Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unbelehrbar :D zu wenig Muttermilch abbekommen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das fragst Du!!!http://www.hsv-junkies.de/images/smilies/muahhh.gifimg]http://www.hsv-junkies.de/images/smilies/muahhh.gif Du der ein Fan von Weser Brähmen bist,Klasse!!!img]http://www.hsv-junkies.de/images/smilies/muahhh.gifimg]http://www.hsv-junkies.de/images/smilies/muahhh.gif

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unbelehrbar :D zu wenig Muttermilch abbekommen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das fragst Du!!!http://www.hsv-junkies.de/imag…images/smilies/muahhh.gif Du der ein Fan von Weser Brähmen bist,Klasse!!!http://www.hsv-junkies.de/imag…images/smilies/muahhh.gif</span><br>-------------------------------------------------------

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[
    ??


    Aber ich glaube jetzt verstehe ich wieso ihr ein Gewinnfür deses Forum seid.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jaja, so sind die HSVer eben.
    Cooles Bild, gefällt mir. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Muhahaha der huldigt hier im Forum die Brähmer und nun huldigt er noch den grössten HSV Hasser des Bayern-Forums, grossartig und weiter so! Muhahaha!!

  • huldigen :D Früher wurde mir vorgeworfen das ich dafür verantwortlich war das dieser Thread immer wieder mal geschlossen wurde, aber wenn ich sehe das ihr mit eurem Fischkampf anderen Rechte nehmt die ihr beansprucht dann weiss ich was man von eurem Geplapper zu halten hat ;-) Aber, macht ruhig weiter, die Grundlage dafür wird euch ja mit freundlicher Mithilfe gestellt - aber wehe man schreibt mal H*V :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich gewinnen die morgen net</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Sorge Die werden morgen nicht gewinnen, sondern der HSV wird Die mit 2:1 besiegen!! ;-)

  • So,nu liegt's an uns ob wir nen Riesenschritt richtung Titelgewinn machen.Wir spielen morgen ohne grossen Druck da nach den heutigen ergebnissen selbst ne Niederlage(was auch möglich is morgen)kein Beinbruch wäre. Auf geht's HSV..... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So,nu liegt's an uns ob wir nen Riesenschritt richtung Titelgewinn machen.Wir spielen morgen ohne grossen Druck da nach den heutigen ergebnissen selbst ne Niederlage(was auch möglich is morgen)kein Beinbruch wäre. Auf geht's HSV..... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja wen haben wir den da? :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So,nu liegt's an uns ob wir nen Riesenschritt richtung Titelgewinn machen.Wir spielen morgen ohne grossen Druck da nach den heutigen ergebnissen selbst ne Niederlage(was auch möglich is morgen)kein Beinbruch wäre. Auf geht's HSV..... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja wen haben wir den da? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Moin Orakel,alles klar? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So,nu liegt's an uns ob wir nen Riesenschritt richtung Titelgewinn machen.Wir spielen morgen ohne grossen Druck da nach den heutigen ergebnissen selbst ne Niederlage(was auch möglich is morgen)kein Beinbruch wäre. Auf geht's HSV..... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja wen haben wir den da? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Moin Orakel,alles klar? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Super Digga und das beste ist das ich morgen in Düsseldorf live dabei sein werde, wenn der HSV dort gewinnt!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Digga und das beste ist das ich morgen in Düsseldorf live dabei sein werde, wenn der HSV dort gewinnt!</span><br>-------------------------------------------------------


    So schaut's aus,den ersten Platz werden wir ab morgen nich mehr abgeben. Wir werden Meister,da bin ich mir sicher!! Wünsch da auch mal gleich viel spass. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Digga und das beste ist das ich morgen in Düsseldorf live dabei sein werde, wenn der HSV dort gewinnt!</span><br>-------------------------------------------------------


    So schaut's aus,den ersten Platz werden wir ab morgen nich mehr abgeben. Wir werden Meister,da bin ich mir sicher!! Wünsch da auch mal gleich viel spass. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Den werden wir HSVer sicher haben! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für eine vorlage ;-) aber bayerns eventuell neumanager wird den seinen schon einheizen und die punkte bleiben bei den pillendrehern</span><br>-------------------------------------------------------


    ein Unentschieden wäre für uns am besten ;-) Naja, mal schauen wie das morgen ausgeht, für uns wird es nach dem Ergebniss heute sowieso sehr schwer, egal wie die anderen morgen spielen sollten.

    0

  • Ich vermute mal das es egal is wie das Spiel morgen endet,für Bayern wird es in dieser Saison nix mehr,spätestens nach dem nächsten Wochenende solltet ihr euch auf nen Kampf um die UEFA-Cup-Plätze gedanken machen.Ohne jetz überheblich sein zu wollen,der HSV is in diesem Jahr das Maß aller dinge.Mein Tipp is aber trotzdem das ihr noch Vize werdet!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich vermute mal das es egal is wie das Spiel morgen endet,für Bayern wird es in dieser Saison nix mehr,spätestens nach dem nächsten Wochenende solltet ihr euch auf nen Kampf um die UEFA-Cup-Plätze gedanken machen.Ohne jetz überheblich sein zu wollen,der HSV is in diesem Jahr das Maß aller dinge.Mein Tipp is aber trotzdem das ihr noch Vize werdet!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Haben wir schon den 34. Spieltag?


    Und wo der HSV das Maß aller Dinge sein soll, ist mir auch schleierhaft.........

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich vermute mal das es egal is wie das Spiel morgen endet,für Bayern wird es in dieser Saison nix mehr,spätestens nach dem nächsten Wochenende solltet ihr euch auf nen Kampf um die UEFA-Cup-Plätze gedanken machen.Ohne jetz überheblich sein zu wollen,der HSV is in diesem Jahr das Maß aller dinge.Mein Tipp is aber trotzdem das ihr noch Vize werdet!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Haben wir schon den 34. Spieltag?


    Und wo der HSV das Maß aller Dinge sein soll, ist mir auch schleierhaft.........</span><br>-------------------------------------------------------


    Wundere dich nicht, das ist der "Digge" von unseren beiden Stammgästen, da ist der HSV das Maß aller Dinge. Aber man soll sich nur mal ansehen wie der HSV jedes Jahr generell am Schluss abgebaut hat. Auch wenn wir kein Meister mehr werden, der HSV wird es bestimmt nicht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haben wir schon den 34. Spieltag?


    Und wo der HSV das Maß aller Dinge sein soll, ist mir auch schleierhaft.........</span><br>-------------------------------------------------------


    In der Buli können wir aus eigener Kraft Meister werden,wir haben es SELBER in der Hand!


    UEFA-Pokal sind wir schon im Viertelfinale und das sehr eindrucksvoll.


    Im DFB-Pokal so gut wie sicher im Halbfinale.


    So gut steht keine andere deutsche Mannschaft!

    0