Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV wird auswärts langsam zum Aufbaugegner.Von den letzten 5 Auswärtsspielen 4 verloren, dazu ein Torverhältnis von 3:12.... Respekt! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja Ihr befindet Euch ja auch auf den Weg zur Tabellenführung nach 3:1 Führung gegen Bochum noch 3:3 und nun nach 2:0 Führung 2:2 gegen Gladbach! Wer im Glashaus sitzt.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, aber mit unserem 1:2 in Berlin haben wir uns eher zum Deppen gemacht als unsere Münchner Freunde3 bei den Gladbachern. Das muss ich leider zugeben.

Ansonsten bekommen sie es auch nicht hin, da hast du recht. Wir sollten aber zu aller erst auf uns selbst schauen und da sind die Spiele zur Zeit alles andere als rosig.

Naja wenigstens läuft es in der A-Jugend. ;-)

Gruß

Ringlerose

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und trotzdem steht ihr nur 2 points vor uns, ganz schön erbärmlich oder? ihr hattet am anfang eure krise wir ham halt ne auswärtskrise who cares? also schleich di </span><br>-------------------------------------------------------

Wer hatte denn zwischendurch die große Klappe? :D Wir haben in den letzten 4 Jahren 3x das Double geholt,da kann man sich eine kurze Krise mal leisten.Was hat der HSV in den letzten 4,10,20 Jahren gewonnen? :D:D:D Nix!

0

• In Cottbus habe ich noch die Gesänge vom "Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey hey" gehört und heute stehen wir vor dem Spitzenreiter. Obwohl ich mich ehrlich gefreut hätte wenn ihr gestern Hertha abgeschossen hättet - aber naja, wenn man einmal auf die Hamburger baut....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hatte denn zwischendurch die große Klappe? :D Wir haben in den letzten 4 Jahren 3x das Double geholt,da kann man sich eine kurze Krise mal leisten.Was hat der HSV in den letzten 4,10,20 Jahren gewonnen? :D:D:D Nix!</span><br>-------------------------------------------------------

zeich mir einmal wo ich hier ne große klappe hatte, wo ich einmal schrieb wir werden deutscher meister, wir sind die besten und hohlen die CL und überhaupt, akso :8

ps: wir haben etwas was ihr nie erreichen werdet und das nicht für alles geld der welt :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hatte denn zwischendurch die große Klappe? :D Wir haben in den letzten 4 Jahren 3x das Double geholt,da kann man sich eine kurze Krise mal leisten.Was hat der HSV in den letzten 4,10,20 Jahren gewonnen? :D:D:D Nix!</span><br>-------------------------------------------------------

zeich mir einmal wo ich hier ne große klappe hatte, wo ich einmal schrieb wir werden deutscher meister, wir sind die besten und hohlen die CL und überhaupt, akso :8

ps: wir haben etwas was ihr nie erreichen werdet und das nicht für alles geld der welt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Was das wohl ist!! ;-)

ps: wir haben etwas was ihr nie erreichen werdet und das nicht für alles geld der welt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Was das wohl ist!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ähnlich wie Schalke;))) Ein Abo auf nicht deutsche Meisterschaften ;)))

0

Was das wohl ist!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ähnlich wie Schalke;))) Ein Abo auf nicht deutsche Meisterschaften ;)))</span><br>-------------------------------------------------------

Wie Du da so schnell drauf gekommen bist,Wahnsinn!!
    Nur leider liegst Du falsch aber da Du erst nach 1987 geboren sei Dir deine grenzenlose Unwissenheit verziehen!

der HSV wurde schon ein paar mal Meister, nur leider müssen sie als alter Dino in Erinnerungen schwelgen und hoffen das man ihnen diesen Titel zum Geschenk macht.

Ähnlich wie Schalke;))) Ein Abo auf nicht deutsche Meisterschaften ;)))</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und trotzdem steht ihr nur 2 points vor uns, ganz schön erbärmlich oder? ihr hattet am anfang eure krise wir ham halt ne auswärtskrise who cares? also schleich di </span><br>-------------------------------------------------------

Wer hatte denn zwischendurch die große Klappe? :D Wir haben in den letzten 4 Jahren 3x das Double geholt,da kann man sich eine kurze Krise mal leisten.Was hat der HSV in den letzten 4,10,20 Jahren gewonnen? :D:D:D Nix!</span><br>-------------------------------------------------------
    duffi wieder mit seiner "ich hab den größeren"-diskussion...
    ...ich hoffe für ihn, dass er in seinem realen leben zumindest mal halb so erfolgreich iss, wie sein großer FCB :D

meist isses aber andersrum...im leben...im realen... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">duffi wieder mit seiner "ich hab den größeren"-diskussion...
    ...ich hoffe für ihn, dass er in seinem realen leben zumindest mal halb so erfolgreich iss, wie sein großer FCB :D

meist isses aber andersrum...im leben...im realen... :8</span><br>-------------------------------------------------------

egal lass ihn, ich habe kein bock mehr auf diese Provo Kacke, btw Prähmer, eure goile aktion gg. die Faschos fand sogar im SC Forum respekt und anerkentnis, wenn sich da man nicht ne Fanfroindschaft entwickelt :D :8

ps: biste Sonntag am start, treffen wir uns an der Astre Bude vor der Colina? ich kann für nix garantieren aber normal vorm spiel geht es da :8

0

Wie Du da so schnell drauf gekommen bist,Wahnsinn!!
    Nur leider liegst Du falsch aber da Du erst nach 1987 geboren sei Dir deine grenzenlose Unwissenheit verziehen!</span><br>-------------------------------------------------------

a) war das spaß, auch gut zu erkennen an den ;))
    b) ich bin vor 1987 geboren....

0

• jetzt mal was ganz anderes und die Frage an die HSV Spezialisten:
    wer steckt hinter dem "Supporters Club" und was kann passieren, wenn die tatsächlich den Aufsichtsrat übernehmen?

Was wollen die?
    Zurück zur Natur , vergleichbar wie die "Pro einsachtsechsnull" Gruppierung in Giesing?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt mal was ganz anderes und die Frage an die HSV Spezialisten:
    wer steckt hinter dem "Supporters Club" und was kann passieren, wenn die tatsächlich den Aufsichtsrat übernehmen?

Was wollen die?
    Zurück zur Natur , vergleichbar wie die "Pro einsachtsechsnull" Gruppierung in Giesing?</span><br>-------------------------------------------------------

Da kannste alles nachlesen,viel Spass! ;-)
    http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=18493&start=1125

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…by-nicht-ausverkauft.html</span><br>-------------------------------------------------------

naja typisch BLÖD, bei WER DA? z.b. verlangen sie 16,-- euro für steh und 40,-- für Sitz und das für ne Bretterbude, das allerbeste der WER DA? vorsitzende beschwert sich sogar noch, bei uns wäre es zu teuer, hui hui hui sitzplatz 1,-- euro günstiger und das wohlgemerkt für ne offene Bretterbude, schon klar das man sich beschwert nech :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…by-nicht-ausverkauft.html</span><br>-------------------------------------------------------

naja typisch BLÖD, bei WER DA? z.b. verlangen sie 16,-- euro für steh und 40,-- für Sitz und das für ne Bretterbude, das allerbeste der WER DA? vorsitzende beschwert sich sogar noch, bei uns wäre es zu teuer, hui hui hui sitzplatz 1,-- euro günstiger und das wohlgemerkt für ne offene Bretterbude, schon klar das man sich beschwert nech :D</span><br>-------------------------------------------------------

21EUR fuer nen Stehplatz, das ist ja schon fast wie in England. So wird der Fussball kaputtgemacht :x :x :x

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">21EUR fuer nen Stehplatz, das ist ja schon fast wie in England. So wird der Fussball kaputtgemacht :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

qualität hat seinen preis, man kann auch sagen deine armut kotzt mich an :P ;-)

0

naja typisch BLÖD, bei WER DA? z.b. verlangen sie 16,-- euro für steh und 40,-- für Sitz und das für ne Bretterbude, das allerbeste der WER DA? vorsitzende beschwert sich sogar noch, bei uns wäre es zu teuer, hui hui hui sitzplatz 1,-- euro günstiger und das wohlgemerkt für ne offene Bretterbude, schon klar das man sich beschwert nech :D</span><br>-------------------------------------------------------

21EUR fuer nen Stehplatz, das ist ja schon fast wie in England. So wird der Fussball kaputtgemacht :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

wieso, es gibt doch genügend Hamburger die nebenbei ihr Geld auf St.Pauli verdienen, die können ruhig ordentlich blechen. Vielleicht bezahlen das auch die Supporters wenn sie noch mehr Macht im Verein haben.

0

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einer etwas sachlicheren Diskussion ??
    Les dir den unteren Artikel mal durch, dann reden wir weiter. ;-)
    Zudem iss das Weserstadion alles andere als eine "Bretterbude", ich würde sagen:
    Klein aber fein :8

HSV-Preise schocken Werder-Fans

BREMEN (kni) Natürlich ist das Nordderby am Sonntag zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen etwas Besonderes. Und natürlich werden solche Begegnungen gerne mit einem Topzuschlag auf die Tickets versehen. Doch der HSV setzt noch einen drauf: Es gibt den Topzuschlag auf den Topzuschlag und damit das für die Zuschauer teuerste HSV-Spiel, das jemals in Hamburg stattgefunden hat.

"Ich bin von den Preisen schockiert und gleichzeitig überrascht, dass trotzdem noch so viele von unseren Fans hinfahren. Aber einige Fan-Clubs haben mich empört angerufen und gesagt, dass sie das nicht mehr mitmachen", berichtet Werders Fan-Beauftragter Dieter Zeiffer. So wurden von den knapp 5000 Karten, die Werder zur Verfügung stehen, bislang erst 4400 verkauft. Gerade die teuren Sitzplatztickets sind noch erhältlich.

Die billigste Sitzplatzkarte kostet 41 Euro, im Vorjahr waren es "nur" 36 Euro. Ein Stehplatz schlägt mit 22 Euro (Vorjahr 19 Euro) zu Buche. "So viel mussten wir in noch keinem Bundesliga-Stadion bezahlen", seufzt Zeiffer.

Zum Vergleich: Wenn die HSV-Fans in der Rückrunde im Weserstadion stehen wollen, werden dafür 16 Euro fällig. Bei den Sitzplätzen gibt es nur eine Preiskategorie (40 Euro).

Zeiffer kann die Hamburger Preispolitik nicht verstehen: "Das ist schon eine Art Diskriminierung, wenn Schüler und Arbeitslose draußen bleiben müssen, weil sie die Preise nicht mehr bezahlen können."

Übrigens: Auch der HSV wird seine Karten offenbar nicht los. Es sind noch 2500 Tickets fürs Nordderby erhältlich.

0