Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es blos bezeichnend das die hochgejubelten Vereine wie HSV und BVB versagt haben. Bremen lassen wir mal außen vor, aber irgendwie sagt das schon einiges über die Liga aus.</span><br>-------------------------------------------------------

du sagst es doch selber ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sturm-Star Dirk Kuyt (28) vom FC Liverpool bringt sich beim Hamburger SV ins Gespräch. Der Holländer verriet, dass er gerne für Hamburgs Trainer Martin Jol spielen würde. Das berichtet die englische „Sun“. Kuyt sagt: „Ich bin glücklich in Liverpool, aber Jol ist einer der besten holländischen Trainer und vielleicht möchte ich mit ihm in der Zukunft zusammenarbeiten.“ Im Sommer soll der HSV bereits bei Liverpool angeklopft haben. Die Engländer forderten jedoch knapp 18 Millionen Euro für den Angreife – zu viel. HSV-Coach Jol (trainerte vorher die Tottenham Hotspurs) wollte Kuyt schon 2006 von Feyenoord verpflichten – der Holländer ging aber zum FC Liverpool.</span><br>-------------------------------------------------------

kuyt ist sicherlich ein guter ... aber 18mio für nen mann, der stürmer ist, aber trotzdem nur so selten das tor trifft, finde ich persönlich eindeutig zu viel ...</span><br>-------------------------------------------------------

es ist, glaube ich, wahrscheinlicher das Jol zu Liverpool geht ;-) Aber wenn sie nach Kompany das nächste Megatalent (den Kasten zum Beispiel) verhökern und feststellen das Jansen eine Nulpe ist und ihn wieder rechtzeitig verkaufen dann haben sie vielleicht schon einmal die Hälfte :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es blos bezeichnend das die hochgejubelten Vereine wie HSV und BVB versagt haben. Bremen lassen wir mal außen vor, aber irgendwie sagt das schon einiges über die Liga aus.</span><br>-------------------------------------------------------

Warten wir doch erstmal das Rückspiel ab und schauen dann weiter, ok.
    Und genauso verfahren wir mit Euch in der CL erstmal abwarten.

• Ähm,dir ist schon klar,dass die Championelague ein etwas anderes Niveau und starke Gegner hat?Lyon und Florenz sind keine rumänische No Name Truppe....wenn man bedenkt,dass die Rumänen mindestens noch einen Elfer hätten kriegen müssen,ist der HSV mit dem 0:0 noch gut bedient gewesen.Ein Ausscheiden wäre eine große Blamage für den HSV.

0

• Wird gegen Wolfsburg verloren,ist die Euphorie bald verschwunden</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber Ihr spielt doch garnicht in Wolfsburg sondern in Eurer Arena gegen Brähmen und dann schauen wir mal, solltet Ihr dieses Spiel nicht gewinnen, wie schnell Eure Euphorie von den genialen 1:0 Sieg gegen die Weltelf von Bukarest vorbei ist .

....aber für den HSV ist es natürlich schon ein Erfolg,wenn sie mal kurz auf Platz 1 stehen dürfen....das Gefühl Titel mit dem HSV zu feiern,kennen ja nur noch die älteren..... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Siehste Du schreibst es selber, die älteren kennen nur dieses Gefühl und deutest damit an das es auch jüngere HSVer gibt.
    Und jetzt stell Dir mal vor dein FC Bayern München hätte vor 25 Jahren deie letzte Meisterschaft gefeiert und vor 21 Jahren den letzten DFB Pokal, was glaubst Du wo viele hier dann unterwegs wären?
    You now

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade,dass der Schiedsrichter nicht den Mut hatte, einen klaren Elfer für die Rumänen zu geben.</span><br>-------------------------------------------------------

Und dann? Dann wäre eventuell das 0:1 gefallen und jetzt?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähm,dir ist schon klar,dass die Championelague ein etwas anderes Niveau und starke Gegner hat?Lyon und Florenz sind keine rumänische No Name Truppe....wenn man bedenkt,dass die Rumänen mindestens noch einen Elfer hätten kriegen müssen,ist der HSV mit dem 0:0 noch gut bedient gewesen.Ein Ausscheiden wäre eine große Blamage für den HSV.</span><br>-------------------------------------------------------

Genauso wäre für Euch der 3.Platz am Ende der CL Gruppenphase ne Blamage! Aber ist ja richtig ihr habt immerhin 1:0 bei der Weltelf aus Bukarest gewonnen, ich schrieb es in meinen letzten Beitrag warten wir das Rückspiel des HSV im Uefa-Cup ab und Eure Gruppenspiele in der CL ersteinmal ab, nicht das wir danach HSV und Bayern um den Uefa-Cup spielen

Und genauso verfahren wir mit Euch in der CL erstmal abwarten.</span><br>-------------------------------------------------------

also bitte da braucht man nichts abwarten. Wenn der HSV ausscheidet dann sollten sie sich vom Spielbetrieb abmelden.
    Es geht nur darum das man sich so nicht verkaufen darf als HSV.
    Wenn es die Hertha gewesen wäre ok, aber ein Verein mit Ambitionen darf sich sowas nicht erlauben.

0

Und genauso verfahren wir mit Euch in der CL erstmal abwarten.</span><br>-------------------------------------------------------

also bitte da braucht man nichts abwarten. Wenn der HSV ausscheidet dann sollten sie sich vom Spielbetrieb abmelden.
    Es geht nur darum das man sich so nicht verkaufen darf als HSV.
    Wenn es die Hertha gewesen wäre ok, aber ein Verein mit Ambitionen darf sich sowas nicht erlauben.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau wenn!!!! Noch ist die Messe nicht gelesen wie übrigens auch in Eurer CL Gruppe noch nix entschieden ist!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg und das internationale Geschäft...

Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn :P</span><br>-------------------------------------------------------

Oh ist schon Schulschluss in der Vorschule! :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg und das internationale Geschäft...

Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn :P</span><br>-------------------------------------------------------

Oh ist schon Schulschluss in der Vorschule! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    ;-)
    das würde erklären warum du schon hier bist

0

• wie schön das alle die so abfällig hier schreiben gestern live im stadion waren bzw. das spiel live vor den empfangsgeräten verfolgt haben :8

ps: ich war da und bilde mir selbst mein objektives urteil :P

0

• Kuyt will wohl seinen Marktwert erhöhen, aber da muss er sich mal andere Kaliber aussuchen wie den HSV. Den nimmt auf der großen Bühne doch keiner für voll.

• Der HSV hat im UEFA Cup einen leichten Dämpfer erlitten mit dem 0:0, aber da ist noch lange nichts verloren ;-)
    Vielleicht kam dies sogar zur rechten Zeit, bevor man anfängt zu glauben, nach den Neuverpflichtungen würde alles automatisch Richtung Erfolgsspur führen !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV hat im UEFA Cup einen leichten Dämpfer erlitten mit dem 0:0, aber da ist noch lange nichts verloren ;-)
    Vielleicht kam dies sogar zur rechten Zeit, bevor man anfängt zu glauben, nach den Neuverpflichtungen würde alles automatisch Richtung Erfolgsspur führen !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wahre Worte gelassen nieder geschrieben!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…echte-kuyt-andreasen.html

also kuyt halt ich für ne absolute ente...</span><br>-------------------------------------------------------

wir eigentlich auch, wo soll nur das taschengeld herkommen? :-O

ps: mag sein das wer Olic für 25 Mio. kauft, genug irre scheichs rennen ja herum :D

0

• Das im UEFA-Cup war einmaliger Ausrutscher im Rückspiel gibts dan eben ein dreckiges 1:0 :8 aber ich hätte da eine Frage findet ihr nicht das der HSV im DM nicht zu schwach besetzt ist ? de jong ist ein sehr guter abräumer aber Jarolim (ist ein wahrer Kämpfer) ist zu unkreativ und seine spieleröffnung ist auch niicht die beste,bräuchte der HSV keinen etwas spielfreudigeren 6er (jarolim als Back-up)? [vllt K.P.Boateng oder ein spieler wie rolfes(wäre mein Wunschkandidat ) ?]

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das im UEFA-Cup war einmaliger Ausrutscher im Rückspiel gibts dan eben ein dreckiges 1:0 :8 aber ich hätte da eine Frage findet ihr nicht das der HSV im DM nicht zu schwach besetzt ist ? de jong ist ein sehr guter abräumer aber Jarolim (ist ein wahrer Kämpfer) ist zu unkreativ und seine spieleröffnung ist auch niicht die beste,bräuchte der HSV keinen etwas spielfreudigeren 6er (jarolim als Back-up)? [vllt K.P.Boateng oder ein spieler wie rolfes(wäre mein Wunschkandidat ) ?]</span><br>-------------------------------------------------------

ein Demel könnte Jarolim auch ersetzen, mit Boateng sind wir auf der RV position ja auch gut besetzt gell? :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das im UEFA-Cup war einmaliger Ausrutscher im Rückspiel gibts dan eben ein dreckiges 1:0 :8 aber ich hätte da eine Frage findet ihr nicht das der HSV im DM nicht zu schwach besetzt ist ? de jong ist ein sehr guter abräumer aber Jarolim (ist ein wahrer Kämpfer) ist zu unkreativ und seine spieleröffnung ist auch niicht die beste,bräuchte der HSV keinen etwas spielfreudigeren 6er (jarolim als Back-up)? [vllt K.P.Boateng oder ein spieler wie rolfes(wäre mein Wunschkandidat ) ?]</span><br>-------------------------------------------------------

ein Demel könnte Jarolim auch ersetzen, mit Boateng sind wir auf der RV position ja auch gut besetzt gell? :P</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Demel als 6er ? ob das die obtimale besetzung ist :-S wie wärs mit Lars Bender sehr talentiert oder einen Rosenthal(kann er das spielen) ?

0