Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ orakel du kannst ja noch nicht mal Bremer schreiben ;)))) und du willst was erklären?? lass mal :))</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht will er dieses "Wort" auch nicht in den mund nehmen. Ich machs auch nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lass mich raten und wenn wir gewinnen haben wir den schiri bestochen?!</span><br>-------------------------------------------------------


    Gewinnen??? Frag mal deinen Opa was dieses Wort bedeutet, eventuell kann dieser sich noch daran erinnern was gewinnen, 3 Punkte oder einen Sieg holen bedeutet!!</span><br>-------------------------------------------------------
    weiß dein opa eigentlich noch, wie man das wörtchen "meisterschaft" buchstabiert?? :D
    wetten, dass er das wörtchen "double" für eins dieser weithin unbekannten anglizismen hält?? :D


    nichts für ungut, ich gehe jetzt besser, bevor heulsuse kagge hier auftaucht und sein bein wieder an seiner parkuhr hebt... :D
    nachti :8

    0

  • ham verlorn.. verdient!
    aber wie hat stepanovic schon gesagt.. lebbe geht weiter :D


    naja guut ddämpfer gekriegt nur noch zweiter ein punkt hinterm ersten.. super saison bisher das macht das schon wieder wett das man gegen seinen angstgegner verliert.


    Mund abwischen weitermachen..!
    is noch alles drin in allen 3 wettbewerben :)

    0

  • mahlzeit, so gerade aus dem stadion zurück, wurde ja schon alles gesagt, zum fußball gehöhren sieg und niederlage, heute verdient gg. starke golfsburger verloren, habe ich kein problem mit, jetzt von meisterschaft reden ist eh zu früh, für mich persöhnlich langt platz 2-3 aber ich glaube da wiederhohle ich mich, meister wird der Fc.B. wohl wieder mal, nächste saison greifen wir dann oben an, schönen abend noch :8


    ps: zu dem gestammel der WER DA?aner werde ich mich nicht äußern. am anfang der saison waren es noch über 20 punkte inmoment sind es aktuell 8, die schaffen wir auch noch :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das klang letzte Woche noch ganz anderst :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist normal, nur das der Zug im anderen Fisch-Thread fuhr...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das klang letzte Woche noch ganz anderst :D</span><br>-------------------------------------------------------


    von mir? neee meen jung, zeich mir einmal wo ich von meisterschaft rede, die worte werden mir in den mund gelegt, si datt stimmt, ich bin realist, so gefestigt ist unsere elf noch nicht, da sollen andere drum streiten :8

    0

  • von mir werdet ihr auch kein wörtchen finden wo ich von meisterschaft rede!
    Mir würde schon Platz 2-3 als Erfolg reichen!!
    und das is dieses Jahr auch drin!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von mir werdet ihr auch kein wörtchen finden wo ich von meisterschaft rede!
    Mir würde schon Platz 2-3 als Erfolg reichen!!
    und das is dieses Jahr auch drin!</span><br>-------------------------------------------------------


    Endlich mal vielleicht wieder 2-3 würde ja schon reichen ;-) Da tobt dann schon die Stadt :8 :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich mal vielleicht wieder 2-3 würde ja schon reichen ;-) Da tobt dann schon die Stadt :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    wir 2-3, ihr behaltet eure Bretterbude who cares? 8-)

    0

  • Hey, seit gestern sthet fest: Euer nächster Gegener im DFB-Pokal Halbfinale wird Mainz sein.
    Natürlich in Hamburg. Dann gab es nur Freilose für Euch....(-:


    Und dann heißt es am 30.Mai endlich mal:
    "Pokalfinale FC Bayern München - Hamburger SV" ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey, seit gestern sthet fest: Euer nächster Gegener im DFB-Pokal Halbfinale wird Mainz sein.
    Natürlich in Hamburg. Dann gab es nur Freilose für Euch....(-:


    Und dann heißt es am 30.Mai endlich mal:
    "Pokalfinale FC Bayern München - Hamburger SV" ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also lieber wäre mir ein Halbfinale HSV- Bayern aber ist für Euch ja noch die Hürde Leverkusen!! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das Verdient gegen aufmüpfige 2Ligsten sauber gemacht hab gut gefeiert beim 2:1 :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Siehste bist doch auf einen guten Weg, freust Dich schon über ein 2:1 Sieg der Nr.1 des Nordens HSV!