<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja rita, recht hast du schon - aber es ist schon erschreckend das wir mit unseren schlechten Abschneiden in den letzten Jahren im Durchschnitt immer noch am weitesten gekommen sind (auch wenn die Dominanz den anderen gegnüber natürlich geschrumpft ist) und auch letztes Jahr im Verliererpokal (kann ich ja sagen, Hamburg war ja auch dabei). Ob die anderen ihre Teilnahme durch uns zu verdanken haben - ja, das muss man spätestens seit der Verjähung unseres Triumphes negieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Also ich finde mal ganz neutral betrachtet, was die UEFA-5-Jahreswertung betrifft: Da sollten alle mal an einem Strang ziehen, letzten Endes kommt es allen zugute, falls deutsche Vereine, egal welcher, im internationalen Wettbewerben weit kommen. Das gönne ich allen!
Vielleicht springt ja am Ende der Saison nen dritter Platz in der 5-Jahreswertung heraus. Das wäre doch so schlecht auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Sieg gegen Köln!