Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so weit wirds nicht kommen - hoffe ich :-S</span><br>-------------------------------------------------------

nun nochmal auf deinen ersten satz, wir würden auch unsere probleme bekommen, schonmal aktuelle spiele von uns gesehen? wir spielen zur zeit echt keinen guiten ball, abgewixt und ergebnisorientiert, man wurschtelt sich zwar nicht durch und gewinnt auch verdient aber die klasse fehlt, was meinste was passiert wenn Jol denen noch die klasse herrauskitzelt, wenn ein Neves und Troche anfangen richtig fußball zu spielen, wenn ein Jansen kraft hat für 90 min. und und und, nunja es kann sein das auch wir einbrechen aber dafür muss man erstmal oben sein, ich spreche nun nicht von oben herab sondern bringe nur meine einschätzung der lage herüber nicht mehr und nicht weniger :8

ps: ich hoffe wir gewinnen morgen, 16 punkte,alleiniger tabellenführer, die liga müsste doch schon langsam zu uns hochschauen und man wird zum gejagten, zur zeit nimt noch nicht so richtig wer notiz von uns, ok Hoffenheim träumt vom Titel und VollBratze0815 hat auch feuchte träume :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX, was ist Klinsmann beratunsgresistent. Statt mit der bewährten IV Lucio und Demichelis zu spielen, muss er letzteren wieder ins DM packen und van Bommel draussen lassen.

Er erkennt einfach die Stärken des FCB nicht. Sehe ich mir Euer Restprogramm an, dann muss aber ganz schnell jetzt eine Beserung her, sonst ist die Hinrunde für Eure Verhältnisse ein Desaster und dann wird es auch sehr schwer mit der Meisterschaft.

Gegen Cottbus bin ich mal ausnahmsweise guter Dinge, ich glaube, dass wir dazu gelernt haben und das Spiel morgen sehr ernst nehmen und die drei Punkte mitnehmen.</span><br>-------------------------------------------------------

deine Sorge um unsern FCB ist schmeichelhaft, aber der HSV wird seine Probleme auch noch bekommen, keine Sorge
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Angefressen, was? Musst Du nicht an mir auslassen, mein Statement war ernst gemeint. Wollte ich irgendeine Schadenfreude ausleben, dann würd ich anders auftreten, ich selbst dachte ja, dass die Kombination Bayern und Klinsmann bärenstark wird.

Probleme haben wir momentan schon genug, wir spielen ja nicht gut, nur die anderen sind bisher noch schlechter. Schön ist nur, dass die "van der Vaart ist weg, Ihr stürzt ab"-Fraktion bisher im Unrecht ist. Ich bin mit unserem Spiel nicht zufrieden hoffe aber, dass das noch wird. Ansonsten reicht mir momentan immer noch ein Platz 5 am Ende der Saison, noch gibt es keinen Grund mehr zu wollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cooooooooooooooooottbus mit dem 1:1

Jaaaaaaaaaaaaaaaah</span><br>-------------------------------------------------------

2:1 für HSV

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg wird wohl Meister, wenn sie so weiter machen.</span><br>-------------------------------------------------------

Nun wollen wir mal nicht Übertreiben, die Saison ist noch lang und am Ende ist es wie jedes Jahr, es will wieder keiner Meister werden...;)))

0

• Dann sollte Bayern aber so langsam zusehen das sie Grinsi Klinsi loswerden, sonst könnte es sein das die von dir genannte 14 den Tabellenplatz am Ende dieser Saison von Bayern darstellt! Was freut es mich das ich mit meiner Einschätzung des Kaspers aus Kalifornien richtig lag!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Andreas Andreeas meen jung, DU LÄSST NACH >:-|

und das für mind. 2 wochen :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Soll ich den die ganze Arbeit hier alleine machen? ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cooooooooooooooooottbus mit dem 1:1

Jaaaaaaaaaaaaaaaah</span><br>-------------------------------------------------------

Diese Saison habt Ihr Euch doch oft genug bei Gegentreffern für den HSV zum Affen gemacht. Wartet doch wenigstens den Abpfiff ab. :D

0

• Gratuliere dem HSV fair zum Sieg!
    (... bei ein paar Punkten Vorsprung macht es ohnehin mehr Spaß,
    diese aufzuholen und den HSV zu überholen!) :D

0

• ach deswegen ist ein gröhlender Hamburger heute beim Bahnhof in mein Fahrrad gelaufen, habe mich schon gewundert wieso die sich so freuen (manche finden halt den Weg nicht und manche nicht den Klinsmann Thread, scheint eine Volkskrankheit im Norden zu sein...). Naja, Glückwunsch zum ersten Sieg in der Lausitz.

0

• Natürlich steht Hamburg momentan sehr gut da, aber es ist dennoch nicht alles Gold was glänzt.
    Wenn ich Zusammenfassungen glauben darf, ist die Spielkultur momentan im hohen Norden auch nicht höher als im tiefen Süden, nur die Effizienz macht eben den Unterschied. Vorwiegend die Effizienz von Petric. Hätten wir den Petric mit momentaner Form und ihr unseren derzeitigen Klose/Toni, würde es auch weitaus weniger gut aussehen.

Aber eben, bei uns wars letztes Jahr mit Toni ja dasselbe. Wenn man so abhängig von der Topform eines Stürmers ist, dann kann die Krise schnell kommen.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich zum Sieg und nochmals zum Supertransfer, der euch Petric gebracht hat. Der ist unbestritten ein sehr guter Spieler, auch wenn er die derzeitige Quote (hoffentlich) nicht die ganze Saison wird halten können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gratuliere dem HSV fair zum Sieg!
    (... bei ein paar Punkten Vorsprung macht es ohnehin mehr Spaß,
    diese aufzuholen und den HSV zu überholen!) :D</span><br>-------------------------------------------------------

Mal sehen ob es den auch so kommt! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich steht Hamburg momentan sehr gut da, aber es ist dennoch nicht alles Gold was glänzt.
    Wenn ich Zusammenfassungen glauben darf, ist die Spielkultur momentan im hohen Norden auch nicht höher als im tiefen Süden, nur die Effizienz macht eben den Unterschied. Vorwiegend die Effizienz von Petric. Hätten wir den Petric mit momentaner Form und ihr unseren derzeitigen Klose/Toni, würde es auch weitaus weniger gut aussehen.

Aber eben, bei uns wars letztes Jahr mit Toni ja dasselbe. Wenn man so abhängig von der Topform eines Stürmers ist, dann kann die Krise schnell kommen.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich zum Sieg und nochmals zum Supertransfer, der euch Petric gebracht hat. Der ist unbestritten ein sehr guter Spieler, auch wenn er die derzeitige Quote (hoffentlich) nicht die ganze Saison wird halten können.</span><br>-------------------------------------------------------

Da ist noch etwas was zur Zeit den Unterschied zwischen Euch Bayern und dem derzeitigen Spitzenreiter der Fussballbundesliga HSV ausmacht. Es ist nur ein unwesentlicher aber dennoch ein Unterschied der beiden Mannschaften. Wir der momentane Spitzenreiter der Fussballbundesliga haben einen Trainer!!!!! :D