Hamburger Spaß Verein

  • da fragt man sich als objektiver Beobachter wie lange das noch gut gehen soll bei so viel Glück, aber naja - zum Glück kommt ja bald unser selbsternannter Fussballprofessor wieder ins Forum, der wird uns das bestimmt erklären.


    Auf jeden Fall Glückwunsch zum HSV - lieber ihr als Schalke - und die Tabellenführung ist sowieso nicht gepachtet ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch, das muss man ihnen lassen sie haben sich nun zum 3.mal nach einem 0:2 rückstand zurückgekämpft! das schafft nicht jeder!</span><br>-------------------------------------------------------


    manche gewinnen ohne in einem 0:2 rückstand zu geraten! :8

    0

  • nachdem ihr das letzte mal am 12.08.95 auf Tabellenplatz 1 standet muss natürlich diese historische Ereignis gefeiert werden, Glückwunsch !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da fragt man sich als objektiver Beobachter wie lange das noch gut gehen soll bei so viel Glück, aber naja - zum Glück kommt ja bald unser selbsternannter Fussballprofessor wieder ins Forum, der wird uns das bestimmt erklären.


    Auf jeden Fall Glückwunsch zum HSV - lieber ihr als Schalke - und die Tabellenführung ist sowieso nicht gepachtet ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja, bwhk, lieber HSV als Schalke u n d lieber HSV als Bremen.
    Hinter uns würde ich dem H S V von ganzem Herzen die Vize-
    meisterschaft gönnen und die CL- Teilnahme ... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hinter uns würde ich dem H S V von ganzem Herzen die Vizemeisterschaft gönnen und die CL- Teilnahme ... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    kann ich den vertrag unterschreiben? Platz 2 für uns wäre schon super :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hinter uns würde ich dem H S V von ganzem Herzen die Vizemeisterschaft gönnen und die CL- Teilnahme ... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    kann ich den vertrag unterschreiben? Platz 2 für uns wäre schon super :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Gerne. Aber nicht den ganzen Arm nehmen, wenn man den Finger reicht ;-) Jedenfalls ist mir der HSV auch lieber, als die ollen Brämer....

    0

  • na, da sind die **** **** tatsaechlich mal Tabellenfuehrer - glueckwunsch - weiter so, vllt. werdets ja wirklich mal wieder ein Gegner :8 :D


    editiert von redcrazy


    catwiesel -> PN

    0

  • ich verstehe den momentanen HSV Hype wirklich nicht.


    im 1. spiel gegen Bayern fehlten beim FCB die besten spieler der vergangenen saison.(Michi, Ribery, Toni) und waren einige noch EM geschädigt.


    im 2. spiel schafften sie ein mühsamer sieg in letzter sekunde gegen den KSC.


    im 3. spiel konnte sie Arminia schlagen nach 2-0 rückstand


    im 4. spiel auch wieder nach 2-0 Rückstand Leverkusen geschlagen, aber waren lange in Überzahl.


    Ich glaube wir sollten den HSV nicht überbewerten, trotz gezeigter Moral...mal sehen am Sonntag in Wolfsburg....potentzial steckt aber in der offensive...keine frage aber die Abwehr scheint mir dennoch nicht Titelreif....

    0

  • im Moment ist es für die Bayernhasser-Medien der Konkurrent Nummer eins, deshalb auch der Hype. War und ist doch mit Bremen und den anderen die unseren Platz warm halten durften genauso. Und, auch wenn ich 0% Ahnung von Fussball habe denke ich doch das der HSV wieder zum Schluss sang und klanglos viele Spiele vergeigen wird und somit seine hochgesteckten Ziele doch nicht erreicht, die Saison ist ja noch lang.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, da sind die **** **** tatsaechlich mal Tabellenfuehrer - glueckwunsch - weiter so, vllt. werdets ja wirklich mal wieder ein Gegner :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sehe hier nur ein pfeife und das bist du, lass es endlich unseren verein mit der tödlichsten seuche der menschheit zu titulieren >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    Sinnlos, Kagge er versteht es eh nicht! Der kommt aus Österreich und die sind bekannterweise nicht die Hellsten, ich denke das die in Österreich einfach noch nicht so weit sind um zu wissen was **** eigentlich wirklich ist!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sinnlos, Kagge er versteht es eh nicht! Der kommt aus Österreich und die sind bekannterweise nicht die Hellsten, ich denke das die in Österreich einfach noch nicht so weit sind um zu wissen was **** eigentlich wirklich ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    mir egal ob er es peilt oder nicht, mich kotzt es an und es sollte wie in anderen foren behandelt werden, da lobe ich mir sogar das forum der verbotenen stadt, wer da H*V schreibt ist raus und das zurecht >:|


    ps: MOD´s sind informiert, da bin ich denunziant >:|

    0

  • du bist mein Held :-[


    hast du deine Entgleisung damals auch so schnell bei den Mods gemeldet gemeldet? Ich meine, wenn du so "denunziant" bist ??

    0

  • Egal, was hier im Thread so abgeht, sich gegenseitig an den Kopf
    geworfen wird, mit oder ohne Einverständnis der, oft, überforderten
    MOD's.


    Ich bleibe dabei: nur der HSV sollte, als kommender Vizemeister,
    neben dem FCB, in der CL spielen. Denn:
    der HSV wird für mich, immer das kleinere Übel sein, gegenüber
    Schalke, Bremen, Dortmund, Leverkusen und wie sie allesamt
    heissen mögen.


    FCB und HSV auf Punktejagd, in der 5-Jahreswertung der UEFA.
    Die anderen Versager aus der BL holen hier eh' nix. War ja leider
    immer so, in den letzten Jahren.
    Ohne den FCB hätten wir ja wohl nur noch einen CL-Platz und
    einen für die Quali. Dazu zwei für UEFA-Cup.
    Stimmt's, ihr Fan's von den anderen Versager-Vereinen???


    Also, Schnauze zu und nie was gegen den FCB sagen. Ihr
    Bremen, Schalke usw. Fan's. Euer Verein darf doch nur in-
    ternational spielen, durch die Erfolge des FC Bayern, durch
    seine Punkte in der UEFA-Wertung. Vergesst das niemals!

    0

  • Man, bin ich sauer.


    Der FCB holt die Punkte, für die BRD, in der Fünfjahreswertung.
    Der FCB allein.


    Und dann motzen noch welche, von Bremen, Dortmund, Lever-
    kusen, Schalke usw.


    Gegen den FC Bayern.


    Dem sie alles verdanken, ihre CL bzw. UEFA-Cup-Teilnahme.


    :(

    0

  • nun ja rita, recht hast du schon - aber es ist schon erschreckend das wir mit unseren schlechten Abschneiden in den letzten Jahren im Durchschnitt immer noch am weitesten gekommen sind (auch wenn die Dominanz den anderen gegnüber natürlich geschrumpft ist) und auch letztes Jahr im Verliererpokal (kann ich ja sagen, Hamburg war ja auch dabei). Ob die anderen ihre Teilnahme durch uns zu verdanken haben - ja, das muss man spätestens seit der Verjähung unseres Triumphes negieren ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@MOD´s, kann man bitte ritafcb alias Sybock und Catwiesel endlich mal aussperren, sie sind nur hier um zu provozieren und zum beleidigen, tragen nix zum thema HSV bei, ich möchte nicht das schon wieder dicht ist, danke :P</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk nicht dran!
    deine Aufregung über H*V kann ich grad noch nachvollziehen, aber nun lass die Rumheulerei, und fasse dir mal lieber an die eigene Nase!


    -- Ende der Durchsage --

    0