Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ps: es handelt sich um nen etwas stärkeren MFR das kann bei jedem spieler tagtäglich passieren, das heilt ab und schwups isser wieder da :8</span><br>-------------------------------------------------------



    :-O War er denn schon mal da? So richtig mein ich?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> :-O War er denn schon mal da? So richtig mein ich?</span><br>-------------------------------------------------------


    doch er hatte gute ansätze bei uns, wir vermuten eh. das Jol nur blufft, na lassen wir uns überaschen, aber Jol hat schon immer den schalk im nacken ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    doch er hatte gute ansätze bei uns, wir vermuten eh. das Jol nur blufft, na lassen wir uns überaschen, aber Jol hat schon immer den schalk im nacken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja? Wirklich? Die hatte er bei uns auch ein ganzes Jahr lang :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja? Wirklich? Die hatte er bei uns auch ein ganzes Jahr lang :)</span><br>-------------------------------------------------------


    na gut lassen wir uns überaschen, nächstes jahr wird kasse gemacht ok? :8

    0

  • http://www.mopo.de/2008/200810…_will_kuranyi_helfen.html


    HSV will Kuranyi helfen
    Mathijsen und Co. appellieren an die Fans Pfeift ihn nicht aus!
    SIMON BRAASCH


    Der Zufall will es so. Kevin Kuranyis erster Auftritt nach dem Abgang steigt in Hamburg, das neue "Enfant terrible" des deutschen Fußballs will sich in der Nordbank-Arena den Frust von der Seele spielen. Derbe Pfiffe sind dem Schalker am Sonntag gewiss, niemand braucht eine Glaskugel, um das vorherzusehen. Und doch versuchen ausgerechnet die Profis des HSV, dem wohl unvermeidlichen Spießrutenlauf die Schärfe zu nehmen - Ball paradox in Hamburg.


    Joris Mathijsen, übermorgen direkter Widerpart Kuranyis auf dem Platz, legt sich ganz besonders ins Zeug, den vermeintlichen bösen Buben in Schutz zu nehmen. "Ich habe ihn zufällig im Sommerurlaub auf Teneriffa kennengelernt", berichtet der Niederländer. "Er ist ein richtig guter Typ - das hätte ich so gar nicht erwartet."


    Auch diejenigen beim HSV, die Kuranyi schon länger kennen, machen sich für ihn stark. Nach der Flucht während des Länderspiels gegen Russland und der anschließenden Verbannung durch Bundestrainer Jogi Löw, wirbt Marcell Jansen um Verständnis für seinen (Ex-)Kollegen. "Außenstehende können schwer nachempfinden, was manchmal in einem Menschen vorgeht", so der 22-Jährige. "Es ist etwas passiert, das wurde geklärt - und damit ist es gut. Ich würde ihn nicht auspfeifen." Piotr Trochowski sieht's ähnlich: "Dass er das Team im Stich gelassen hat, war nicht gut. Aber er hat daraus gelernt, es tut ihm leid."


    Kuranyi in Hamburg. Das Gipfeltreffen der Liga erhält durch den Auftritt des schillernden Stürmer-Stars zusätzliche Brisanz. Die TV-Kameras werden ihn auf Schritt und Tritt verfolgen, die Blicke der Fans sowieso. Nicht selten werden an solchen Tagen Helden geboren, Typen, die allen Widerständen trotzen und Spiele entscheiden. Bei allem Zuspruch für Kuranyi - so weit wollen sie es beim HSV dann doch nicht kommen lassen.

  • Reif soll einfach die Klappe halten.


    Erst ist Trocho ein Deutschpole


    dann zeigt er dem klose wie man einen richtigen Salto macht......


    Das ist so eine Wurst-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach nur Asi die Hamburger Fans. Einfach nur Asi.</span><br>-------------------------------------------------------


    nix neues unter der sonne ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach nur Asi die Hamburger Fans. Einfach nur Asi.</span><br>-------------------------------------------------------


    nix neues unter der sonne ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was haben die mit Kuranyi an der Glatze. Pfeifen den aus als wenn der Petric die Olle ausgespannt hätte....

  • 11 freunde ticker:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">64.
    Nach einer flachen Flanke in den Schalker Strafraum grätscht Heilsbringer Mladen Petric den Ball aus kürzester Distanz an den Pfosten. Hätte Kuranyi das fertig gebracht, wären ihm apokalyptische Kommentare von Reif sicher. Bei Petric zeigt das nur: Der Mann ist in einer wahnsinnig guten Form.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • 11 freunde ticker:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">64.
    Nach einer flachen Flanke in den Schalker Strafraum grätscht Heilsbringer Mladen Petric den Ball aus kürzester Distanz an den Pfosten. Hätte Kuranyi das fertig gebracht, wären ihm apokalyptische Kommentare von Reif sicher. Bei Petric zeigt das nur: Der Mann ist in einer wahnsinnig guten Form.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Reif ist durch, der muss weg

  • rost mit einer ader, die einem feuerwehrschlauch in sachen durchmesser locker das wasser reicht :D oder soll ich sagen durchpumpt? :D

    0

  • was haben die Hamburger eigentlich mit Kuranyi zu tun? Wieso pfeifen die? Hätten die genauso geflennt wie 2001 wenn er ein Tor gemacht hätte?


    Ansonsten ein gutes 1:1, gerechtes Ergebniss für zwei verschiedene Halbzeiten und kein schlechtes für uns, auch wenn wir auf uns schauen müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was haben die Hamburger eigentlich mit Kuranyi zu tun? Wieso pfeifen die? Hätten die genauso geflennt wie 2001 wenn er ein Tor gemacht hätte?


    Ansonsten ein gutes 1:1, gerechtes Ergebniss für zwei verschiedene Halbzeiten und kein schlechtes für uns, auch wenn wir auf uns schauen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------
    die betteln gerade darum, von uns mal wieder von hinten überrollt zu werden :D


    same procedure as last year...as last year??? :-O
    as every year!!! :D:D:D

    0

  • nein, ehrlich jetzt - haben die wieder mal nur aus Prinzip gepfiffen oder war mal was mit dem HSV und Kuranyi? Ich tippe auf das erste, aber man weiss ja nie ;) Hätte eigentlich auch mit einem Sieg der Hamburger gerechnet, aber wie hier jemand bereits gesagt hat habe ich keine Ahnung von Fussball :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, ehrlich jetzt - haben die wieder mal nur aus Prinzip gepfiffen oder war mal was mit dem HSV und Kuranyi? Ich tippe auf das erste, aber man weiss ja nie ;) Hätte eigentlich auch mit einem Sieg der Hamburger gerechnet, aber wie hier jemand bereits gesagt hat habe ich keine Ahnung von Fussball :(</span><br>-------------------------------------------------------
    da war nie was zwischen kuraniy & dem HSV


    aber so sind die assis halt, wenn die bei irgendwem nen wunden punkt entdecken, dann gehen die da volle pulle breitseite rein.
    ich habe heute von denen aber auch nichts anderes erwartet...war net die feine art.
    gut, für unsere leudz will ich da jetzt auch net die hand ins feuer legen...wobei ich net denke, dass die da heut soooo gepfiffen hätten.
    war schon fies heute...der arme nutella-boy nimmt sich ja noch n strick :(


    ich denke mal auch, dass sich die animositäten zwischen schalke und werder n bissl gelegt haben, nachdem rudi assgeier wech iss...
    ...und wir inzwischen özil & bönisch von denen haben :D


    mit dem HSV und WERDER wird das allerdings nie was...
    ...da könnte ich meine letzte fischsuppe drauf verwetten :D

    0

  • hey flachzange Nr.1 aus dem Norden ich denke mal du hältst am meisten dein großes maul, selbst dein trainer sagt mittelmäßige spiele mittelmäßiger tabellenplatz, wir, der HSV, stehen aktuell auf Nr.1 der Tabelle und nicht ihr ihr möchtegernwirwerden meister, geh und troll dich :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey flachzange Nr.1 aus dem Norden ich denke mal du hältst am meisten dein großes maul, selbst dein trainer sagt mittelmäßige spiele mittelmäßiger tabellenplatz, wir, der HSV, stehen aktuell auf Nr.1 der Tabelle und nicht ihr ihr möchtegernwirwerden meister, geh und troll dich :8</span><br>-------------------------------------------------------
    das schlimme an deinen hasstiraden iss ja, dass du noch net mal n fatz witzig dabei bist...
    ...aber dich dafür hälst :x


    schön, dass bei euch schon die champuskorken zu beginn der saison knallen...das iss meistens der anfang vom ende, aber da hört ihr ja eh in der regel den schuss nie :D


    zu deinem "möchtegernwirwerdenmeister"...das wörtchen hat heute auf premiere unser geliebter "uns uwe" ja ins spiel gebracht...oh oh...(no comment, er wird langsam wirklich alt).
    naja, WERDER hat die letzten 5 jahre REGELMÄSSIG die CL-Quali geschafft, ist es da denn vermessen, nach 2004 mal wieder an eine deutsche meisterschaft zu denken? ;-)
    und ja, by the way...wann war den der HSV das letzte mal "deutscher meister" ??? :D:D:D


    achja, dein: "selbst dein trainer sagt mittelmäßige spiele mittelmäßiger tabellenplatz"...
    ...was macht eigentlich dein vergötterter HSV, wenn WERDER mal wieder anfängt, "gut" zu spielen??? :8


    Gute Nacht, arme Seele...und vergess hier nicht, das Licht auszumachen... :P

    0