Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Dussel-Hamburger mal wieder...Frage, wen wollen die mit ihrer Spielweise überzeugen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist ja noch besser als der Parkuhrenvollquatscher! Klasse!!!

  • wieso so gereizt, hast du keine Umfragen mehr von mir gefunden oder fallen euch keine neuen mehr ein? Ich bin enttäuscht, früher wart ihr wenigstens noch variabel in eurem Gestammel. Ist doch alles super, ihr habt die gelben Schalker mit viel Glück geschlagen, wir haben die blauen Schalker mit viel Glück geschlagen und in der Rückrunde schlagen wir dann eure blauen Turner aus St.Pauli. Wieso sich da noch aufregen, immer cool bleiben :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Dussel-Hamburger mal wieder...Frage, wen wollen die mit ihrer Spielweise überzeugen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Jo, herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Sieg. Eines gebe ich zu bedenken, euer 1:0 wird jedem anderen Verein abgepfiffen, weil Klose den Schalker Torwart Neuer behindert hat, nur euch werden diese Tore nicht abgepfiffen.

    0

  • Wenn Petric die ganze Saison so spielt, will er nächste Saison vermutlich schon wieder weg, aber dafür dürft ihr eine schöne Stange Geld bekommen.


    Was läuft eigentlich mit den anderen Neuen, die scheinen ja nicht so eingeschlagen zu haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Petric die ganze Saison so spielt, will er nächste Saison vermutlich schon wieder weg, aber dafür dürft ihr eine schöne Stange Geld bekommen.


    Was läuft eigentlich mit den anderen Neuen, die scheinen ja nicht so eingeschlagen zu haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Petric sagt er kann sich vorstellen über 2012 beim HSV zu bleiben (aktuelles interview)


    Alex Silva findet sich langsam und reift in seine angestammte Pos. ein, er erfährt spielpraxis und weiß so langsam wie die mannschaft tickt, absolute verstärkung mit brasilianischer spielkultur


    Thiago Neves braucht noch zeit (die wir ihm geben) zur eingewöhnung, der trainer hält große stücke auf ihn, er benötigt wohl die wintervorbereitung um zu 100% im team integriert zu sein


    war das so erschöpfend genug?

    0

  • Jo, danke ;)


    Aber bei Petric sollte mal abwarten, er hat sich in den letzten Jahren immer noch ein wenig zu steigern vermocht, so dass immer jeweils ein grösseres Team in Frage kam.


    GC->Basel->Dortmund->Hamburg


    Bei GC war er ein Talent, bei Basel wurde er endlich konstant und interessant fürs Ausland. In Dortmund hat er gezeigt, dass er auch in einer grösserel Liga spielen kann, war aber noch nicht ganz so konstant wie zu der Zeit in Basel. In Hamburg spielt er nun bei einem ambitionierten BuLi-Club und ist innert weniger Spiele zum Mr. Zuverlässig gereift.
    Würde mich nicht mal wundern, wenn plötzlich ein Inselclub anklopfte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jo, danke ;)


    Aber bei Petric sollte mal abwarten, er hat sich in den letzten Jahren immer noch ein wenig zu steigern vermocht, so dass immer jeweils ein grösseres Team in Frage kam.


    GC->Basel->Dortmund->Hamburg


    Bei GC war er ein Talent, bei Basel wurde er endlich konstant und interessant fürs Ausland. In Dortmund hat er gezeigt, dass er auch in einer grösserel Liga spielen kann, war aber noch nicht ganz so konstant wie zu der Zeit in Basel. In Hamburg spielt er nun bei einem ambitionierten BuLi-Club und ist innert weniger Spiele zum Mr. Zuverlässig gereift.
    Würde mich nicht mal wundern, wenn plötzlich ein Inselclub anklopfte.</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, kann sein das er im sommer sagt was interessiert mich mein gequatsche von gestern, sind eh fast alles söldner weiß man ja,aber im interview kam es schon gut rüber, er betonte extra das er früher in erwägung zog nun den HSV um dann noch höher zu klettern, aber ihm und seiner frau gefällt es absolu in HH so dass ein schnelles wexseln in weite ferne gerückt ist, warten wir´s halt ab, wexselt er im sommer gibt es many euros :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hambrug haben nix zu tun gegen FCb unser super stern des sudens !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß das, das Geschreibsel da oben ansteckt aber nochmal tief durchatmen, dabei Grammatik und Groß/Kleinschreibung überdenken - wir wollen ja hier Vorbild sein. Aber hast glaube ich recht, frage mich auch gerade welchen südamerikanischen Superstar die von den vielen Geld, das sie für einen Petric bekommen werden, holen wollen um uns wieder einmal das fürchten zu lehren. Vielleicht nehmen sie uns sogar noch den Lell ab, wer weiß :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hambrug haben nix zu tun gegen FCb unser super stern des sudens !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß das, das Geschreibsel da oben ansteckt aber nochmal tief durchatmen, dabei Grammatik und Groß/Kleinschreibung überdenken - wir wollen ja hier Vorbild sein. Aber hast glaube ich recht, frage mich auch gerade welchen südamerikanischen Superstar die von den vielen Geld, das sie für einen Petric bekommen werden, holen wollen um uns wieder einmal das fürchten zu lehren. Vielleicht nehmen sie uns sogar noch den Lell ab, wer weiß :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Weißt Du, Mann aus dem Freudenhaus, der gute mouni ist Marokkaner. Sollte man mittlerweile mitbekommen haben.
    Wenn man dann seine Rechtschreibung kritisiert, es aber selbst kaum besser macht, dann sollte man durchaus mal überlegen, ob das eigene Geschreibsel so übermäßig intelligent ist...
    Ein Vorbild jedenfalls sieht anders aus. :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weißt Du, Mann aus dem Freudenhaus, der gute mouni ist Marokkaner. Sollte man mittlerweile mitbekommen haben.
    Wenn man dann seine Rechtschreibung kritisiert, es aber selbst kaum besser macht, dann sollte man durchaus mal überlegen, ob das eigene Geschreibsel so übermäßig intelligent ist...
    Ein Vorbild jedenfalls sieht anders aus. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Mors bliv Mors sech we here da to, he schall us sechen dat hey schon krank worden warn :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mors bliv Mors sech we here da to, he schall us sechen dat hey schon krank worden warn :D</span><br>-------------------------------------------------------


    willst du mi vertellen, dat dat dor boven plattdütsch ween schall?


    na denn - moin moin...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">willst du mi vertellen, dat dat dor boven plattdütsch ween schall?


    na denn - moin moin...</span><br>-------------------------------------------------------


    moin moin sech here de touris, we sech da to schwätzer ;-)


    moin langt nech? :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hambrug haben nix zu tun gegen FCb unser super stern des sudens !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß das, das Geschreibsel da oben ansteckt aber nochmal tief durchatmen, dabei Grammatik und Groß/Kleinschreibung überdenken - wir wollen ja hier Vorbild sein. Aber hast glaube ich recht, frage mich auch gerade welchen südamerikanischen Superstar die von den vielen Geld, das sie für einen Petric bekommen werden, holen wollen um uns wieder einmal das fürchten zu lehren. Vielleicht nehmen sie uns sogar noch den Lell ab, wer weiß :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Weißt Du, Mann aus dem Freudenhaus, der gute mouni ist Marokkaner. Sollte man mittlerweile mitbekommen haben.
    Wenn man dann seine Rechtschreibung kritisiert, es aber selbst kaum besser macht, dann sollte man durchaus mal überlegen, ob das eigene Geschreibsel so übermäßig intelligent ist...
    Ein Vorbild jedenfalls sieht anders aus. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    1. hätte es eher als das, dass geschrieben - aber Office meinte das auch das, das richtig ist ;)
    2. das mit fürchten war Absicht. Was nicht ist muss klein geschrieben werden


    Und nein, ich habe es noch nicht mitbekommen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    1. hätte es eher als das, dass geschrieben - aber Office meinte das auch das, das richtig ist ;)
    2. das mit fürchten war Absicht. Was nicht ist muss klein geschrieben werden


    Und nein, ich habe es noch nicht mitbekommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Möchtest Du Dich WIRKLICH auf einen Rechtschreibexkurs mit mir einlassen? Stehe gerne per PN zur Verfügung, wenn Du noch was lernen willst.