Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube Nivea ist überall gleich. Und jetzt hast du es ja schon wieder vergessen :(


    </span><br>-------------------------------------------------------
    mmmmh ob der tube in dieser saison hier jemals wieder gespielt wird? wer weiß, wer weiß... :D


    seis drum...zu behaupten, der HSV hätte 70...80% und hoppenheim hätte 200% geboten, damit macht man es sich doch recht einfach.


    zum einen...mehr als 100% geht einfach nicht, da ist die wurst einfach zu ende, punkt.
    und wenn der HSV da nur 70...80% bringt, dann frage ich mich, was das soll??!!
    inzwischen dürfte ja der HSV zur genüge gewarnt gewesen sein, zu was der scheinbare dorfklub aus dem badischen imstande ist, zu leisten. ;-)


    ich muss sagen, dann haben die auch 200% gegen WERDER gebracht.
    nur wer da? hat dagegengehalten...daraus wurde so ein spiel, wovon man noch lange gesprochen hat und sprechen wird.
    der HSV ist heute dagegen angetreten, wie eine mädchenmannschaft, sorry...zu jeder zeit NULL CHANCEN gehabt.
    wenn ich die schlagzeilen in der presse so lese, habe ich damit noch nicht mal übertrieben.


    keine frage, werder spielt zur zeit einen ziemlichen scheiß, die mannschaft tritt durch ihre vielen gegentore und dem nachhall in der presse ziemlich verunsichert auf, das müssen sie schnellstens abstellen...
    ...aber sich so gegen einen aufsteiger abschlachten lassen??? man war ja mit dem 0:3 noch gnädig bedient :x
    da braucht man andererseits auch nicht mit den fingern auf famagusta & panathinaikos zeigen, oder? einfach nur peinlich... ;-)


    mal was anderes?
    isses eine schande, davon zu sprechen, meister zu werden?
    ich wäre enttäuscht davon gewesen, wenn wer da? diese losung nach 5 jahren unter den ersten 3 nicht ausgeteilt hätte.
    und es ist in meinen augen auch bei so einem teuren kader für einen HSV legitim, dieses ziel auszugeben, wenngleich es für die holland-filliale schon ein riesen erfolg wäre, nach jahren die CL-quali mal wieder zu packen.
    hey, der HSV zahlt seinen spielern schließlich einiges mehr an gehalt, als werder dies tun kann...ein schelm, wer böses dabei denkt :D


    und aus uwe seelers mund isses ja nach der ersten halbzeit gegen schalke schon herausgesprudelt...das wörtchen...meisterschaft...oder hat das mal wieder niemand gehört?
    stimmt, es geht auch keiner zu mc donalds und es hört auch niemand die kastelruther schnapsdrosseln... :8


    mmmmh komisch...niemand mehr da??? :-O
    na dann mach ich heut hier mal das lichtlein aus...sorry...*knips* :D

    0

  • wo ist denn der lichtausknipser heute? naja ich hoffe mal doch nicht, dass er sich nen Strick gesucht hat :D


    Große Fresse keine Eier Vollhorst1 :8

    0

  • du bist auch nicht gleich zum Forum gestürmt und hast dein Statement abgegeben 8-) Und wollt ihr nicht lieber erst mal morgen gegen Stuttgart gewinnen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist auch nicht gleich zum Forum gestürmt und hast dein Statement abgegeben 8-) Und wollt ihr nicht lieber erst mal morgen gegen Stuttgart gewinnen?</span><br>-------------------------------------------------------
    nein, für einen erz-hamburger nicht...der kommt auch schon bei einer werder-niederlage gerne vorher nackt aus der deckung :D:D:D


    beim vfb kriselt es mal wieder grad, gomez legt sich mit den fans an, schlagzeilen in der süddeutschen presse wie "der vfb ist vierter und keiner weiß, warum?"...dazu gibt es knatsch in der mannschaft, sieht da betreffend der mannschaftlichen geschlossenheit nicht so dolle aus, was ich hier aus internen kreisen so vernommen habe...


    wenn sie sich nicht mal wieder allzu dumm anstellt ;-) , könnte das die holland-filiale heute sogar ausnutzen... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist auch nicht gleich zum Forum gestürmt und hast dein Statement abgegeben 8-) Und wollt ihr nicht lieber erst mal morgen gegen Stuttgart gewinnen?</span><br>-------------------------------------------------------
    nein, für einen erz-hamburger nicht...der kommt auch schon bei einer werder-niederlage gerne vorher nackt aus der deckung :D:D:D


    beim vfb kriselt es mal wieder grad, gomez legt sich mit den fans an, schlagzeilen in der süddeutschen presse wie "der vfb ist vierter und keiner weiß, warum?"...dazu gibt es knatsch in der mannschaft, sieht da betreffend der mannschaftlichen geschlossenheit nicht so dolle aus, was ich hier aus internen kreisen so vernommen habe...


    wenn sie sich nicht mal wieder allzu dumm anstellt ;-) , könnte das die holland-filiale heute sogar ausnutzen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Oder Hamburg verstolpert wieder alles und es kommt zu einem verdienten 2:2 (was dem FCB zugute kommt und irgendwie auch werder)

    0

  • mahlzeit, da keiner will senfe ich doch mal, gerechtes 2:0, Hitze hat selber schuld das er im strafraum so zu Jaro geht, nach der hälfte stuttgart sehr stark und sehr ballsicher aber nicht zwingend genug, Gomez hätte fast rot bekommen wurde aber dann doch noch bestraft, nicht überzeugend aber eine reaktion des teams, es müssen noch einige gg. stuttgart spielen und verlieren, wir ham fürs erste gewonnen, 7 points vorsprung auf die Pest von der Weser das doch mal ne hausnummer, jetzt noch nen sieg gg. Hanoi und hofentlich schaft WER DA? wenigstens mal ein 0:0 gg. hertha, aber bei deren (WER DA?s) guten lauf 8-) ist da wohl auch nicht von auszugehen, wären es also evt. 10 points und WER DA? nur noch 2 punkte von nen abstiegsplatz entfernt, dann machen wir bald ne Tic Tac eure Uhr ist abgelaufen Choreo :D


    ps: aber man soll nicht den tag vor dem abend loben, ruck zuck ist VollhorstNr.1 wieder oben auf und ich habe das nachsehen :8

    0

  • Langsam wird es langweilig wieder ein 0:2 um dann wieder mit 4:2 als Sieger nach dem Schlusspfiff vom Platz zu gehen!
    Und an den Parkuhren vollquatscher ein 1:1 reicht nicht um Spitzenreiter zu werden! Aber Du kannst gerne wieder einer deiuner Umfragen eröffnen! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam wird es langweilig wieder ein 0:2 um dann wieder mit 4:2 als Sieger nach dem Schlusspfiff vom Platz zu gehen!
    Und an den Parkuhren vollquatscher ein 1:1 reicht nicht um Spitzenreiter zu werden! Aber Du kannst gerne wieder einer deiuner Umfragen eröffnen! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist der Unterschied - ihr brüllt zweimal Spitzenreiter, stellt nach jedem Pupsspieltag diesen Link rein, wollt dann angeblich nie Meister werden und am Ende reissen wir wieder die Schale hoch. Und ja, auch eine 2:0 Niederlage reicht dafür nicht aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch!!! 3. nach dem 11 Spieltag wer hätte das vor dieser Saison von Bayern gedacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    deine Signatur sagt aus das du das nicht gedacht hättest, zu mindestens ist unser Klinsi heuer besser als euer Meistertrainer - und das mit eurem super Kader der im Winter glänzend verbessert wurde :D

    0

  • Nach dem "Gesetz der Serie" müßte der HSV das nächste Spiel mit ca. 3 oder 4:0 gewinnen.


    Vermute ich jetzt einfach mal ...


    Im Moment ist es wirklich etwas Besonderes, HSV-Fan zu sein. Wie auch immer: Kopf hoch !

    0

  • vor 14 Tagen in HH


    es war Sonntag das Gastspiel des S04


    boah wat wurde da erzählt, heute gewinnen wir und dann sind wir 9 Punkte vor den .... Bayern!!!


    Tja und dann macht es peng und 14 Tage ist man einen Punkt hinter den Bayern und die Tendenz zeigt in eine Richtung -> Abwärts !! !! !!


    Tschö Hamburg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor 14 Tagen in HH


    es war Sonntag das Gastspiel des S04


    boah wat wurde da erzählt, heute gewinnen wir und dann sind wir 9 Punkte vor den .... Bayern!!!


    Tja und dann macht es peng und 14 Tage ist man einen Punkt hinter den Bayern und die Tendenz zeigt in eine Richtung -> Abwärts !! !! !!


    Tschö Hamburg</span><br>-------------------------------------------------------


    hier hat niemad behauptet das Hamburg vor Bayern stehen wird :D

    0

  • aber ich warte auf die Rechtschreib und Mathematik Vergewaltigung (200%) von unserem geschätzten Hamburger Gast. Wahrscheinlich ist er genauso feige wie Nordens Nummer ist mir doch egal :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor 14 Tagen in HH


    es war Sonntag das Gastspiel des S04


    boah wat wurde da erzählt, heute gewinnen wir und dann sind wir 9 Punkte vor den .... Bayern!!!


    Tja und dann macht es peng und 14 Tage ist man einen Punkt hinter den Bayern und die Tendenz zeigt in eine Richtung -> Abwärts !! !! !!


    Tschö Hamburg</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja so schnell kann es gehen aber das mit dem Tschö ist dann doch etwas verfrüht, zumindestens was denn Punktabstand zu Euch Bayern betrifft!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor 14 Tagen in HH


    es war Sonntag das Gastspiel des S04


    boah wat wurde da erzählt, heute gewinnen wir und dann sind wir 9 Punkte vor den .... Bayern!!!


    Tja und dann macht es peng und 14 Tage ist man einen Punkt hinter den Bayern und die Tendenz zeigt in eine Richtung -> Abwärts !! !! !!


    Tschö Hamburg</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja so schnell kann es gehen aber das mit dem Tschö ist dann doch etwas verfrüht, zumindestens was denn Punktabstand zu Euch Bayern betrifft!</span><br>-------------------------------------------------------


    wie schafft man es eigentlich auf Platz fünf zu stehen und eine negative Tordifferenz zu haben? - Antwort: Einfach zweimal auswärts 0:3 verlieren :D

    0