<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so weit wirds nicht kommen - hoffe ich :-S</span><br>-------------------------------------------------------
nun nochmal auf deinen ersten satz, wir würden auch unsere probleme bekommen, schonmal aktuelle spiele von uns gesehen? wir spielen zur zeit echt keinen guiten ball, abgewixt und ergebnisorientiert, man wurschtelt sich zwar nicht durch und gewinnt auch verdient aber die klasse fehlt, was meinste was passiert wenn Jol denen noch die klasse herrauskitzelt, wenn ein Neves und Troche anfangen richtig fußball zu spielen, wenn ein Jansen kraft hat für 90 min. und und und, nunja es kann sein das auch wir einbrechen aber dafür muss man erstmal oben sein, ich spreche nun nicht von oben herab sondern bringe nur meine einschätzung der lage herüber nicht mehr und nicht weniger :8
ps: ich hoffe wir gewinnen morgen, 16 punkte,alleiniger tabellenführer, die liga müsste doch schon langsam zu uns hochschauen und man wird zum gejagten, zur zeit nimt noch nicht so richtig wer notiz von uns, ok Hoffenheim träumt vom Titel und VollBratze0815 hat auch feuchte träume