Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX, auf eine Tätlichkeit folgt nun mal eine Spielsperre, ob diese Tätlichkeit nun bei einem Vorbereitungsspiel passiert ist oder nicht ist doch schnuppe.
    Die Frage stellt sich mir nur, warum durfte er im Pokal dabei sein.
    Das könnte man einmal hinterfragen.
    Zum Spiel am Freitag.
    Die Bayern scheinen eine gute Frühform zu haben oder waren die Stuttgarter so schlecht ? Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen.
    Wird sehr schwer für den HSV. Mit einem Unentschieden wäre ich momentan super zufrieden.

Ciao

Phobos</span><br>-------------------------------------------------------

so ist das! Wer sich so asozial benimmt wie das sowohl Olic als auch Eduardo getan haben gehört gesperrt, egal von welcher Mannschaft!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX, auf eine Tätlichkeit folgt nun mal eine Spielsperre, ob diese Tätlichkeit nun bei einem Vorbereitungsspiel passiert ist oder nicht ist doch schnuppe.
    Zum Spiel am Freitag.
    Die Bayern scheinen eine gute Frühform zu haben oder waren die Stuttgarter so schlecht ? Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen.
    Wird sehr schwer für den HSV. Mit einem Unentschieden wäre ich momentan super zufrieden.

Ciao

so ist das! Wer sich so asozial benimmt wie das sowohl Olic als auch Eduardo getan haben gehört gesperrt, egal von welcher Mannschaft!</span><br>-------------------------------------------------------

respekt für diese aussage, jetzt muss das nur noch einer jarolim erklären! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt für diese aussage, jetzt muss das nur noch einer jarolim erklären! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso, all zu oft schlägt Jarolim ja wohl nicht zu, oder ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt für diese aussage, jetzt muss das nur noch einer jarolim erklären! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso, all zu oft schlägt Jarolim ja wohl nicht zu, oder ?</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist aber trotzdem ein Witz, dass Mr. "Sobald ich im Strafraum bin, falle ich hin" auch nur irgendjemand anderes kritisiert.
    Wie ich diesen Jarolim hasse...unglaublich, für mich einer der unsportlichsten Spieler der BuLi.

Selber ein Treter und Schwalbenkönig, aber andauernd am rumheulen über andere.

Er und Atouba passen meiner Meinung nach garnicht in die ansonsten recht sympathische Hamburger Mannschaft.

0

Jetzt habe ich auch verstanden was du meinst.
    Ich hatte das Interview von Jarolim über die Sperre von Olic eben erst gelesen.
    Naja, dass ein Mannschaftskollege wie in diesem Fall öffentlich eher für einen Freispruch plädiert ist doch klar.
    Als Aussenstehender sieht man dies dann doch evtl. etwas anders.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Es ist aber trotzdem ein Witz, dass Mr. "Sobald ich im Strafraum bin, falle ich hin" auch nur irgendjemand anderes kritisiert.
    Wie ich diesen Jarolim hasse...unglaublich, für mich einer der unsportlichsten Spieler der BuLi.

Selber ein Treter und Schwalbenkönig, aber andauernd am rumheulen über andere.

Er und Atouba passen meiner Meinung nach garnicht in die ansonsten recht sympathische Hamburger Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

Danke das du ansonsten die Hamburger Mannschaft recht sympathisch findest. :D
    Aber Jarolim ist doch kein Treter. Sicher ist er kein Kind von Traurigkeit, aber als Treter würde ich ihn nicht bezeichnen.

Das Jarolim bei nicht HSV Fans keinen guten Ruf besitzt, ist mir aber schon verständlich.
    Wobei seit dieser Saison ich eher das Gefühl habe, dass es schon min. Windstärke 2 sein muss, bevor er umfällt. Da war in den letzten Jahren seine Standfestigkeit schon bei Stärke 1 sehr gefährdet. :8

0

Zum Spiel am Freitag.

Ciao

Erstens solltest Du mal die Regeln studieren und zweitens erklären, warum weder Breno noch Frings gesperrt wurden und warum bei den beiden (unbscholten) das gleiche Strafmass gilt wie bei Wiederholungstäter Grafite.

0

• Hat es evtl. damit zu tun, dass es bei Breno und Frings ausländische Gegner waren und keine aus der BuLi?

Gegen wen war das damals bei Grafite?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat es evtl. damit zu tun, dass es bei Breno und Frings ausländische Gegner waren und keine aus der BuLi?

Gegen wen war das damals bei Grafite?</span><br>-------------------------------------------------------

Da wars Palermo..ne ich glaube das Ausschlagebende war das
    die TV Bilder öffentlich wurden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat es evtl. damit zu tun, dass es bei Breno und Frings ausländische Gegner waren und keine aus der BuLi?

Gegen wen war das damals bei Grafite?</span><br>-------------------------------------------------------

die TV Bilder öffentlich wurden</span><br>-------------------------------------------------------

Waren sie bei Breno allerdings auch.

Bei Olic/Eduardo hieß es ja auch erst, dass es darauf ankommt, wie der Schiri es in seinem Bericht vermerkt...

Jedenfalls ist es Schwachsinn von Jarolim zu behaupten, dass der DFB pro Bayern ist weil er Spieler von zwei direkten Konkurrenten sperrt.
    Frings wurde ja auch nicht gesperrt, ist der DFB also auch pro Bremen?

Und Oddo hat 3 Spiele Sperre bekommen für eine "Tätlichkeit" bei der er seinen Gegenspieler nicht mal gesehen hat.

0

Zum Spiel am Freitag.

Ciao

Erstens solltest Du mal die Regeln studieren und zweitens erklären, warum weder Breno noch Frings gesperrt wurden und warum bei den beiden (unbscholten) das gleiche Strafmass gilt wie bei Wiederholungstäter Grafite.</span><br>-------------------------------------------------------
    Weil die beiden sich diese Strafe verdient haben und nach meiner Meinung noch viel zu gut davon kommen! Wer sich so aufführt und dann noch in einen "Freundschaftsspiel" gehört für mindestens 8 Wochen aus den Verkehr gezogen, egal wie dieser Spieler heisst oder für welchen Verein er spielt!
    Und dieses gequatsche der DFB unterstützt immer die Bayern, die Bayern bla der Uli H. blabla geht mir ziemlich auf die Eier! Ich weiss auch garnicht was Du Breno vorwirft aber ich denke das auch ein Bayernspieler genau die selbe Strafe bekommen hätte wie jetzt Olic und Eduardo

die TV Bilder öffentlich wurden</span><br>-------------------------------------------------------

Waren sie bei Breno allerdings auch.

Bei Olic/Eduardo hieß es ja auch erst, dass es darauf ankommt, wie der Schiri es in seinem Bericht vermerkt...

Jedenfalls ist es Schwachsinn von Jarolim zu behaupten, dass der DFB pro Bayern ist weil er Spieler von zwei direkten Konkurrenten sperrt.
    Frings wurde ja auch nicht gesperrt, ist der DFB also auch pro Bremen?

Und Oddo hat 3 Spiele Sperre bekommen für eine "Tätlichkeit" bei der er seinen Gegenspieler nicht mal gesehen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Jarolim..zu den mist muß man nichts sagen..
    Jammer Mentalität macht sich bereit

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Erstens solltest Du mal die Regeln studieren und zweitens erklären, warum weder Breno noch Frings gesperrt wurden und warum bei den beiden (unbscholten) das gleiche Strafmass gilt wie bei Wiederholungstäter Grafite.</span><br>-------------------------------------------------------

Warum sollte ich die Regeln studieren ? Dafür gibt es doch "Experten" beim DFB und wenn diese im Fall Olic nicht nach den Regeln gerichtet hätten, dann hätte sicherlich der HSV die Strafe nicht akzeptiert.
    Warum Breno und Frings nicht gesperrt worden sind, ist mir eigentlich sch....egal.
    Da Grafite (Wiederholungstäter) damals für 2 Spiele gesperrt worden ist, hätte sicherlich bei Olic im Vergleich auch 1 Spiel gereicht.
    Wobei eine Sperre bei einer Tätlichkeit von nur 2 Spielen keiner etwas dagegen sagen kann, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel gewesen ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie ist denn eigentlich sein Ansehen unter Hamburger Fans?</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, was soll ich sagen, kann da nur von mir reden. Sicherlich wird bei jedem Pfiff für Jarolim genauer hingeschaut als bei anderen Spielern.
    Er fällt eben sehr geschickt bei der kleinsten Berührung.
    Grosse Begeisterung löst er bei mir damit nicht aus, vorallem da er mit dieser Spielweise auch das Hamburger Offensivspiel, meiner Meinung nach, stark verlangsamt.

0

• Man wird sehen wie stark ein HSV in der Verwertung ihrer Chancen ist wenn Olic nicht im Kader ist.
    Wenn Bayern München ihre Leistung wie gegen Stuttgart abrufen kann muss der HSV richtig gas geben um zusiegen.
    Jarolim müsste seine eigenen Schiri kriegen der die Flug Paraden bewertet, die garantiert kommen werden.

0

• mir doch latte wenn wir morgen durch nen elfer, verursacht durch JvB an Jarolim in der 90igsten gewinnen, thats live :8

jede mannschagft hat sein A****ch, der Fc. B. hat van Bimmel :D NOCH, im sommer evt. der HSV :-O

0

Warum sollte ich die Regeln studieren ? Dafür gibt es doch "Experten" beim DFB und wenn diese im Fall Olic nicht nach den Regeln gerichtet hätten, dann hätte sicherlich der HSV die Strafe nicht akzeptiert.
    Warum Breno und Frings nicht gesperrt worden sind, ist mir eigentlich sch....egal.
    Da Grafite (Wiederholungstäter) damals für 2 Spiele gesperrt worden ist, hätte sicherlich bei Olic im Vergleich auch 1 Spiel gereicht.
    Wobei eine Sperre bei einer Tätlichkeit von nur 2 Spielen keiner etwas dagegen sagen kann, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel gewesen ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Frings hatte nur gemeckert und nicht wie Olic und dieser Hoppenheimer Büdel wild um sich geschlagen.
    Bei Frings und diesem komsichen Aushilfsschiri stand zudem Aussage gegen Aussage...zudem soll dieser ehrenwerte Herr in schwarz im Kabinengang Fringser unter Zeugen auch noch als "Uhrensohn" (ihr wisst, was ich damit meine, aber hier lesen ja größtenteils Kinder mit :D ) bezeichnet...das hat das Ganze dann n bissl relativiert, dafür hat Fringser dann glaub auch 2 Spiele Sperre für Freundschaftsspiele bekommen. :-O

Die Keilerei beim Spiel HSV - 1899 hat halt jeder unmissverständlich eigenen Auges sehen können...das iss der Schied unter... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frings hatte nur gemeckert und nicht wie......</span><br>-------------------------------------------------------

genau nur gemeckert, ein absolutes vorbild für die jugend, schleudert dem schiri 4x ein Fuck You an den kopf, ist ja nicht so schlimm schon klar :8

und hier für diejenigen die meinen es war ja nicht so dolle, Brenos nachtreten wo er KEINE sperre für bekommen hat, es wurde LIVE im fernsehen gezeigt,

naja Fußballmafia DFB, der Fc. B und Nati Spieler werden geschützt, keine krähe hackt der anderen ein auge aus, aber egal wir packen es auch so :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau nur gemeckert, ein absolutes vorbild für die jugend, schleudert dem schiri 4x ein Fuck You an den kopf, ist ja nicht so schlimm schon klar :8

und hier für diejenigen die meinen es war ja nicht so dolle, Brenos nachtreten wo er KEINE sperre für bekommen hat, es wurde LIVE im fernsehen gezeigt,

naja Fußballmafia DFB, der Fc. B und Nati Spieler werden geschützt, keine krähe hackt der anderen ein auge aus, aber egal wir packen es auch so :P</span><br>-------------------------------------------------------

Kagge, heulst Du schon vorher? Und nebenbei: hätten sie doch ruhig mal Breno gesperrt, die böse Fußballmafia DFB - das ist nämlich ein absoluter Stammspieler bei uns. Junge, hätte uns das geschwächt. :D

0