Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind wir mal korrekt und freuen uns über ein 4:2 aus Norddeutscher Sicht ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Na ja, ich als Kieler wohl eher nicht :P

0

• Glückwunsch an die Hamburger für den verdienten Sieg, aber jetzt nicht gleich abheben ;-)

(die beiden die das nicht lesen sollen ignorieren mich zum Glück eh - deswegen geht das ok das ich das hier schreibe)

0

• na das war ja mal spannend, nen kumpel hat mich immer angerufen, fast nen herzkasper bekommen nach dem 2:0, naja ich sitze hier im hotel und geniesse das ganze noch ein wenig, spitzenwetter hier in hanstholm, wird ne goile angeltour morgen, gruss kagge :8

0

• Nun ist es amtlich!!
    HSV verpflichtet Thiago Neves

Hamburg - Der Hamburger SV hat den brasilianischen Nationalspieler Thiago Neves verpflichtet. Der 23-Jährige, der am Samstagabend (30.08.08) auf dem Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel landete und am Sonntagmorgen (31.08.08) die sportärztliche Untersuchung absolviert, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2013.

Der offensive Mittelfeldspieler, der beim HSV die Rückennummer 27 erhält, stand zuletzt bei Fluminense Rio de Janeiro unter Vertrag. Mit der brasilianischen Olympia-Auswahl gewann er jüngst die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Peking, kam dort in allen fünf Partien zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer. Sein Debüt in der "Selecao" feierte Thiago Neves im März 2008 beim 1:0-Sieg gegen Schweden.

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Thiago Neves ist ein junger Spieler, der in Brasilien für viel Aufsehen gesorgt hat. Nicht nur national, sondern auch in der Copa Libertadores. Thiago wird mit seiner Kreativität und seiner Abschlussstärke wichtige Impulse für unser Offensivspiel setzen."

HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann: "Dieser Transfer eröffnet uns die Chance, die Position des Spielgestalters für die nächsten fünf Jahre mit hoher Quali
    http://www.hsv.de/index.php?id=24236

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na das war ja mal spannend, nen kumpel hat mich immer angerufen, fast nen herzkasper bekommen nach dem 2:0, naja ich sitze hier im hotel und geniesse das ganze noch ein wenig, spitzenwetter hier in hanstholm, wird ne goile angeltour morgen, gruss kagge :8</span><br>-------------------------------------------------------

das ist martin jol, kamikaze fussball mit erfolg ;-)

0

• Tja der hsv scheint sich ja recht gut verstärkt zu haben mal sehen wo die am ende landen!

Naja die sind zumindest kauffreudiger als wir!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, ich hab hier mal etwas aufgeräumt! klärt eure animositäten per pn oder hier ist ganz schnell wieder zu!
    es liegt bei euch! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Warum immer den Thread schliessen? 2, 3 Sperren und hier ist doch auch Ruhe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:0 für Bielefeld??? :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

ok, ok... nur 2:1... :8 :-[</span><br>-------------------------------------------------------

Nanu, plötzlich ist der Liveticker defekt....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstmal gratz zum Sieg

Aber man hat heute gesehen warum wir Jansen verkauft haben

Hat sich ein ums andere mal ueberlaufen lassen</span><br>-------------------------------------------------------

dafür waren seine zweikampfwerte ganz ordentlich. und für das erste spiel ohne training mit der mannschaft war das ganz ok. man sollte auch nicht vergessen, dass spieler, egal wie gut sie sind, nicht nur gute spiele bzw. aktionen abliefern. man muss jansen erstmal ein wenig zeit geben.
    und jansen wurde bestimmt nicht wegen seiner qualitäten verkauft. aber lahm ist einfach ein genialer spieler und wenn man ihn unbedingt links spielen lassen will, dann kommt jansen da nicht so leicht vorbei.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja der hsv scheint sich ja recht gut verstärkt zu haben mal sehen wo die am ende landen!

Naja die sind zumindest kauffreudiger als wir!</span><br>-------------------------------------------------------

kann man so nicht sagen. den umbruch hat bayern letzte saison gehabt. das tut nicht not, das ständig zu wiederholen. bayern ist nicht so schlecht aufgestellt. ich hätte vielleicht noch 1 oder 2 ergänzungsspieler für den konkurrenzkampf geholt, aber eigentlich ist das material ziemlich gut.
    und hamburg hat sich ja nicht viele spieler dazu geholt, also aktiv, sondern vor allem auch auf die schwierigen fälle im team reagiert, allen voran vdV, Kompany, Zidan und vllt. auch Atouba.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum immer den Thread schliessen? 2, 3 Sperren und hier ist doch auch Ruhe.</span><br>-------------------------------------------------------

sinnigerweise hast DU das nicht zu entscheiden und das ist gut so :8

0

• Thiago Neves klagt: 'Ich friere'

Dass der sonnenverwöhnte Brasilianer gelegentlich mit dem oftmals gewöhnungsbedürftigen Wetter in Deutschland hadert, ist kein Geheimnis. Thiago Neves, frisch gebackener Neuzugang beim Hamburger SV, verblüffte seinen Trainer nun aber doch. "Er hat gesagt, dass er friert. Dabei friert es draussen gar nicht. Da mache ich mir Sorgen. Was passiert denn, wenn es richtig kalt wird?", so Martin Jol gegenüber der "Hamburger Morgenpost". Vom neuen Spielmacher der Hanseaten schwärmte der Niederländer jedenfalls in höchsten Tönen. "Er ist der beste Zehner Brasiliens", so Jol.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thiago Neves klagt: 'Ich friere'

Dass der sonnenverwöhnte Brasilianer gelegentlich mit dem oftmals gewöhnungsbedürftigen Wetter in Deutschland hadert, ist kein Geheimnis. Thiago Neves, frisch gebackener Neuzugang beim Hamburger SV, verblüffte seinen Trainer nun aber doch. "Er hat gesagt, dass er friert. Dabei friert es draussen gar nicht. Da mache ich mir Sorgen. Was passiert denn, wenn es richtig kalt wird?", so Martin Jol gegenüber der "Hamburger Morgenpost". Vom neuen Spielmacher der Hanseaten schwärmte der Niederländer jedenfalls in höchsten Tönen. "Er ist der beste Zehner Brasiliens", so Jol.</span><br>-------------------------------------------------------

der heiße support wird ihn schon auftauen, da mache ich mir gar keine sorgen um :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thiago Neves klagt: 'Ich friere'
    </span><br>-------------------------------------------------------
    *gg*... ja, das mit den heimischen Gefühlen klappt im herbstlichen Hamburg net so :D
    http://wortkarg.eu/bilder/reisen/schlaefer.jpg
    Aber er ist ja net alleine .. kann mit Lucio den "Club der Gefangenen der Kälte" gründen ... :D</span><br>-------------------------------------------------------

mir tun die Bäume leid....Baum im Asphalt (Anonymus)

" Grüß jeden Baum, der dir am Saum der
    Straße begegnet. Er ist ein Held. Sein Bruder
    im Feld ist reich und gesegnet.
    Im Straßengedärm der Großstadt quirlt
    Lärm aus tausend Motoren. Der Baum
    schaut zu. Er ist wie du zum Sterben geboren.

Der Wind, sein Gespiel, erzählt ihm so
    viel von Auen und Seen. Schwer atmet sein
    Laub im Giftdunst und Staub. Wie lang
    wird er stehen?

Der Großstadtbaum schweigt. Kein Vo-
    gellied steigt in Goldton-Kaskaden. Was
    macht ihn noch froh? Ich denke mir, so im
    Regen zu baden.

Grüß jeden Baum, der dir am Saum der
    Straße begegnet. Er ist ein Held. Sein Bru-
    der im Feld ist reich und gesegnet."

gebe zu: ein wenig weit weg vom Thema....aber ich konnte es mir nicht verkneifen...bei dem Bild... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Hier huren in Frieden</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Hier huren in Frieden</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Freud ließ hier wohl grüßen ... :-[ :D</span><br>-------------------------------------------------------

oder böse möse ;-) :8

0

• mahlzeit, das leben hat wieder einen sinn, auf gehts gleich in Volkspark gg. die "spielstärkste" mannschaft der liga, mal sehn was uns erwartet, endlich mal ne truppe die nicht mauert, ich rechne mir heute gute chancen aus mal ein schönes spiel unserer truppe zu sehen, Neves ist auch fit und soll spielen, also let´s do it und VdV weiter vergessen, bis heute abend, schönen tag noch :8

0