Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss aber neidlos anerkennen, dass beim HSV mehr Struktur und mehr Konzept zu erkennen ist als bei uns... gut, Bielefeld hat mehr Konzept als wir aber gut...</span><br>-------------------------------------------------------

:-O mit wehm/was redest du? :D</span><br>-------------------------------------------------------

mit wehm - es, mit wehm :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich seh das jetzt erst... was soll denn jetzt das? Seit wann dürfen andere Bundesliaklubs unsere Spieler kaufen? Entweder wir verschenken die oder gar nicht...

Ich bin fassungslos...</span><br>-------------------------------------------------------

Na, was denn? Es hat doch eine gewisse Tradition, dass der HSV ein dankbarer Abnehmer für unsere Bankwärmer ist... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja und unsere ehemlaigen Bankwärmer haben uns neulich2 eingeschänkt,oder? :D :-S :-S :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dafür reicht aber irgendwie das Geld nicht mehr ... :)</span><br>-------------------------------------------------------

tja das ist nun die frage, nach dem VdV/Kompany Deal hatten wir ca. 30-35 Mio. zur verfügung, wir haben ausgegeben:

Petric 4,5 Mio
    Silva 6,5 Mio.
    Jansen 10 Mio?

macht suma sumarum 21 Mio. hätten wir noch ca. 14 Mio. übrig, habe gelesen wir bieten mit Atletico Madrid um die wette, lag bei round about 12 Mio., kommt madrid inne Cl ist der zug wohl abgefahren und es kommt dannw ohl hustzi, also schön Shice08 die daumen drücken :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na, was denn? Es hat doch eine gewisse Tradition, dass der HSV ein dankbarer Abnehmer für unsere Bankwärmer ist... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja und unsere ehemlaigen Bankwärmer haben uns neulich2 eingeschänkt,oder? :D :-S :-S :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Das würde immerhin erklären, warum sie so dankbar sind. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zu diesem transfer!</span><br>-------------------------------------------------------

danke, endlich mal wer der es pos. sieht :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zu diesem transfer!</span><br>-------------------------------------------------------

danke, endlich mal wer der es pos. sieht :)</span><br>-------------------------------------------------------

Hast Pn

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was verkaufen wir denn den Jansen bitte ?

Spinnen die jetzt total bei uns ?</span><br>-------------------------------------------------------

und dann noch nen richtiger schnapper, 8 Mio., btw lest mal ganz unten, da staht ein gewisser herr Neves soll auch schon verpflichtet sein, naja das glaube ich erst wenn er da ist :8

http://www.bild.de/BILD/sport/…llionen-nach-hamburg.html

0

• mich wundert es auch, das der FCB den Spieler abgegeben hat, zumal klinsi Ihn gut kennt vom DFB her. Ich kann nur noch nicht einsortieren, ob der Spieler wirklich besser beim HSV nun aufgehobebn ist ? Ich finde dass weder Atouba noch Jansen auf links in der Devensive stark sind. Offensiv können beide Akzente setzen. Atouba ist unberechenbarer - das sehe ich aber eher als Vorteil des HSV an, auch wenn es manchmal Haarsträbend ist. Naja, es bleibt die Frage, was sich der FCB dabei gedacht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen wird kaputt sein und der Dr. Müller wird gesagt haben verkauft den mal schnell so lange der noch gerade laufen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann hätte er die sportmedizinische Untersuchung beim HSV sicherlich nicht bestanden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen wird kaputt sein und der Dr. Müller wird gesagt haben verkauft den mal schnell so lange der noch gerade laufen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann hätte er die sportmedizinische Untersuchung beim HSV sicherlich nicht bestanden...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sach ja solange der noch gerade laufen kann.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen zum HSV - jeahr, damit werdet ihr bestimmt ein mächtiger Konkurrent :D Naja, träume schön weiter du Parkuhrenflüsterer und sei nicht wieder beleidigt und enttäuscht wenn deine Träume nicht wahr werden und du früh wieder mit nasser Hose im Bett liegst weil du wieder mal einen Alptraum hattest :-O</span><br>-------------------------------------------------------

viel lieber jansen , als daniela van buyten :D

du suppenhuhn

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, unser Vorstands Vorsitzender sagt das mit Thiago Neves auch alles fix ist, na da kann die saison doch mal beginnen :8

http://www.welt.de/sport/fussb…om-FC-Bayern-zum-HSV.html

Abgänge: VdV, Kompany, Zidan

Zugänge: Petric, Jansen, Silva. Neves

na mal schaun was es uns bringt nech, aber der HSV ist ja pleite und hat nen unausgeschlafenen Manager :D</span><br>-------------------------------------------------------

wow, zwei Bundesligaspieler und zwei Wundertüten aus Brasilien :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, unser Vorstands Vorsitzender sagt das mit Thiago Neves auch alles fix ist, na da kann die saison doch mal beginnen :8

http://www.welt.de/sport/fussb…om-FC-Bayern-zum-HSV.html

Abgänge: VdV, Kompany, Zidan

Zugänge: Petric, Jansen, Silva. Neves

na mal schaun was es uns bringt nech, aber der HSV ist ja pleite und hat nen unausgeschlafenen Manager :D</span><br>-------------------------------------------------------

wow, zwei Bundesligaspieler und zwei Wundertüten aus Brasilien :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Beim Silva muss ich immer dran denken , dass es laut brasilianischer Medien nur Weltklasseinnenverteidiger bei denen gibt : Silva , Luisao , Alex , Henrique , Naldo , Lucio , Juan , Breno , usw... Lucio ist dabei der Einzige , bei dem das auch Zeitweise mal stimmt , der Rest ist auch nur gehobener Durchschnitt .

0