinen widerlichen Geschleime hier im Forum einige Freunde gemacht, einfach ekelhaft aber so kennt man die Prähmer ja!!</span><br>-------------------------------------------------------
    getroffene hunde bellen... :D

jetzt komm, sei doch kein spaßverderber...
    ...wer kommt denn immer regelmäßig in den werder-thread, wenn werder verkackt??? :-O
    max & moritz...auch genannt: kagge & orakel :D

p.s.: mimmimmimmi :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat heute nicht sollen sein..
    Naja VW Golfsburg war ja schon immer unser angstgegner.. von daher mach ich mir keine sorgen.. kommen ja noch aufbaugegner wie der grüne Abschaum, da holn wir uns die Punkte zurück!!

abgerechnet wird am schluss..!</span><br>-------------------------------------------------------
    ach herrjeeeh, jetzt war der schiri wieder schuld... :D

eben, sehe ich genauso, abgerechnet wird am schluss...
    ...euer spiel gegen uns könnte der sarknagel eurer UEFA-Cup ambitionen werden. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schomma auffe tabelle geguckt?^^

1. Hertha
    2. HSV
    .
    .
    .
    11. Werda?

ich weiß ja nich wer da zur Zeit besser da steht *grübel*

rofl xD</span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt, DAS unterschreibe auch ich. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schomma auffe tabelle geguckt?^^

1. Hertha
    2. HSV
    .
    .
    .
    11. Werda?

Glaube das reicht als Antwort

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat heute nicht sollen sein..

abgerechnet wird am schluss..!</span><br>-------------------------------------------------------
    ach herrjeeeh, jetzt war der schiri wieder schuld... :D

eben, sehe ich genauso, abgerechnet wird am schluss...
    ...euer spiel gegen uns könnte der sarknagel eurer UEFA-Cup ambitionen werden. :8</span><br>-------------------------------------------------------

was wie der Schiri??? Wenn der Schiri uns nicht 2 Tore zurückgepfiffen hätte, hätten wir auch gewonnen..
    Also gleich sich ja irgendwie immer aus....

Immer schön ruhig bleiben an der Elbe...

0

1. Hertha
    2. HSV
    .
    .
    .
    11. Werda?

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/</span><br>-------------------------------------------------------

hehe den find ich gut :))))

0

Wie man sieht haste mit deinen widerlichen Geschleime hier im Forum einige Freunde gemacht, einfach ekelhaft aber so kennt man die Prähmer ja!!</span><br>-------------------------------------------------------
    getroffene hunde bellen... :D

jetzt komm, sei doch kein spaßverderber...
    ...wer kommt denn immer regelmäßig in den werder-thread, wenn werder verkackt??? :-O
    max & moritz...auch genannt: kagge & orakel :D

p.s.: mimmimmimmi :P</span><br>-------------------------------------------------------

Und das zum Glück in dieser Saison sehr oft!! Mal sehen wieviel Tore der Abschaum des Nordens in Golfsburg bekommt? Und sei Dir da sicher ich werde der erste sein nach dem Spiel um den Abschied des Abschaums des Nordens aus dem diesjährigen DFB-Pokal feiert!

1. Hertha
    2. HSV
    .
    .
    .
    11. Werda?

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/</span><br>-------------------------------------------------------

Wahrscheinlich verstehst Du es eh nicht aber gut ich werde versuchen es so zu beschreiben das selbst ein Prähmer es versteht, ok es wird sehr schwer einen Prähmer was zu erklären wie die Pisa Studie uns allen gezeigt hat!
    Also ......... ah egal Ihr Prähmer würdet es eh nicht verstehen!!

• Weisst was das tolle an der sache ist ..........

bin Niedersachse..... erinnerst du dich das ist das Bundesland was euch heute die XXX poliert hat :8 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lass mich raten und wenn wir gewinnen haben wir den schiri bestochen?!</span><br>-------------------------------------------------------

Gewinnen??? Frag mal deinen Opa was dieses Wort bedeutet, eventuell kann dieser sich noch daran erinnern was gewinnen, 3 Punkte oder einen Sieg holen bedeutet!!