Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lustig gell fällt dir nix mehr ein vor lauter blubbern</span><br>-------------------------------------------------------

doch, der HSV hat heute den besten deutschen linksverteidiger gekauft, 3x darfste raten wehn, muahahahah :8

0

• und da war ruhe in der runde, abgetreten ihr kasperköpfe, der HSV ist pleite, der HSV ist ein stümperverein, DB ist ein loosermanager, 3x laut gefurzt sage ich nur dazu, nun drücke ich shice08 noch die daumen dann bekommen wir auch noch Neves, mal sehn wer demnächst die liga rocken wird :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier haut aber einer auf die Kagge :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Eben nicht, das ist ja das Problem ;-)

Aber mit dem Brasilianer hat sich der HSV durchaus einen Mann mit Potential geangelt. Beachtlich... und das trotz Beiserdorfer ;-)

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier haut aber einer auf die Kagge :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

naja, wo sind denn nun die parkuhrenvollquatscher? schadenfroide ist die beste froide und mir geht gerade richtig einer ab, mir sei es gegönnt oder? :);-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben nicht, das ist ja das Problem ;-)

Aber mit dem Brasilianer hat sich der HSV durchaus einen Mann mit Potential geangelt. Beachtlich... und das trotz Beiserdorfer ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dreydel, silva ist IV, wir haben kurz mal eben Jansen gekauft, bestimmt im tausch gg. Atouba, das wäre die Chefkrönung, har har har :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben nicht, das ist ja das Problem ;-)

Aber mit dem Brasilianer hat sich der HSV durchaus einen Mann mit Potential geangelt. Beachtlich... und das trotz Beiserdorfer ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dreydel, silva ist IV, wir haben kurz mal eben Jansen gekauft, bestimmt im tausch gg. Atouba, das wäre die Chefkrönung, har har har :8</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre das Sahnehäubchen! :D

• Ich seh das jetzt erst... was soll denn jetzt das? Seit wann dürfen andere Bundesliaklubs unsere Spieler kaufen? Entweder wir verschenken die oder gar nicht...

Ich bin fassungslos...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich seh das jetzt erst... was soll denn jetzt das? Seit wann dürfen andere Bundesliaklubs unsere Spieler kaufen? Entweder wir verschenken die oder gar nicht...

Ich bin fassungslos...</span><br>-------------------------------------------------------

Na, was denn? Es hat doch eine gewisse Tradition, dass der HSV ein dankbarer Abnehmer für unsere Bankwärmer ist... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich seh das jetzt erst... was soll denn jetzt das? Seit wann dürfen andere Bundesliaklubs unsere Spieler kaufen? Entweder wir verschenken die oder gar nicht...

Ich bin fassungslos...</span><br>-------------------------------------------------------

Na, was denn? Es hat doch eine gewisse Tradition, dass der HSV ein dankbarer Abnehmer für unsere Bankwärmer ist... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber normalerweise haben wir da schon jemanden verpflichtet ;-)

Na, was denn? Es hat doch eine gewisse Tradition, dass der HSV ein dankbarer Abnehmer für unsere Bankwärmer ist... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber normalerweise haben wir da schon jemanden verpflichtet ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das lösen wir intern. :8 :x :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Jansen Euer van der Vaart-Ersatz? :)</span><br>-------------------------------------------------------

nö das wird neves :D

0

• Jansen zum HSV - jeahr, damit werdet ihr bestimmt ein mächtiger Konkurrent :D Naja, träume schön weiter du Parkuhrenflüsterer und sei nicht wieder beleidigt und enttäuscht wenn deine Träume nicht wahr werden und du früh wieder mit nasser Hose im Bett liegst weil du wieder mal einen Alptraum hattest :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen zum HSV - jeahr, damit werdet ihr bestimmt ein mächtiger Konkurrent :D Naja, träume schön weiter du Parkuhrenflüsterer und sei nicht wieder beleidigt und enttäuscht wenn deine Träume nicht wahr werden und du früh wieder mit nasser Hose im Bett liegst weil du wieder mal einen Alptraum hattest :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Man muss aber neidlos anerkennen, dass beim HSV mehr Struktur und mehr Konzept zu erkennen ist als bei uns... gut, Bielefeld hat mehr Konzept als wir aber gut...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Jansen Euer van der Vaart-Ersatz? :)</span><br>-------------------------------------------------------

nö das wird neves :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dafür reicht aber irgendwie das Geld nicht mehr ... :)

0

nö das wird neves :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffentlich!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss aber neidlos anerkennen, dass beim HSV mehr Struktur und mehr Konzept zu erkennen ist als bei uns... gut, Bielefeld hat mehr Konzept als wir aber gut...</span><br>-------------------------------------------------------

:-O mit wehm/was redest du? :D

0