Moin Moin
p4cm4n schreibt:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die einzige Sache, die mich bei euch noch "stutzig" macht, ist, dass ihr in der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt ähnlich erfolgreich unterwegs wart und schon damals als großer Meisterschaftskandidat gehandelt wurdet... </span><br>-------------------------------------------------------
Du solltest das mal ein wenig 'tiefer' betrachten, dann erkennst du den Trend! ( den ja UH für euch beansprucht hat!)
........
Unsere Stärke ist nach Niederlagen sofort eine Reaktion zu zeigen.. Taten sprechen zu lassen und keine Worte! UND das Jol die Mannschaft jeden tag ein bißchen besser macht.. Jede Niederlage macht es dem Trainer leichter das die Mannschaft da draus lernt und die Fehler abstellen möchte.. Bei euch wird so getan als müßte man nichts ändern.. weil es nur an den ungünstigen Umständen lag!!!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)</span><br>-------------------------------------------------------
Ich könnte fast heulen, wenn ich das lese.
Da schreibt ein HSV-Fan etwas zur Lage des FC Bayern und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Und währenddessen will beim FCB der Verein nix von der Inkompetenz eines Klinsmann wissen und wird in seiner Meinung von den Medien und ihrer völlig unfassbaren Klinsi-Hysterie noch bestärkt.
Ich kann nur jeden anderen Verein, in welcher Liga auch immer, warnen: Verpflichtet ja nie Jürgen Klinsmann ! Denn damit verpflichtet ihr vor allem einen Trainer, der dank seiner breiten Zustimmung bei den Medien fast unkündbat ist. Und wenn er doch entlassen wird, hinterläßt es im Verein einen schweren sportlichen, sowie finanziellen Schaden.
Wie auch immer: Wenn es ein Verein verdient, diese Saison Meister zu werden, dann der HSV !