Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Atouba dürfte aber doch sicher noch verkafut werden, jetzt wo Jansen da ist. Der war doch schon mal unter Jol Spieler und nicht gerade sein Lieblingschüler</span><br>-------------------------------------------------------


    moin das möchte ich aber aufgeklärt wissen, Jol hat auch bei den Spurs große stücke auf Tube gehalten, wer nicht mit ihm klar kam war der Präsi, der setzte tube nen andern LV vor die Nase der dann auch spielen sollte, ich habe nie gelesen das Jol probs mit tube hat, auch beim HSV nicht, im gegenteil es kamen nur pos. aussagen, wenn du was anderes weißt und es beweisen kannst immer her damit, selbst ein Atouba hat den wexsel von Jol zum HSV immer begrüßt und den trainer gelobt :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Atouba dürfte aber doch sicher noch verkafut werden, jetzt wo Jansen da ist. Der war doch schon mal unter Jol Spieler und nicht gerade sein Lieblingschüler</span><br>-------------------------------------------------------


    moin das möchte ich aber aufgeklärt wissen, Jol hat auch bei den Spurs große stücke auf Tube gehalten, wer nicht mit ihm klar kam war der Präsi, der setzte tube nen andern LV vor die Nase der dann auch spielen sollte, ich habe nie gelesen das Jol probs mit tube hat, auch beim HSV nicht, im gegenteil es kamen nur pos. aussagen, wenn du was anderes weißt und es beweisen kannst immer her damit, selbst ein Atouba hat den wexsel von Jol zum HSV immer begrüßt und den trainer gelobt :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wurde das falsch dargestellt. Ich habe immer davon gelesen und gehört, dass die beiden nicht so gut miteinander auskommen sollen, aber gut. Ich glaube dann mal eher dem HSV'ler als den Sportjournalisten ;-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachtrag: Atouba wechselt zu Newcastle.


    Soviel also dazu :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das war aber abzusehen nachdem wir Jansen verpflichtet haben oder? ich persöhnlich finde es schade da ich den spieler Atouba auch als mensch mochte :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, wahrscheinlich wird da gemeinsame Sache gemacht. Das war´s dann wohl.


    Einzig die Frage wo Thiago Neves spielen möchte, kann noch positiv beeinflussend wirken.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaub der würde lieber in Spanien CL spielen wollen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, wahrscheinlich wird da gemeinsame Sache gemacht. Das war´s dann wohl.


    Einzig die Frage wo Thiago Neves spielen möchte, kann noch positiv beeinflussend wirken.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaub der würde lieber in Spanien CL spielen wollen</span><br>-------------------------------------------------------



    und auf welcher position?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So sicher ist des mit Atouba noch nicht, anscheinend hat keiner ihm Bescheid gesagt :-)
    http://www.ftd.de/sport/fussba…touba_Wechsel/407197.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Hamburg - Thimothée Atouba steht nicht im Kader für das Bundesligaspiel der Rothosen bei Arminia Bielefeld. Der Kameruner wollte ursprünglich am Freitag nach England reisen, um beim Premiere-League Club Newcastle United einen Medizinchek zu absolvieren, war dann aber überraschend beim Mannschaftstraining erschienen. Aufgrund der ungeklärten Zukunft des Kameruners strich ihn Trainer Martin Jol daraufhin aus dem Kader für Bielefeld.


    schade.....................

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, wahrscheinlich wird da gemeinsame Sache gemacht. Das war´s dann wohl.


    Einzig die Frage wo Thiago Neves spielen möchte, kann noch positiv beeinflussend wirken.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaub der würde lieber in Spanien CL spielen wollen</span><br>-------------------------------------------------------



    und auf welcher position?</span><br>-------------------------------------------------------


    lass neider neiden und hasser hassen, was gott uns gab soll jeder Prähmer lassen :D

    0

  • Após reunião realizada na tarde desta sexta-feira (29/08), que contou com as presenças do coordenador de futebol do Fluminense, Branco, do meio-campo Thiago Neves e seu procurador, Léo Rabelo, além de Thiago Sonda, que representa o grupo investidor, ficou acertado que o atleta não permanecerá nas Laranjeiras em 2008. Ao contrário do que havia apalavrado com Branco na noite de quinta-feira (28/08), Thiago Neves mudou de idéia hoje e resolveu oficializar sua transferência para o Hamburgo, da Alemanha.


    "Fizemos um esforço enorme para tentar segurá-lo, inclusive cobrindo a proposta salarial do clube alemão. Mas, infelizmente, ele mudou de idéia e disse que esta transferência faz parte do seu projeto de vida", resumiu Branco.


    Thiago Neves deve viajar


    GEIL Shocked


    Übersetzt


    Nach der Sitzung am Nachmittag des Freitag (29/08), die auch die Teilnahme an den Koordinator des Fußballs Fluminense, Weiß, aus der Mitte-Bereich Thiago Neves und sein Anwalt, Leo Rabelo, und Thiago Sonda, was die Investor-Gruppe war es nicht richtig, dass der Athlet bleibt in Laranjeiras im Jahr 2008. Im Gegensatz zu dem, was apalavrado hatte mit Weiß in der Nacht zum Donnerstag (28/08), Thiago Neves änderte seine Meinung und beschloss heute zu formalisieren ihre Übertragung Hamburg, Deutschland.


    "Wir haben eine riesige Anstrengung, um zu versuchen, halten Sie ihn, auch für den vorgeschlagenen Lohn der deutschen Club. Aber leider, änderte er seine Meinung und sagte, dass diese Übertragung ist Teil des Projekts des Lebens", fasste White.


    Thiago Neves müssen reisen


    http://www.fluminense.com.br/FlufcNoticia.asp?idn=5933

  • moin andreas, ich glaube es erst wenn er morgen abend um ca. 18 uhr in HH landet, in die geschäftsstelle geht und es offiziell auf HSV.de steht, aber zu 99,99% scheint es ja was zu werden, nun ist Jol in der pflicht, auf ihn lastet nun ein enormer druck wie auch auf der mannschaft, ich denke aber damit kann er/sie um :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin andreas, ich glaube es erst wenn er morgen abend um ca. 18 uhr in HH landet, in die geschäftsstelle geht und es offiziell auf HSV.de steht, aber zu 99,99% scheint es ja was zu werden, nun ist Jol in der pflicht, auf ihn lastet nun ein enormer druck wie auch auf der mannschaft, ich denke aber damit kann er/sie um :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube schon jetzt daran!


    HSV tütet Thiago Neves-Transfer ein
    Der Wechsel des Brasilianers Thiago Neves zum Bundesligisten Hamburger SV ist scheinbar perfekt. Brasilianischen Medienberichten nach erhält Neves einen Fünf-Jahres-Vertrag.


    Bundesligist HSV hat offenbar den Transfer des brasilianischen Mittelfeldspielers Thiago Neves unter Dach und Fach bringen können. Dessen jetziger Arbeitgeber Fluminense Rio de Janeiro gab am Freitag nach Gesprächen mit dem Akteur und dessen Berater auf seiner Internetseite bekannt, dass der 23-Jährige schon am Abend Richtung Deutschland aufgebrochen sei. Dort solle er bei den Hanseaten einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen.


    Laut Fluminense-Manager Branco habe der Verein seinem Spielmacher in letzter Minute noch eine Gehaltserhöhung angeboten, die vergleichbar mit dem Angebot der Hamburger war gemacht. Aber Neves habe deutlich gesagt, dass “dieser Wechsel Teil seiner Lebensplanung” sei. Laut Medienberichten aus Brasilien muss der HSV 9,2 Millionen Euro für 80 Prozent der Transferrechte des Nationalspielers überweisen, der einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen soll.
    http://sport.die-topnews.de/hs…-neves-transfer-ein-95217

  • @andreas, wo ist eigentlich Schwachkopf Nr.1 ?? der hat sich noch garnicht hier geäußert, naja die Vorort Delemenhorster ham ja auch ne spitzenverteidigung :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@andreas, wo ist eigentlich Schwachkopf Nr.1 ?? der hat sich noch garnicht hier geäußert, naja die Vorort Delemenhorster ham ja auch ne spitzenverteidigung :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke das er das ganze erstmal erklärt haben muss, von jemanden der Ahnung vom Fussball hat und da scheidet dieses und das Forum von Delmenhorst aus! :D
    Kann also etwas dauern bis er dazu irgendwas posten kann!
    Aber vielleicht macht der Forumskasper von hier, die Parkuhr ja mal wieder die ulltimative Umfrage hier auf!

  • aber wieso sollte delmenhost 1 etwas posten? Bei Kompany war ja damals das gleiche Geschnatter von euch beiden (haha, wir haben ja das absolut größte, unbestrittene Megatalent und ihr nur unseren "ausgemusterten" Van Buyten), jeder der etwas auf sich hält wird darauf sowieso nicht eingehen und sich schon auf die Zeit freuen wenn eure Prognosen wieder da landen wo sie hingehören - du orakel :D

    0

  • Moin Moin


    Wenn es nach den Wünschen des HSV geht, dann wird Neves kommen und Atouba gehen..


    Im Moment ist bei uns eine echt geile Euphorie.. und ´so etwas kann ja Berge versetzen, wie man 2006 gesehen hat..


    Aber nüchtern und bei Licht betrachtet sollte man sich folgendes ins Gedächtnis rufen..


    Als Jol Anfang Juli mit seinem Job bei uns begann, gab es einen Megageilen neuen Trainingstrackt und für Brecko und Fillinger waren Pritroipa und Aoba aus Freiburg gekommen...


    Die Vorbereitung war gut und es war nicht geplant das sich groß was bei uns ändert..


    Doch nun haben wir vdV, Kompany, Zidan und Atouba(?!!?) abgegeben..


    Wir spielten mit dieser Mannschaft bei euch:
    Rost - Boateng, Reinhardt, Mathjsen, Benjamin - Jarolim, de Jong - Pritroipa, Trochowski, Olic - Guerrero.. / Kompany und Atouba wurden für die Verletzten Spieler Boateng und Reinhardt eingewechselt..


    Wir waren an diesem Tag ebenbürtig und das nicht nur weil wir hinten drin standen.. Wir haben mit euren Waffen gespielt und das war das was überraschend war.. Bevor ihr in Führung gingt, hätten wir führen können(müssen).. Dazu kamen noch 2 Pfostenschüsse.. Alles in allem ein sehr guter Auftritt beim Meisterschaftsfavoriten Nr. 01!!


    Nun haben wir vier Neue bekommen.. Petric, Silva, Jasen und zu 90% Neves..


    Didi wurde zu Recht für diese Transfers gelobt.. Doch die Planung war anders.. Er hat nur Plan B umgesetzt.. Gezwungenermaßen..


    Aber ob diese neuen Spieler wirklich besser sind als die anderen..


    vdV ist keine Frage, der hat unser Spiel geprägt..
    Kompany hat damals auch eine Euphorie ausgelöst.. und ließ uns DvB im Vorfeld vergessen.. Das er oft verletzt war, ist nicht das Thema.. Aber ein Spieler der so sehr an sein Land und auch an seinen Ex-Club denkt.. Hoffentlich spielen wir nicht gegen Anderlecht.. Da war es schwer bei uns anzukommen.. Auch wenn er nun bei ManCity gleich super eingeschlagen ist..
    Zidan kam letztes Jahr und war der absolute Wunschspieler.. Hätten wir im letzten Sommer für ca. 60% der Kosten Petric verpflichtet.. Ich glaube in Hamburg hätten sie Didi schwer beschossen.. Heute feiert man ihn das er noch 5 Mio oben drauf packt..
    Atouba spielte eine sehr gute erste Saison bei uns.. Doch dann warfen ihn Verletzungen und weil er unverzichtbar war, mangelnde Fitness zurück.. Trotz dem ist er eine Meister auf seiner Position..


    Die neuen haben einen Vertrauensvorschub.. Aber ob es wirklich alles Gold war, zeigt sich auf dem Platz.. und da sehen wir im nächsten Jahr klarer.. *lächel*


    Das wollte ich nur mal in den Stunden unserer Euphorie anmerken.. Das Neue ist nicht immer besser als das Alte/Bewährte..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wieso sollte delmenhost 1 etwas posten? Bei Kompany war ja damals das gleiche Geschnatter von euch beiden (haha, wir haben ja das absolut größte, unbestrittene Megatalent und ihr nur unseren "ausgemusterten" Van Buyten), jeder der etwas auf sich hält wird darauf sowieso nicht eingehen und sich schon auf die Zeit freuen wenn eure Prognosen wieder da landen wo sie hingehören - du orakel :D</span><br>-------------------------------------------------------


    deshalb gehts du suppenhuhn ja darauf ein, das langt doch......

    0

  • Möchte nicht versäumen, dem HSV zu Marcel Jansen
    zu gratulieren.
    Lieber dorthin, als zu Schalke oder Bremen !!! Da
    sind mir die Hamburger doch 10mal sympathischer!


    Dennoch verstehe ich, die FCB-Führungsriege nicht.
    Jansen nicht ins Ausland, sondern zu einem BL-
    Konkurrenten. Ist doch irre.
    Sollen Klose, Toni usw. beim BL-Rückspiel in
    Hamburg keine Tore schiessen... 8-) :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wieso sollte delmenhost 1 etwas posten? Bei Kompany war ja damals das gleiche Geschnatter von euch beiden (haha, wir haben ja das absolut größte, unbestrittene Megatalent und ihr nur unseren "ausgemusterten" Van Buyten), jeder der etwas auf sich hält wird darauf sowieso nicht eingehen und sich schon auf die Zeit freuen wenn eure Prognosen wieder da landen wo sie hingehören - du orakel :D</span><br>-------------------------------------------------------


    deshalb gehts du suppenhuhn ja darauf ein, das langt doch......</span><br>-------------------------------------------------------


    wo habt ihr den eigentlich eingefangen - der ist ja noch komischer als orakel und kagge zusammen...


    8-)

    0