Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja rita, recht hast du schon - aber es ist schon erschreckend das wir mit unseren schlechten Abschneiden in den letzten Jahren im Durchschnitt immer noch am weitesten gekommen sind (auch wenn die Dominanz den anderen gegnüber natürlich geschrumpft ist) und auch letztes Jahr im Verliererpokal (kann ich ja sagen, Hamburg war ja auch dabei). Ob die anderen ihre Teilnahme durch uns zu verdanken haben - ja, das muss man spätestens seit der Verjähung unseres Triumphes negieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich finde mal ganz neutral betrachtet, was die UEFA-5-Jahreswertung betrifft: Da sollten alle mal an einem Strang ziehen, letzten Endes kommt es allen zugute, falls deutsche Vereine, egal welcher, im internationalen Wettbewerben weit kommen. Das gönne ich allen!


    Vielleicht springt ja am Ende der Saison nen dritter Platz in der 5-Jahreswertung heraus. Das wäre doch so schlecht auch nicht.


    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Sieg gegen Köln!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hinter uns würde ich dem H S V von ganzem Herzen die Vizemeisterschaft gönnen und die CL- Teilnahme ... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    kann ich den vertrag unterschreiben? Platz 2 für uns wäre schon super :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Den Vertrag würde ich auch glatt Unterschreiben! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde mal ganz neutral betrachtet, was die UEFA-5-Jahreswertung betrifft: Da sollten alle mal an einem Strang ziehen, letzten Endes kommt es allen zugute, falls deutsche Vereine, egal welcher, im internationalen Wettbewerben weit kommen. Das gönne ich allen!


    Vielleicht springt ja am Ende der Saison nen dritter Platz in der 5-Jahreswertung heraus. Das wäre doch so schlecht auch nicht.


    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Sieg gegen Köln!</span><br>-------------------------------------------------------


    meiner meinung nach ganz neutral betrachtet, in die CL gehöhren nur die Champions, deswg. heißt es ja CL, alles andere ist wettbewerbsverzerrung, lieber den UEFA Cup aufwerten und da ein bischen mehr Marie rüberwachsen lassen, dann werden evt. auch andere mannschaften mal stärker und es gewinnen in Europa nicht immer nur dieselben, just my 3 cents :8

    0

  • Ich als Kieler stehe nicht so auf HSV und erst recht nicht auf Werder *würg* Bremen (Wahrscheinlich liegt das an den Anfeindungen und dummen, sinnlosen Kommentaren von den Möchtegern´-Super-sein-Idioten Fans, mit denen ich mich hier im Norden abgeben muss 8-) ), aber wenn´s um die 5-Jahres-Wertung geht, muss man an einem Strang ziehen. Trotzdem sehen es diese besagten Herren und Damen nicht so objektiv, wie wir es sehen und wünschen sich, dass der Verein der Vereine (;-)) FC Bayern frühzeitig die Segel streicht, nur um deren armseliges Ego (Anwesende mal ausgeschlossen) aufzuwerten. Ich hoffe, dass alle deutschen Mannschaft es irgendwie schaffen, möglichst weit in den Europäischen Pokalen zu kommen, damit uns die anderen Ligen nicht den Rang ablaufen, bzw. enteilen...

    0

  • moin kito, meinst du, angenommen nürnberg wäre in der CL, hier wäre einer der ihnen ein weiterkommen wünscht :-O? genau so verhält es sich bei uns und WER DA? :D (eins kann uns keiner... usw. usw.), aber !! und das meine ich nun ehrlich, wenn der Fc. B. weiterkommt wäre das schon ok, müssen ja nicht gerade uns im Finale der CL 8:0 schlagen oder? :8 ;-)


    ps: shice08 spielt genau da wo sie auch hingehören, im sogenannten Verlierer Cup, ist wie geschaffen für die :D

    0

  • shiceSV (um es in deiner "Ausdrucksweise" zu formulieren) spielt doch auch im Verliererpokal, ich glaube nicht das die Hamburger dort irgendjemanden nieder machen können - immerhin war shice04 am Ende besser als shiceSV - und das sogar mit 10 Punkten Abstand :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin kito, meinst du, angenommen nürnberg wäre in der CL, hier wäre einer der ihnen ein weiterkommen wünscht :-O? genau so verhält es sich bei uns und WER DA? :D (eins kann uns keiner... usw. usw.), aber !! und das meine ich nun ehrlich, wenn der Fc. B. weiterkommt wäre das schon ok, müssen ja nicht gerade uns im Finale der CL 8:0 schlagen oder? :8 ;-)


    ps: shice08 spielt genau da wo sie auch hingehören, im sogenannten Verlierer Cup, ist wie geschaffen für die :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hast schon Recht. Hier wären wohl so Manche, die die Daumen nicht gerade für die Clubberer drücken würden. Wäre ja vergleichbar, wie das mit den 1859 +1ern ;-) . Nur mir geht es halt darum, dass unsere Bundesliga nicht (sehr viel) schlechter abschneidet, im Jahresvergleich, als die anderen europäischen Ligen Ligen. Da sollte der zusammenhalt eben nun mal sein. Ich weiß, dass sehen Andere halt etwas anders....

    0

  • Hamburg: Rechtsaußen fällt weiter aus
    Pechvogel Castelen: Erneute OP


    Im Herbst sollte sein Neuanfang gelingen, jetzt muss Romeo Castelen (25) wieder unters Messer. Gerade erst ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, wird der Rechtsaußen erneut am Knie operiert. Nach dem Eingriff am Meniskus hat sich nun eine Zyste im operierten Knie gebildet.


    Die nächste OP, die nächste Pause - statt des Comebacks unter Martin Jol fällt der Holländer wieder aus. Besonders bitter für ihn: Nach durchwachsenem Premieren-Halbjahr in Hamburg (13 Spiele, kein Tor, ein Assist) sollte 2008 der Durchbruch gelingen, stattdessen ist Castelen in diesem Kalenderjahr noch ohne Einsatz. Und wird dies vorerst nicht ändern können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man gegen so eine Mannschaft zu Hause kein Tor machen? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Unirea ist immerhin Tabellenführer in Rumänien, vor Steaua Bukarest ;-)

    0

  • na kagge, möchtest du uns nicht erklären wie das zustande gekommen ist - von nordens nummer ist mir egal hast du das ja auch erwartet :D


    ja ja, der selbsternannte sichere Championsleaugeteilnehmer und Bayernverfolger für die nächsten 5 Jahre spielt zuhause nur unentschieden

    0

  • tja.. schade aber die rumänische liga ist nicht mehr weit von der BuLi entfernt ... und das ist MIES ...

    0

  • Wird gegen Wolfsburg verloren,ist die Euphorie bald verschwunden....aber für den HSV ist es natürlich schon ein Erfolg,wenn sie mal kurz auf Platz 1 stehen dürfen....das Gefühl Titel mit dem HSV zu feiern,kennen ja nur noch die älteren..... :D Schade,dass der Schiedsrichter nicht den Mut hatte, einen klaren Elfer für die Rumänen zu geben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja.. schade aber die rumänische liga ist nicht mehr weit von der BuLi entfernt ... und das ist MIES ...</span><br>-------------------------------------------------------


    nur wel Hamburg versagt hat kann man die ganze Bundesliga nicht schlecht machen, andere haben ihre Spiele gewonnen.

    0

  • ich finde es blos bezeichnend das die hochgejubelten Vereine wie HSV und BVB versagt haben. Bremen lassen wir mal außen vor, aber irgendwie sagt das schon einiges über die Liga aus.

    0

  • Sturm-Star Dirk Kuyt (28) vom FC Liverpool bringt sich beim Hamburger SV ins Gespräch. Der Holländer verriet, dass er gerne für Hamburgs Trainer Martin Jol spielen würde. Das berichtet die englische „Sun“. Kuyt sagt: „Ich bin glücklich in Liverpool, aber Jol ist einer der besten holländischen Trainer und vielleicht möchte ich mit ihm in der Zukunft zusammenarbeiten.“ Im Sommer soll der HSV bereits bei Liverpool angeklopft haben. Die Engländer forderten jedoch knapp 18 Millionen Euro für den Angreife – zu viel. HSV-Coach Jol (trainerte vorher die Tottenham Hotspurs) wollte Kuyt schon 2006 von Feyenoord verpflichten – der Holländer ging aber zum FC Liverpool.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sturm-Star Dirk Kuyt (28) vom FC Liverpool bringt sich beim Hamburger SV ins Gespräch. Der Holländer verriet, dass er gerne für Hamburgs Trainer Martin Jol spielen würde. Das berichtet die englische „Sun“. Kuyt sagt: „Ich bin glücklich in Liverpool, aber Jol ist einer der besten holländischen Trainer und vielleicht möchte ich mit ihm in der Zukunft zusammenarbeiten.“ Im Sommer soll der HSV bereits bei Liverpool angeklopft haben. Die Engländer forderten jedoch knapp 18 Millionen Euro für den Angreife – zu viel. HSV-Coach Jol (trainerte vorher die Tottenham Hotspurs) wollte Kuyt schon 2006 von Feyenoord verpflichten – der Holländer ging aber zum FC Liverpool.</span><br>-------------------------------------------------------


    kuyt ist sicherlich ein guter ... aber 18mio für nen mann, der stürmer ist, aber trotzdem nur so selten das tor trifft, finde ich persönlich eindeutig zu viel ...

    0