Hamburger Spaß Verein

  • da kann man ja fast schon neidisch werden. aber auch der hsv wird sicherlich einsehen, dass es sich hierbei um einen seltenen extremfall handelt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da kann man ja fast schon neidisch werden. aber auch der hsv wird sicherlich einsehen, dass es sich hierbei um einen seltenen extremfall handelt.</span><br>-------------------------------------------------------


    evt. ist der scheich ja unser neuer, heimlicher sponsor :-O ?? spätestens wenn reinhard für 25 Mio. und Troche für 35 Miio. an Man City verkauft werden wissen wir bescheiud, de Jong und VK kommen demnächst dann für 2-3 Mio. zurück :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und mit dem ganzen Zaster könnt Ihr dann diesen vereinseigenen Friedhof erweitern. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    das werden wir auch :8


    ps: der friedhof ist der renner, wirft ordentlich rendite ab :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und mit dem ganzen Zaster könnt Ihr dann diesen vereinseigenen Friedhof erweitern. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    das werden wir auch :8


    ps: der friedhof ist der renner, wirft ordentlich rendite ab :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Sterben bei euren Spielen so viele Fans?? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und mit dem ganzen Zaster könnt Ihr dann diesen vereinseigenen Friedhof erweitern. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    das werden wir auch :8


    ps: der friedhof ist der renner, wirft ordentlich rendite ab :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Hast dir schon 'N Grab reserviert?

    0

  • Moin Moin


    Der Friedhof ist doch wirklich nur ein untergeordnetes Thema für die saure Gurken Zeit.. Da hat eben alles gepasst.. Ein Grundstück, auf einem offiziellen Friedhof, das direkt an die HSH Nordbank Arena grenzt..l Ein paar Anfragen von Fans, die ihre Asche im Stadion verstreuen wollten, was in Deutschland verboten ist!... und dann eben drei Beerdigungsinstitute, die bereit waren eine Lizenz beim HSV zu kaufen..
    Eine Nische halt, warum sollte man die nicht mitnehmen, wenn alles so gut passt..


    Was viel ärgerlicher ist, ist das wir Personell gegen Bayern etwas dünn besetzt sind.. Grade gegen euch hätten wir de Jong noch gut gebrauchen können..
    Hoffentlich wird Petric rechtzeitig fit, denn auch für Olic habe ich keine großen Hoffnungen..


    Ich würde sagen, gewinnt ihr eure ersten beiden Spiele, dann wird das euer Halbjahr.. Aber es besteht auch die Möglichkeit, das ihr im Pokal baden geht und wir am Freitag den 30. abends vor euch stehen.. *lächel*.. dann wird die Zeit bei euch ein wenig härter..


    Danke und gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Friedhof ist doch wirklich nur ein untergeordnetes Thema für die saure Gurken Zeit.. Da hat eben alles gepasst.. [...] Eine Nische halt, warum sollte man die nicht mitnehmen, wenn alles so gut passt..</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach Uwe, ist doch OK. Ich wollte nur Kagge ein bisschen ärgern, der versteht das schon richtig. *g*

    0

  • DFB beantragt Sperre gegen Olic
    22.01.2009


    Ivica Olic vom Hamburger SV soll für zwei Meisterschafts- und drei Testspiele gesperrt werden. Dies erklärte der Deutsche Fußball-Bund und bestätigte damit Berichte von welt.de und des Online-Dienstes des Hamburger Abendlatts.


    Der DFB-Kontrollausschuss hat eine entsprechende Sperre für Olic gefordert, nachdem der Torjäger bei einem Testspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim (2:0) vor anderthalb Wochen im Trainingslager in La Manga/Spanien nach einer Prügelei mit dem Hoffenheimer Carlos Eduardo vom Platz gestellt worden. Auch gegen Eduardo wurde eine Zwei-Spiele-Sperre beantragt.


    Gegen die Bayern nicht dabei?


    Beide Vereine müssen bis zum Freitag eine Stellungnahme abgeben, ob sie das Strafmaß akzeptieren oder nicht. Wenn ja, ist davon auszugehen, dass das DFB-Sportgericht im Einzelrichterverfahren dem Antrag des Kontrollausschusses folgen wird.


    Sollte die Sperre wirksam werden, wäre Olic ausgerechnet zum Rückrundenstart am 30. Januar im Heimspiel gegen Bayern München nicht dabei. Der 29 Jahre alte Kroate wechselt im Sommer ablösefrei zum deutschen Rekordmeister.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503382/


    Eigentlich schade das er bei der Niederlage seines alten Arbeitgebers und dem Sieg seines neuen nicht dabei sein darf. Naja, muss er sich das Spektakel eben von der Tribüne anschauen.</span><br>-------------------------------------------------------


    die frage ist doch die, warum wird mit zweierlei maß gemessen:



    Nach der Sperre von Ivica Olic (HSV) und Carlos Eduardo (Hoffenheim) hat der DFB auch den Bremer Torsten Frings für ein Vergehen in einem Testspiel gesperrt. Der Werderaner kam mit einer Sperre von drei Testspielen jedoch glimpflicher davon, als seine Kollegen. Frings hatte in der 81. Minute des Bremer Freundschaftsspieles gegen Galatasaray Istanbul am 13. Januar im türkischen Belek die Rote Karte wegen Schiedsrichter-Beleidigung gesehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503382/


    Eigentlich schade das er bei der Niederlage seines alten Arbeitgebers und dem Sieg seines neuen nicht dabei sein darf. Naja, muss er sich das Spektakel eben von der Tribüne anschauen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man könnte ja ne Umfrage dazu eröffnen!!!Machst Du doch sicher gerne! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man könnte ja ne Umfrage dazu eröffnen!!!Machst Du doch sicher gerne!</span><br>-------------------------------------------------------
    Primitiv, peinlich, da frage ich mich langsam gar nicht mehr, warum hier so lang zu war.

    0

  • Ich finde das vom DFB sehr bedauerlich... Beide waren nicht unschuldig... sie haben sich die Hand gereicht... damit sollte die Sache durch sein... von mir aus ne Geldstrafe aber das ist schon genug der Aufregung... die Sache ist unter Männern geklärt worden... da muss man die Geste mal über die Dinge stellen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde das vom DFB sehr bedauerlich... Beide waren nicht unschuldig... sie haben sich die Hand gereicht... damit sollte die Sache durch sein... von mir aus ne Geldstrafe aber das ist schon genug der Aufregung... die Sache ist unter Männern geklärt worden... da muss man die Geste mal über die Dinge stellen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Und wie hätte man dann die Sperre am Saisonbeginn für den Bremer "Unhold" erklärt? Der DFB kann da wohl kaum mit zweierlei Maß messen. Was nun nicht bedeutet, dass ich die Vorgehensweise befürworte aber, gleiches Recht für alle.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503382/


    Eigentlich schade das er bei der Niederlage seines alten Arbeitgebers und dem Sieg seines neuen nicht dabei sein darf. Naja, muss er sich das Spektakel eben von der Tribüne anschauen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man könnte ja ne Umfrage dazu eröffnen!!!Machst Du doch sicher gerne! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    haha, der war gut - wie kommst du immer auf solche genialen Momente?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal was anderes:


    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,602869,00.html</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.spox.com/de/sport/f…rs-hoffmann-stuerzen.html


    Putschversuch in Hamburg?
    Freitag, 23.01.2009
    Der Fußball gehört uns!
    Gut gegen Böse, Fanschal gegen Krawatte, Stammtisch gegen Schreibtisch. Am Sonntag wählen die Mitglieder des Hamburger SV den Aufsichtsrat - und längst wurde die Wahl mit allerlei Klischees zum intriganten Machtkampf stilisiert, der über den zukünftigen Kurs des HSV entscheidet.


    Denn angeblich hat sich die größte Hamburger Fan-Gruppe, der "Supporters Club", als Widerstand gegen den jetzigen Vorstand formiert - mit dem Ziel, den Vorsitzenden Bernd Hoffmann zum Rücktritt zu zwingen.
    ....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal was anderes:


    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,602869,00.html</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.spox.com/de/sport/f…rs-hoffmann-stuerzen.html


    Putschversuch in Hamburg?
    Freitag, 23.01.2009
    Der Fußball gehört uns!
    Gut gegen Böse, Fanschal gegen Krawatte, Stammtisch gegen Schreibtisch. Am Sonntag wählen die Mitglieder des Hamburger SV den Aufsichtsrat - und längst wurde die Wahl mit allerlei Klischees zum intriganten Machtkampf stilisiert, der über den zukünftigen Kurs des HSV entscheidet.


    Denn angeblich hat sich die größte Hamburger Fan-Gruppe, der "Supporters Club", als Widerstand gegen den jetzigen Vorstand formiert - mit dem Ziel, den Vorsitzenden Bernd Hoffmann zum Rücktritt zu zwingen.
    ....</span><br>-------------------------------------------------------



    Würde gerne mal von einem HSV Fan dazu die Hintergründe hören.

    0