Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke das wäre ne Umfrage wert!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Bist du einer dieser beiden Stammgäste digga?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja das bin ich wohl der andere ist der User Kaggehaufen!
    Ist zwar schade das du hier von **** auch was lesen musst, weil eigentlich ist der nach Niederlagen der Bayern garnicht hier aber im grossen und ganzen sind die Anhänger der Bayern hier ganz OK! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haben wir schon den 34. Spieltag?

Und wo der HSV das Maß aller Dinge sein soll, ist mir auch schleierhaft.........</span><br>-------------------------------------------------------

In der Buli können wir aus eigener Kraft Meister werden,wir haben es SELBER in der Hand!

UEFA-Pokal sind wir schon im Viertelfinale und das sehr eindrucksvoll.

Im DFB-Pokal so gut wie sicher im Halbfinale.

So gut steht keine andere deutsche Mannschaft!</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

0

• hehe, nach Niederlagen nicht hier, Umfragen - du bist wirklich urkomisch :D Aber wenn du meine Aktivität hier mitloggst dann schicke mir die mal zu.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bist du einer dieser beiden Stammgäste digga?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja das bin ich wohl der andere ist der User Kaggehaufen!
    Ist zwar schade das du hier von **** auch was lesen musst, weil eigentlich ist der nach Niederlagen der Bayern garnicht hier aber im grossen und ganzen sind die Anhänger der Bayern hier ganz OK! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

sie hatten geläutet? naja schon nen wunda das **** erschienen ist, der zeigt ja direkt mal eier, Katzenratte enttäuscht mich ist aber auch egal, der wird wohl bei einer evt. morgigen niederlage erscheinen und uns vom ruhmreichen Fc. B berichten aber im prinzip hast dur recht andreas, die meisten Bayern Fans hier sind fair und voll ok, ich kann mich nicht beschweren selbst in harten und schlechten zeiten :P

ps: wo ist eigentlich Vollhorst0815Nr000 aus dem Norden? er hat sich doch soooooooooo gefroit über unsere niederlage gg. KA, WER DA? gewinnt ja nicht mal mehr gg. Cottbus, RR 4 spiele nicht 1 sieg alle achtung, 9 Punkte nur noch auf nen abstiegsplatz, am besten die relegation gg. Pauli, da bin ich dann mit Hafau Fahne im Pauli Block :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zur meisterschaft !</span><br>-------------------------------------------------------

:D ey du bist hier falsch, das hier ist der Hafau und nicht der Fc. B. Tread ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon sehr komisch, ohne das ich einen User mit Namen genannt habe weiss derjenige welcher wer gemeint ist! :D</span><br>-------------------------------------------------------

wieso, ihr habt bereits so viele als Parkuhr bezeichnet das sich dort im Prinzip jeder melden kann, also nix da mit direkt angesprochen. Dein Umfragengefasel hat mich auf die Spur gebracht, dicker :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gar nicht so abwägig, wenn man sieht wieviele steilvorlagen wir nicht nutzen und alle um die ersten plätze herum auch patzen, kann man schon annehmen das hsv das rennen machen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

absolut abwägig, zur DM fehlt uns die konstanz, dass macht ihr man schön aus mit wehm auch immer, Platz 2-3 wäre für uns schon voll ok, DM greifen wir dann nächste saison an mit VdV und Kuyt :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zur meisterschaft !</span><br>-------------------------------------------------------

gar nicht so abwägig, wenn man sieht wieviele steilvorlagen wir nicht nutzen und alle um die ersten plätze herum auch patzen, kann man schon annehmen das hsv das rennen machen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Leverkusen kann auch noch das Rennen machen, wenn es ganz schlecht läuft sogar Bremen. Im Moment ist wirklich alles möglich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Buli können wir aus eigener Kraft Meister werden,wir haben es SELBER in der Hand!

UEFA-Pokal sind wir schon im Viertelfinale und das sehr eindrucksvoll.

Im DFB-Pokal so gut wie sicher im Halbfinale.

So gut steht keine andere deutsche Mannschaft!</span><br>-------------------------------------------------------

Soll das ein Witz sein?

:D

omg

• Achso, orakel - aus der Sache kommst du jetzt nicht mehr raus. Ich will morgen per Post einen Log haben von dem Forum wann ich online war und wann nicht. Kann ich sicherlich noch gut gebrauchen :8

0

• stimmt schon, bis Dortmund ist alles, bei entsprechenden Konstellationen, drin - die danach sind draussen.

Aber ein Viertelfinaleinzug im UEFA Cup als Erfolg? Naja, wenn ihr gegen Mailand spielen würdet, aber so :(

0

• Lol, mortadella, geiler Post.
    Und Bayern kann aus eigener Kraft die CL gewinnen, wir haben es selbst in der Hand...
    Und vor der Saison hätte auch noch Köln aus eigener Kraft die Meisterschaft gewinnen können, sie hatten es in der eigenen hand...;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt schon, bis Dortmund ist alles, bei entsprechenden Konstellationen, drin - die danach sind draussen.</span><br>-------------------------------------------------------

ja und wo steht WER DA? 18 punkte vor Doofmund oder was? srry bevor WER DA? noch Meistär wird da steigen sie eher ab, nach unten sind das nur noch 9 Punkte nach oben NOCH 13

1. 1899 Hoffenheim 21 12 4 5 49:31 40
    2. Hertha BSC 21 12 4 5 33:25 40
    3. Hamburger SV 20 12 3 5 31:27 39
    4. FC Bayern München 21 11 5 5 44:30 38
    5. Bayer 04 Leverkusen 20 11 3 6 43:27 36
    6. VfL Wolfsburg 21 10 6 5 42:27 36
    7. VfB Stuttgart 21 9 6 6 38:31 33
    8. Borussia Dortmund 21 7 11 3 31:25 32
    9. FC Schalke 04 21 8 7 6 27:20 31
    10. 1. FC Köln 21 8 4 9 24:29 28
    11. Werder Bremen 21 7 6 8 42:34 27
    12. Eintracht Frankfurt 21 6 5 10 27:35 23
    13. Hannover 96 21 5 6 10 27:41 21
    14. FC Energie Cottbus 21 5 5 11 18:34 20
    15. Arminia Bielefeld 21 3 10 8 19:32 19
    16. VfL Bochum 21 3 9 9 24:34 18
    17. Karlsruher SC 21 5 2 14 18:37 17
    18. Borussia Mönchengladbach 21 4 4 13 23:41 16

0

• die ersten beiden Worte sollten ja meinen Fehler korrigieren - habe ja nur noch das 1:0 der Bremer mitbekommen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt schon, bis Dortmund ist alles, bei entsprechenden Konstellationen, drin - die danach sind draussen.</span><br>-------------------------------------------------------

ja und wo steht WER DA? 18 punkte vor Doofmund oder was? srry bevor WER DA? noch Meistär wird da steigen sie eher ab, nach unten sind das nur noch 9 Punkte nach oben NOCH 13

1. 1899 Hoffenheim 21 12 4 5 49:31 40
    2. Hertha BSC 21 12 4 5 33:25 40
    3. Hamburger SV 20 12 3 5 31:27 39
    4. FC Bayern München 21 11 5 5 44:30 38
    5. Bayer 04 Leverkusen 20 11 3 6 43:27 36
    6. VfL Wolfsburg 21 10 6 5 42:27 36
    7. VfB Stuttgart 21 9 6 6 38:31 33
    8. Borussia Dortmund 21 7 11 3 31:25 32
    9. FC Schalke 04 21 8 7 6 27:20 31
    10. 1. FC Köln 21 8 4 9 24:29 28
    11. Werder Bremen 21 7 6 8 42:34 27
    12. Eintracht Frankfurt 21 6 5 10 27:35 23
    13. Hannover 96 21 5 6 10 27:41 21
    14. FC Energie Cottbus 21 5 5 11 18:34 20
    15. Arminia Bielefeld 21 3 10 8 19:32 19
    16. VfL Bochum 21 3 9 9 24:34 18
    17. Karlsruher SC 21 5 2 14 18:37 17
    18. Borussia Mönchengladbach 21 4 4 13 23:41 16</span><br>-------------------------------------------------------

Junge was machst Du?? Führst Du wieder Selbstgespräche!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Junge was machst Du?? Führst Du wieder Selbstgespräche!!</span><br>-------------------------------------------------------

ich spreche im Fieber- und Drogenwahn :D

neee scherz beiseite, Parkuhr war nett und da dachte ich mir, quatsch mal mit ihm, da es aber denke ich mal morgen abend mit der nettigkeit seinerseits vorbei sein wird, wars das dann auch mal wieder meinerseits, geist/ignormodus on :8</span><br>-------------------------------------------------------

Biste in Looserkusen dabei?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Biste in Looserkusen dabei?</span><br>-------------------------------------------------------

nee srry diesmal nicht, die schlösser werden sonst eines tages hier ausgetauscht :D, du wirst mich ja morgen würdig vertreten gelle, gruß an die frau ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mach ich doch! Dir noch einen schönen Abend,tschüss!</span><br>-------------------------------------------------------

Cui, 3 Punkte morgen Andreas und "Nur der HSV" :8

0