Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen nicht ins Ausland, sondern zu einem BL-
    Konkurrenten. Ist doch irre.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht irre, nur im ausland war niemand bereit soviel geld für einen durchschnittsspieler zu zahlen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen nicht ins Ausland, sondern zu einem BL-
    Konkurrenten. Ist doch irre.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht irre, nur im ausland war niemand bereit soviel geld für einen durchschnittsspieler zu zahlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    da kennt ihn ja auch keiner (ausser die, die vielleicht die Nutella Werbung empfangen), aber hier ist er neuerdings das Schreckgespenst der, obwohl er mit Gladbach abgestiegen und bei Bayern nur Mitläufer war, der grosse Hoffnungsschimmer im Kampf gegen das böse bayrische Imperium sein soll - lassen wir ihnen die Freude am Glauben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen nicht ins Ausland, sondern zu einem BL-
    Konkurrenten. Ist doch irre.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht irre, nur im ausland war niemand bereit soviel geld für einen durchschnittsspieler zu zahlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...offenbar haben wir ja das meiste für diesen Durchschnittspieler bezahlt... ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen nicht ins Ausland, sondern zu einem BL-
    Konkurrenten. Ist doch irre.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht irre, nur im ausland war niemand bereit soviel geld für einen durchschnittsspieler zu zahlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...offenbar haben wir ja das meiste für diesen Durchschnittspieler bezahlt... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    geisteskrank nenn' ich sowas :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geisteskrank nenn' ich sowas :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    ich merk schon, die Parkuhrheulsuse hat sehr viele froinde hier im FCB Forum :D


    ps: ganz ehrlich, ich wünsche dem Fc. B heute viel glück das sie hertha bs* schlagen, den verein mit diesem komischen mangager kann ich nicht mehr in liga 1 sehen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen nicht ins Ausland, sondern zu einem BL-
    Konkurrenten. Ist doch irre.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht irre, nur im ausland war niemand bereit soviel geld für einen durchschnittsspieler zu zahlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...offenbar haben wir ja das meiste für diesen Durchschnittspieler bezahlt... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    geisteskrank nenn' ich sowas :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    irgendwie muss es ja einen Verschleiss geben. Immerhin hat der HSV es nur geschafft das Megatalent Kompany für den gleichen Betrag gehen zu lassen, aber der sollte ja damals, wenn überhaupt, für das zehnfache des Preises gehen. Da können wir uns also die Klinke reichen :-O

    0

  • aber eins ist doch gewiss - auch wenn es der Parkuhrenflüsterer nicht wahr haben will - wenn er beim HSV so weitermacht wie er bei uns aufgehört hat werden sie auch nicht im geringsten das Geld bekommen was sie an uns ausgegeben haben. Und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade klein da er älter und wahrscheinlich nicht wirklich besser wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eher wird ein Löwe vom Schaf gerissen als daß der HSV die CL gewinnt. Aber wenn Du angesichts Deiner Hoffnungslosigkeits-Arien und verfrühter Herbstdepressionen zu den sich mega-verstärkenden :D Hanseaten konvertieren möchtest, bitte.</span><br>-------------------------------------------------------


    ersma haben wir die CL schon gewonnen (1983 Athen) und ausserdem meinte dreydel mit Tripple die aktuelle Saison, DM/Pokal/UEFA Cup, aber nachdenken sybock scheint nicht in deiner natur zu liegen :D

    0

  • moin andreas, lass uns bitte wieder zum tagesgeschäft übergehen ok? dieser tread steht unter beobachtung und ich möchte nicht, dass er wieder geschlossen wird, antworte bitte zur sache (on topic) und lasse persöhnlichkeiten raus, besser ist das, die sache schaukelt sich jetzt schon wieder hoch und ich bereue es das ich ihm geantwortet und versucht habe ihm zu erklären, was sache ist, danke und gruß martin :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    moin andreas, lass uns bitte wieder zum tagesgeschäft übergehen ok? dieser tread steht unter beobachtung und ich möchte nicht, dass er wieder geschlossen wird, antworte bitte zur sache (on topic) und lasse persöhnlichkeiten raus, besser ist das, die sache schaukelt sich jetzt schon wieder hoch und ich bereue es das ich ihm geantwortet und versucht habe ihm zu erklären, was sache ist, danke und gruß martin :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiss garnicht wovon Du redest! :D
    Ich denke das wir heute auf 7 Punkte kommen werden mit einem 3:1 Sieg in Bielefeld.

  • Wo stehen diese "Aussagen" denn ???
    "In einem Gespräch mit Klinsmann wurden Jansens mangelnde Perspektive deutlich..." So ähnlich stands in mehreren VT-Seiten.
    Da steht nirgends was von "wegschicken" oder "gar nicht mehr planen".
    Der Chef hat dem MJ, der sich als Fehleinkauf entpuppte, wohl einfach nur gesagt : "Wenn Lahm fit ist, spielt er ... links."
    Nehme an , das war genug für MJ, in Hamburg anzurufen und "Wollt Ihr mich noch" zu fragen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann sich sicher drüber streiten, ob er den Marcell weggeschickt hat, oder nicht. Fakt ist aber wohl, dass Beiersdorfer angerufen hat, Uli ja gesgat hat und man erst dann Jansen und den Flipper gefragt hat. Und wenn man zu so einem Zeitpunkt der Saison einen 22jährigen Nationalspieler mal eben so abgibt, dann kommt das einem Wegschicken gleich.


    Möchte wirklich wissen, warum dieser Gurke jetzt so nachgeweint wird - nur weil er 22 war ?
    Das alte "Der wird noch...der brauch Zeit" - Geleier ... eh zum Kotzen.
    Frag mal nach bei Paul Breitner, wieviel Zeit der mit 22 gebraucht hat bzw. was der in dem Alter für Leistungen brachte - sogar schon beständig, sonst wäre er nie ein Thema für Real damals geworden.
    Diese Verhätschelung geht mir auf die Eierstöcke !!! >:-| </span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist aber ein Unterschied ob ich einen Santa Cruz oder Schweinsteiger jahrelang durchschleppe, oder ob ich Jansen nach einer (!) Saison abgebe. Noch dazu wo er viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Wenn ich dann sehe, dass man als Alternative den Oddo holt, versteh ich die Planung gar nicht. Da hätte man Jansen die Chance geben können, ja geben müssen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eher wird ein Löwe vom Schaf gerissen als daß der HSV die CL gewinnt. Aber wenn Du angesichts Deiner Hoffnungslosigkeits-Arien und verfrühter Herbstdepressionen zu den sich mega-verstärkenden :D Hanseaten konvertieren möchtest, bitte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe nicht gesagt, dass der HSV das Triple gewinnt, aber denen traue ich das eher zu, als das wir unsere Ziele erreichen. Sollte man, wie jetzt scheinbar vermutet, noch an Tymoshchuk, Arshavin oder Berbatov dran sein, wäre das ein Armutszeugnis schlechthin. Denn deutlicher kann der Stempel Panikkauf auf keinem Etikett drauf stehen. Denen geht doch gewaltig die Muffe, sonst würden sie nicht jetzt plötzlich die Kohle auf den Tisch packen, obwohl man doch angeblich so glücklich ist...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • :-O siehste andreaqs ;-)


    so ich verabschiede mich denn mal, fahre gleich nach Hanstholm um morgen schön mal im Gelben Riff abzuchillen, Dorsche ärgern ist angesagt, betragt oich gut, bis sonntag abend :8

    0

  • Man kann den HSV zu Neves nur gratulieren. Der Junge ist wirklich ein fantastischer Spieler.


    Neves, Silva, Petric und Jansen.... allesamt "Last-Minute-Einkäufe". Denen gratuliert man, erzählt wie toll die eingekauft haben, etc. pp....


    .... aber sollte der FCB in letzter Minute zuschlagen, z.B. mit einer Granate wie Tymochuk, dann wir das als Panikkauf oder Armutszeugnis abgewertet. Zweierlei Maß... das kann´s auch nicht sein, gell?

    0

  • Der HSV hat echt nochmal gut eingekauft! Hoffen wir, dass die Neuzugänge auch einslchafen! Sollte das der Fall sein, seid ihr mindestens ein Kandidat für die direkte CL-Quali!

    0

  • Was den HSV-Kader betrifft, hat man durch die Verpflichtung von Tiago Neves aber auch Pitroipa den VdV Abgang gut kompensiert. Ein weitere Waffe stellt ganz klar Petric dar, allein durch seine gefährlichen Standards. Jol wird offensiver spielen als Stevens, ob dies dem HSV zu gute kommt, wird die Zukunft zeigen und letztendlich auf die Neuzugänge Jansen sowie Silva ankommen. Weswegen man einen Vincent Kompany in einer Nacht und Nebel Aktion verkauft hat, ist mir schleierhaft genauso wie beim FCB der Jansen verkauf. Kompany ist in meinen Augen eines der grössten Defensivtalente europaweit, den hätte ich auch liebend gerne beim FCB gesehen, daher kann ich diesen Transfer nicht ganz nachvollziehen, Silva wird Kompany in meinen Augen nicht adäquat ersetzen können. Ansonsten hat der HSV aus heutiger Sicht fast alles richtig gemacht, nun liegt es an Jol eine starke Mannschaft zu formen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was den HSV-Kader betrifft, hat man durch die Verpflichtung von Tiago Neves aber auch Pitroipa den VdV Abgang gut kompensiert. Ein weitere Waffe stellt ganz klar Petric dar, allein durch seine gefährlichen Standards. Jol wird offensiver spielen als Stevens, ob dies dem HSV zu gute kommt, wird die Zukunft zeigen und letztendlich auf die Neuzugänge Jansen sowie Silva ankommen. Weswegen man einen Vincent Kompany in einer Nacht und Nebel Aktion verkauft hat, ist mir schleierhaft genauso wie beim FCB der Jansen verkauf. Kompany ist in meinen Augen eines der grössten Defensivtalente europaweit, den hätte ich auch liebend gerne beim FCB gesehen, daher kann ich diesen Transfer nicht ganz nachvollziehen, Silva wird Kompany in meinen Augen nicht adäquat ersetzen können. Ansonsten hat der HSV aus heutiger Sicht fast alles richtig gemacht, nun liegt es an Jol eine starke Mannschaft zu formen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kompany war doch viel zu oft verletzt... Ich glaub schon, dass die restlichen Spieler die Abgänge Kompany und VDV kompensieren können!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:0 für Bielefeld??? :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    ok, ok... nur 2:1... :8 :-[

    0