Hamburger Spaß Verein

• Seit wann ist Jansen denn jetzt RV?
    Wo spielt er denn beim HSV?
    Wer spielt da bei uns?

Bis vor zwei Wochen wurde hier auf Jansen nur draufgehauen ( "defensiv kreisklasse"), dann gewinnen sie gegen uns und er macht zwei Buden als Mittelfeldspieler heute.

0

• Mist, ist es ja doch beim 1:2 geblieben - da tippt man einmal und schon schaffen die Leverkusener noch nicht einmal den Ausgleich. Naja, hauptsache nicht Hertha als Tabellenführer, jetzt warte ich nur noch auf die statische Aktion mit dem youtube Link und man kann wenigstens lachend den Tag ausklingen lassen :8

0

• Das war ein RIESENSCHRITT in richtung Titel !! Näxte Woche(nur so mein tipp) sind wir 7 Pkt vor den Bayern(unserem ärgsten konkurrenten). Das dürfte reichen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war ein RIESENSCHRITT in richtung Titel !! Näxte Woche(nur so mein tipp) sind wir 7 Pkt vor den Bayern(unserem ärgsten konkurrenten). Das dürfte reichen....</span><br>-------------------------------------------------------

ja, denke ich auch, dass das reichen dürfte. ich wäre dir sogar behilflich, diese tatsache in der medienlandschaft breitzutreten ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war ein RIESENSCHRITT in richtung Titel !! Näxte Woche(nur so mein tipp) sind wir 7 Pkt vor den Bayern(unserem ärgsten konkurrenten). Das dürfte reichen....</span><br>-------------------------------------------------------

wen interessiert hier bitte deinen tipp ??

0

ja, denke ich auch, dass das reichen dürfte. ich wäre dir sogar behilflich, diese tatsache in der medienlandschaft breitzutreten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

gegen Wolfsburg haben sie genauso wenig sicher wie wir gegen die Bremer gewonnen

0

wen interessiert hier bitte deinen tipp ??</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn's dich nich interessiert dann geh doch nich drauf ein! Is doch hier der HSV-Fred oder täusch ich mich da?

0

• Der Vorsprung würde noch nicht mal sicher reichen, wenn es nur noch den letzten Spieltag gäbe!
    Was sollen denn diese dämlichen Provokationen hier?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vorsprung würde noch nicht mal sicher reichen, wenn es nur noch den letzten Spieltag gäbe!
    Was sollen denn diese dämlichen Provokationen hier?</span><br>-------------------------------------------------------

Was bitte is da ne dämliche provokation ?? Frag doch gerne mal einen der moderatoren! Mann,mann...

0

• ok, wir haben endlich einen gegner. hertha wird wie immer zu blöd sein und nur rang 4-5 schaffen. hoffenheim löst sich jetzt schon auf. aufpassen muss man noch auf leverkusen und stuttgart wobei ich den hsv als schärfsten konkurrenten sehe da sie nicht überzeugend aber clever spielen und einen klasse sturm. auf einen interessanten zweikampf bis zum schluss.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch aber abgerechtnet wird zum Schluss</span><br>-------------------------------------------------------

Danke,jo is richtig! Mal schauen ob es so läuft wie die vergangenen jahre,ich hab einfach das gefühl das der HSV von heute gefestigter is als in den vergangenen jahren als ihnen auf der Zielgeraden die puste ausging. Wird spannend und ich bin mir sicher das es ein Zweikampf wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, wir haben endlich einen gegner. hertha wird wie immer zu blöd sein und nur rang 4-5 schaffen. hoffenheim löst sich jetzt schon auf. aufpassen muss man noch auf leverkusen und stuttgart wobei ich den hsv als schärfsten konkurrenten sehe da sie nicht überzeugend aber clever spielen und einen klasse sturm. auf einen interessanten zweikampf bis zum schluss.</span><br>-------------------------------------------------------

Jepp,*daumenhoch* ! ;-)
    Ich vermisse sowieso die Duelle wie sie es in den 80ern zwischen uns gab.

0

• Man man man
    ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier oben im Norden abgeht :D
    die träumen schon alle von dem Meistertitel, mir geht das schon total auf die Nerven :(
    hoffentlich stehen wir bald ganz oben !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man man man
    ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier oben im Norden abgeht :D
    die träumen schon alle von dem Meistertitel, mir geht das schon total auf die Nerven :(
    hoffentlich stehen wir bald ganz oben !!</span><br>-------------------------------------------------------

Gönn es ihnen doch einfach mal. :D

0