Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kagge, heulst Du schon vorher? Und nebenbei: hätten sie doch ruhig mal Breno gesperrt, die böse Fußballmafia DFB - das ist nämlich ein absoluter Stammspieler bei uns. Junge, hätte uns das geschwächt. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    wie schon vorher? ich heul nicht klage nur die ungerechtigkeit des DFB an, Olic hätte eh nicht gespielt der hätte bestimmt vorher noch rücken bekommen oder so :D, lass uns abwarten wie es morgen ausgeht und gut ist, aber auch du musst zugeben, dass die sperre von Olic nen faden beigschmack hat, wiso sie ihn nicht für den DFB Pokal gesperrt haben ist mir z.b. auch unerklärlich 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frings hatte nur gemeckert und nicht wie......</span><br>-------------------------------------------------------


    genau nur gemeckert, ein absolutes vorbild für die jugend, schleudert dem schiri 4x ein Fuck You an den kopf, ist ja nicht so schlimm schon klar :8


    jetzt komm mir nicht mit "vorbild für die jugend"...von mir aus alle, aber nicht du ;-)


    genau da liegt der hase im pfeffer - genau dies hat frings vehement bestritten, gesagt zu haben. damit meinte ich ja, dass da aussage gegen aussage steht. da gab es keine zeugen dafür, das hat kein linienrichter gehört, keine sau sonst.
    für den "uhrensohn" des schiris im kabinengang hingegen schon.


    lt. frings habe er selber zum schiri gesagt, "dass werder regelmäßig jedes jahr von ihm verpfiffen wird, jedesmal der gleiche scheiß..." etc.
    nach der roten karte, sei frings dann vom feld gegangen und habe "so ein fuck" gesagt.
    dafür gab es dann 2 freundschaftsspiele sperre.


    und dann schau mal andererseits, wie sich olic & der hoppel öffentlich abgeledert hatten, so richtig schön in die gosch...aber hallo? ;-)
    breno hatte eine ähnliche tätlichkeit begangen und hätte genauso bestraft gehört, keine frage.
    es sei denn, vor einem sportgericht würde da noch zwischen "tritt" und "boxkampf" unterschieden, was das strafmaß anbeträfe.
    das weiß ich allerdings nicht, da habe ich keinen einblick, war jetzt nur mal eine mutmaßung von mir.


    was soll ich ansonsten da sagen?
    özil wurde wegen einem "schubserle" für 3(!) spiele gesperrt (zdebel war total überrascht, dass özil dafür überhaupt ne rote bekommen hatte...), pizarro für einen wischer 3 spiele und diego 4 spiele nur deshalb, weil er sich an einem hals eines anderen festgehalten hatte...gut, er hätte dafür auch noch 1...2 spiele mehr bekommen können, das streite ich auch gar nicht ab.*gg*
    denke jedenfalls nicht, dass da bremer prinzipiell bevorzugt würden... :8


    </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie schon vorher? ich heul nicht klage nur die ungerechtigkeit des DFB an, Olic hätte eh nicht gespielt der hätte bestimmt vorher noch rücken bekommen oder so :D, lass uns abwarten wie es morgen ausgeht und gut ist, aber auch du musst zugeben, dass die sperre von Olic nen faden beigschmack hat, wiso sie ihn nicht für den DFB Pokal gesperrt haben ist mir z.b. auch unerklärlich 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehe das nicht so richtig, dass sich der Tiefflieger Jarolim so beschwert. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass man damals seitens des DFB auch Breno hätte sperren sollen (war 'ne dämliche Aktion). Das mit der Sperre für Olic finde ich allerdings genauso in Ordnung, muss ich sagen.
    Aber mal ehrlich: geht Dir nicht tierisch die Düse nach dem Auftritt beim VfB? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau nur gemeckert, ein absolutes vorbild für die jugend, schleudert dem schiri 4x ein Fuck You an den kopf, ist ja nicht so schlimm schon klar :8


    und hier für diejenigen die meinen es war ja nicht so dolle, Brenos nachtreten wo er KEINE sperre für bekommen hat, es wurde LIVE im fernsehen gezeigt,



    naja Fußballmafia DFB, der Fc. B und Nati Spieler werden geschützt, keine krähe hackt der anderen ein auge aus, aber egal wir packen es auch so :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Kagge, heulst Du schon vorher? Und nebenbei: hätten sie doch ruhig mal Breno gesperrt, die böse Fußballmafia DFB - das ist nämlich ein absoluter Stammspieler bei uns. Junge, hätte uns das geschwächt. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    ich sehe auch net, dass werder durch ne fringser-sperre "messbar" geschwächt worden wäre. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie schon vorher? ich heul nicht klage nur die ungerechtigkeit des DFB an, Olic hätte eh nicht gespielt der hätte bestimmt vorher noch rücken bekommen oder so :D, lass uns abwarten wie es morgen ausgeht und gut ist, aber auch du musst zugeben, dass die sperre von Olic nen faden beigschmack hat, wiso sie ihn nicht für den DFB Pokal gesperrt haben ist mir z.b. auch unerklärlich 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehe das nicht so richtig, dass sich der Tiefflieger Jarolim so beschwert. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass man damals seitens des DFB auch Breno hätte sperren sollen (war 'ne dämliche Aktion). Das mit der Sperre für Olic finde ich allerdings genauso in Ordnung, muss ich sagen.
    Aber mal ehrlich: geht Dir nicht tierisch die Düse nach dem Auftritt beim VfB? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    ich sehe in meine kristallkugel und ooooooh...was sehe ich da?? :-O


    eine gelbe pfütze neben einer hamburger parkuhr... :-O

    0

  • wenn es nach mir ginge...
    ...ich hoffe da morgen auf eine gerechte punkteteilung... n ordentliches 5:5 oder so....da wäre dann für alle was geboten :8


    guats nächtle zusammen...brauch morgen nen klaren kopf ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie schon vorher? ich heul nicht klage nur die ungerechtigkeit des DFB an, Olic hätte eh nicht gespielt der hätte bestimmt vorher noch rücken bekommen oder so :D, lass uns abwarten wie es morgen ausgeht und gut ist, aber auch du musst zugeben, dass die sperre von Olic nen faden beigschmack hat, wiso sie ihn nicht für den DFB Pokal gesperrt haben ist mir z.b. auch unerklärlich 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber mal ehrlich: geht Dir nicht tierisch die Düse nach dem Auftritt beim VfB? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wie wahrscheinlich. Er will doch nur davon ablenken mit seinen Kommentaren. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau nur gemeckert, ein absolutes vorbild für die jugend, schleudert dem schiri 4x ein Fuck You an den kopf, ist ja nicht so schlimm schon klar :8


    und hier für diejenigen die meinen es war ja nicht so dolle, Brenos nachtreten wo er KEINE sperre für bekommen hat, es wurde LIVE im fernsehen gezeigt,



    naja Fußballmafia DFB, der Fc. B und Nati Spieler werden geschützt, keine krähe hackt der anderen ein auge aus, aber egal wir packen es auch so :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Kagge, heulst Du schon vorher? Und nebenbei: hätten sie doch ruhig mal Breno gesperrt, die böse Fußballmafia DFB - das ist nämlich ein absoluter Stammspieler bei uns. Junge, hätte uns das geschwächt. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch das hätte uns schwächen können, besonders in der Zeit wo er eh in Peking war. Der war am Anfang der Saison ja nicht da und eine Sperre wäre sowas von lächerlich gewesen, da sie schlicht ins leere gelaufen wäre.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kagge, heulst Du schon vorher? Und nebenbei: hätten sie doch ruhig mal Breno gesperrt, die böse Fußballmafia DFB - das ist nämlich ein absoluter Stammspieler bei uns. Junge, hätte uns das geschwächt. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    wie schon vorher? ich heul nicht klage nur die ungerechtigkeit des DFB an, Olic hätte eh nicht gespielt der hätte bestimmt vorher noch rücken bekommen oder so :D, lass uns abwarten wie es morgen ausgeht und gut ist, aber auch du musst zugeben, dass die sperre von Olic nen faden beigschmack hat, wiso sie ihn nicht für den DFB Pokal gesperrt haben ist mir z.b. auch unerklärlich 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde solche Sperren ohnehin völlig daneben!
    Sollen Sie diese Spieler halt mit Geldstrafen belegen, wenn sie durch ihr Verhalten angeblich das Ansehen der Bundesliga runterziehen!


    Wo zieht man denn die Grenze?!


    Heutzutage wird doch jedes Training von Kameras beobachtet!


    Sollen in Zukunft denn auch Spieler für die Bundesliga gesperrt werden, wenn sie sich wie es bei uns gerne mal vorgekommen ist beim Training prügeln?!


    Siehe Liza und Matthäus!


    Sowas ist auch kein Vorbild...und solche Aktionen gibt's glaube ich des öfteren bei den Vereinen!


    Und was den Vergleich Breno und Olic/Eduardo angeht...wer weiß denn, ob der DFB vielleicht für diese Saison neue Regeln ausgegeben hat!


    Die Olic Sperre trifft übrigens auch den FCB...wohl nicht so schwer wie den HSV, aber Olic wird in den Testspielen des FCB gesperrt sein...ausser der HSV absolviert doch noch ein paar :)


    Wird Zeit dass mal wieder Fussball gespielt wird, damit dieser dämliche Axel SPringer Verlag mal wieder von seiner Anti-Bayern Hetzkampagne runter kommt!


    Aber zum Bayern Bonus passt jetzt wohl auch noch, dass das CL-FInale 2012 in der Allianz-Arena stattfinden wird!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehe in meine kristallkugel und ooooooh...was sehe ich da?? :-O


    eine gelbe pfütze neben einer hamburger parkuhr... :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    nebst einem Häufchen *fg*

    0

  • ist das nicht normal in Hamburg? Ich meine, irgendwo müssen doch die ganzen "Dienstmädchen" ihr Geschäft machen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, glaubt ihr jetzt immer noch das ihr uns überholen werdet oder ist selbst bei euch Träumern eine Realitätswarnehmung eingetreten?</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.hsv-junkies.de/imag…images/smilies/muahhh.gif


    Umfrage????http://www.hsv-junkies.de/images/smilies/muahhh.gifhttp://www.hsv-junkies.de/images/smilies/muahhh.gif

  • Das glücklichere Team hat heute insgesamt verdient gewonnen, bei uns lief es einfach nicht und der HSV hat sehr gut gekämpft.


    orakel - und, kommt da noch was konstruktives oder wenigstens etwas "intelligentes"? Ich habe es doch schon gesagt, gebe mir wegen mir Tiernamen wenn dir nichts einfällt, ich würde das bei dir verstehen :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für die anderen "normalen" Bayern-Fans ein Unenschieden wäre gerechter gewesen aber so ist mir dann doch viel viel lieber!
    Gruss von der Tabellenspitze! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was sind denn "normale" Bayernfans für Dich?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glücklichere Team hat heute insgesamt verdient gewonnen, bei uns lief es einfach nicht und der HSV hat sehr gut gekämpft.


    orakel - und, kommt da noch was konstruktives oder wenigstens etwas "intelligentes"? Ich habe es doch schon gesagt, gebe mir wegen mir Tiernamen wenn dir nichts einfällt, ich würde das bei dir verstehen :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Du XXXXX kannst mich heut garnicht reizen, es ist mir eine Genugtuung zu sehen wie deine letzten Beiträge hier nur noch lächerlich sind!
    Und ich gebe Dir Tiernamen Du Tiger du!
    Nein warte Du könntest ne Umfrage starten welches Tier dir am nächsten kommt!
    Also ganz ruhig alles wird gut http://www.hsv-junkies.de/imag…/images/smilies/bussi.gif

  • reizen? Wieso sollte ich dich reizen? Was habe ich davon? Junge, das hier ist das Internet - du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht :8


    Aber ich gönne dir die Freude, aber heule nicht glech wieder rum wenn ich eure Beiträge am Ende bzw. am Anfang der Saison poste :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für die anderen "normalen" Bayern-Fans ein Unenschieden wäre gerechter gewesen aber so ist mir dann doch viel viel lieber!
    Gruss von der Tabellenspitze! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was sind denn "normale" Bayernfans für Dich?</span><br>-------------------------------------------------------


    Alle hier bis auf die Parkuhr oder sinnfreie Umfrageneröffner