Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O ach sie suchen Streit? der name ist programm :D, lachhaft von der BLÖD da so nen aufriss von zu machen, dass haben wir jeden woche bei unserem hallenfußball, da es manchmal ein wenig heftiger zur sache geht, meine güte man kann auch über jeden mist berichten :8</span><br>-------------------------------------------------------

noch kannst du es schön reden ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O ach sie suchen Streit? der name ist programm :D, lachhaft von der BLÖD da so nen aufriss von zu machen, dass haben wir jeden woche bei unserem hallenfußball, da es manchmal ein wenig heftiger zur sache geht, meine güte man kann auch über jeden mist berichten :8</span><br>-------------------------------------------------------Da hast du schon recht. Sowas ist eigentlich nur für Leute ein Skandal die selbst nie richtigen Mannschaftssport betrieben haben. Sowas gehört halt einfach mal dazu...wöchentlich darf sowas natürlich nicht passieren ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast du schon recht. Sowas ist eigentlich nur für Leute ein Skandal die selbst nie richtigen Mannschaftssport betrieben haben. Sowas gehört halt einfach mal dazu...wöchentlich darf sowas natürlich nicht passieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

DAZKE Stalker für die objektive und richtige Einschätzung :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast du schon recht. Sowas ist eigentlich nur für Leute ein Skandal die selbst nie richtigen Mannschaftssport betrieben haben. Sowas gehört halt einfach mal dazu...wöchentlich darf sowas natürlich nicht passieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

DAZKE Stalker für die objektive und richtige Einschätzung :8</span><br>-------------------------------------------------------

gerade wöchentlich, die mannschaft soll doch brennen ;-)

0

• Jol suspendiert Boateng

Nach einer handfesten Auseinandersetzung im Training zwischen Jerome Boateng und Neuzugang Albert Streit hat Coach Martin Jol den Abwehrspieler vom Training des Hamburger SV suspendiert. "Jerome hat ein wenig überreagiert und wird etwas in die Mannschaftskasse zahlen", sagte der Trainer des Bundesliga-Spitzenreiters, der die beiden Streithähne nach einem Handgemenge während eines Spiels der Reservisten auseinanderbringen musste.

Mit einer Spezialschiene nahm der Däne Michael Gravgaard trotz eines Fingerbruchs das Mannschaftstraining wieder auf. Der Innenverteidiger war am Sonntag bei einem Zweikampf in Düsseldorf beim 2:1 gegen Leverkusen unglücklich auf seine rechte Hand gefallen und hatte sich einen Finger ausgekugelt und einen gebrochen. Die Schiene muss Gravgaard sechs Wochen tragen. Sein Einsatz im UEFA-Cup-Rückspiel gegen den NEC Nijmegen am Donnerstag (18.15 Uhr) ist möglich. Das Hinspiel gewannen die Hanseaten mit 3:0.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jol suspendiert Boateng

Nach einer handfesten Auseinandersetzung im Training zwischen Jerome Boateng und Neuzugang Albert Streit hat Coach Martin Jol den Abwehrspieler vom Training des Hamburger SV suspendiert. "Jerome hat ein wenig überreagiert und wird etwas in die Mannschaftskasse zahlen", sagte der Trainer des Bundesliga-Spitzenreiters, der die beiden Streithähne nach einem Handgemenge während eines Spiels der Reservisten auseinanderbringen musste.

Mit einer Spezialschiene nahm der Däne Michael Gravgaard trotz eines Fingerbruchs das Mannschaftstraining wieder auf. Der Innenverteidiger war am Sonntag bei einem Zweikampf in Düsseldorf beim 2:1 gegen Leverkusen unglücklich auf seine rechte Hand gefallen und hatte sich einen Finger ausgekugelt und einen gebrochen. Die Schiene muss Gravgaard sechs Wochen tragen. Sein Einsatz im UEFA-Cup-Rückspiel gegen den NEC Nijmegen am Donnerstag (18.15 Uhr) ist möglich. Das Hinspiel gewannen die Hanseaten mit 3:0.</span><br>-------------------------------------------------------

Streit scheint ja wirklich in jedes Gefüge zu passen. Ein richtiges Chamäleon

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnte eventuell auch an boateng liegen? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher aber warum ist es gerade Streit der in einen Ärger verstrickt ist, wo er doch noch keinen Monat da ist.....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnte eventuell auch an boateng liegen? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher aber warum ist es gerade Streit der in einen Ärger verstrickt ist, wo er doch noch keinen Monat da ist.....</span><br>-------------------------------------------------------

keine ahnung, darüber mache ich mir keine gedanken...

0

• Moin MoiN

Boateng/Streit:

So etwas passiert bei einer leistungsoritierten Männergruppe hin und wieder Mal.. Sp lange man sich hinterher die Hand reicht und alles ausräumt, ist das okay.. und kann dann auch den Zusammenhalt fördern..

zu Klinsmann(Blender?):

Orakel, ich sehe nicht das Klinsmann ein Blender ist, oder wenigstens nicht nur.. Als er damals zur Nati kam, war er es der alles angeschoben hat.. Er sollte damals Osiek als Co übernehmen, drückte dann aber Löw durch.. Auch die Fitnesstrainer aus den USA kamen sicher nicht von Löw.. Klinsmann hat sich auf allen Positioen mit Fachpersonal umgeben.. und er selber war der, der allen den Rücken frei hielt und der alle zusammenhielt um den Weg zu gehen.. Es war SEIN Optimismus der erst dafür gesorgt hat, das wir das Märchen 2006 erleben durften..

Mit einer toten Mannschaft unter Ribbeck, wäre das nicht möglich gewesen.. Es bedurfte einer Lichtgestalt wie Völler, damit in Deutschland nicht alles den Bach runterging.. und eben auch sehr viel Glück (Gegner 2002) dazu Ballack und Kahn in Topform.. Doch Klinsmann war es dann, der aus dieser Mannschaft eine Gewinnermannschaft machte..

Danke und gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• hsvmovie

Du meinst wohl Klinsmann fehlt nur ein zweiter Mann, wie es Löw bei der Nationalelf war?

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Vielleicht passt er nur einfach nicht als Vereinstrainer da rein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen nachtrauern? Wozu, bei der "Leistung" die er gegen uns gebracht hat haben wir ein sehr gutes Geschäft gemacht, nur weil er einmal 2 Tore geschossen hat wird er gleich wieder sonstwohin gelobt, eine typisch deutsche Krankheit die leider auch bei Schweinsteiger, Podolski & Co greifen und weiterhin nach jedem guten Passpiel greifen werden 8-)

Troche & Guerro, die waren wirklich ein Verlust, obwohl es bei beiden am mangelnden Durchsetzungsvermögen gemangelt hat weswegen sie bei Vereinen, die noch eine Stufe höher sind, immer scheitern werden. Ansonsten haben doch die Spieler die von uns nach Hamburg gegangen sind bestätigt das sie nicht das sind für die sie viele halten. Wenn ein Jansen 21 Spiele braucht um mal herauszustechen - na dann, viel Spaß weiterhin mit diesem gehypten Rohdiamanten, wir haben und hatten wirklich genug davon.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube eher, dass Ihr einer gewissen Alters- und Qualitätsstufe nicht mehr Zeit zum Entwickeln geben wollten. Diese Zeit hat z.B ein Troche und ein Guerrero bei uns bekommen. Jansen war nach Gladbach auch kein fertiger Spieler und ist bei Euch ja verletztungsbedingt aus dem Rhythmus gekommen. Auch bei uns war er nicht fit, deswegen hat es ein paar Spiele gedauert, aber keine 21.

Die genannten Spieler wären auch gut genug für Eure erste Elf, mittlerweile jedenfalls. Jarolim übrigens auch.

Ich glaube also nicht, dass nur "B-Spieler", die es nie bei Bayern schaffen würden zu uns kommen, sie brauchen aber unter Umständen etwas mehr Zeit und Vertrauen als sie bei Euch bekommen.

Das mit van der Vaart und Real ist übrigens auch keine Qualitiätsfrage, sondern der Tatsache geschuldet, dass Ramos ein anderes System als Schuster spielen lässt, in dem hat van der Vaart keinen Platz mehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV wird dieses Jahr Deutscher Meister !
    Schade für Uli...</span><br>-------------------------------------------------------

Passiert noch viel bis dahin, kommen noch genug schwere Gegner.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen nachtrauern? Wozu, bei der "Leistung" die er gegen uns gebracht hat haben wir ein sehr gutes Geschäft gemacht, nur weil er einmal 2 Tore geschossen hat wird er gleich wieder sonstwohin gelobt, eine typisch deutsche Krankheit die leider auch bei Schweinsteiger, Podolski & Co greifen und weiterhin nach jedem guten Passpiel greifen werden 8-)

Troche & Guerro, die waren wirklich ein Verlust, obwohl es bei beiden am mangelnden Durchsetzungsvermögen gemangelt hat weswegen sie bei Vereinen, die noch eine Stufe höher sind, immer scheitern werden. Ansonsten haben doch die Spieler die von uns nach Hamburg gegangen sind bestätigt das sie nicht das sind für die sie viele halten. Wenn ein Jansen 21 Spiele braucht um mal herauszustechen - na dann, viel Spaß weiterhin mit diesem gehypten Rohdiamanten, wir haben und hatten wirklich genug davon.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube eher, dass Ihr einer gewissen Alters- und Qualitätsstufe nicht mehr Zeit zum Entwickeln geben wollten. Diese Zeit hat z.B ein Troche und ein Guerrero bei uns bekommen. Jansen war nach Gladbach auch kein fertiger Spieler und ist bei Euch ja verletztungsbedingt aus dem Rhythmus gekommen. Auch bei uns war er nicht fit, deswegen hat es ein paar Spiele gedauert, aber keine 21.

Die genannten Spieler wären auch gut genug für Eure erste Elf, mittlerweile jedenfalls. Jarolim übrigens auch.

Ich glaube also nicht, dass nur "B-Spieler", die es nie bei Bayern schaffen würden zu uns kommen, sie brauchen aber unter Umständen etwas mehr Zeit und Vertrauen als sie bei Euch bekommen.

Das mit van der Vaart und Real ist übrigens auch keine Qualitiätsfrage, sondern der Tatsache geschuldet, dass Ramos ein anderes System als Schuster spielen lässt, in dem hat van der Vaart keinen Platz mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sehe da prallen zwei Welten aufeinander, aber nun gut ;-)

Für mich ist das allerwichtigste das Spieler wollen, das wenn sie merken das es nicht läuft Extraschichten einlegen und für die paar Jahre die sie durchschnittlich Fussball spielen werden alles daran setzen Stammspieler oder gar Starspieler zu werden. Im privaten Bereich ist es ja nicht anders, auch wenn es kein Fussball ist. Wer dazu nicht bereit ist wird überall nicht weit kommen, das ist auch meine persönliche Einstellung.
    Was für ein Vertrauen wollen diese Leute noch haben - sie haben zwei gesunde Füße, sind - was sehr viele nicht schaffen - durch die Jugend in den Profisport bekommen, haben einen super Trainingsplatz, super Trainer (über Klinsi kann man geteilter Meinung sein was Taktik & Aufstellung betrifft, das Training wird nicht das schlechteste sein) und es wird ihnen rund um die Uhr der Arsch abgewischt - im Prinzip brauchen sie sich nur noch auf das Fussballspielen konzentrieren. So, sie schaffen es hier nicht - keine Schande, es gab nun einmal auch viele die in München nicht glücklich wurden. Nur, ist es billig dort die Schuld beim Verein zu suchen - der Verein sagt nicht das der Spieler schlecht spielen soll, das er nicht gut oder nicht ausreichend trainieren soll und das er dies alles locker nehmen darf, Talent alleine reicht ja für viele schon aus.

Trochowski & Guerro hätten es auch in München geschafft wenn sie den Biss gehabt hätten. Definitiv. Sie sind kein Ribery, kein Van der Vaart, kein Ronaldo und auch kein Kaka - sie hätten es hier aber geschafft, niemand hat zu ihnen gesagt das sie gehen müssen oder das sie definitiv nie mehr eine Chance erhalten werden. Jetzt blühen sie in Hamburg auf weil sie praktisch jedes Spiel spielen - bsw. 3 von 10 Spielen gut bzw. sehr gut absolvieren - keinerlei Konkurrenzsituation kennen und dennoch hochgejubelt werden. Jetzt gehen sie bsw. zu Real (und VdV war glaube ich auch unter Schuster nicht wirklich ein Spieler der dort mit Leistung überzeugt hat) und wundern sich das dieses Hochjubeln nicht mehr da ist und sie sich auf der Bank wiederfinden weil sie ein, zwei Spiele nicht gut gespielt haben oder die anderen noch besser sind. Schon gehen sie auch dort wieder weg. Dieses Schicksal ist vielen Spielern passiert die in Deutschland hochgejubelt wurden, ein Hildebrandt saß ja nicht auf der Tribüne weil Valencia nicht plötzlich ohne Torwart gespielt hat sondern weil das Niveau nicht gereicht hat und er sich anscheinend nicht verbessert hat.

Ausnahmen wie Ballack die auch ohne diesen Konkurrenzdruck zu international geachteten Spielern (ich will es mal so beschreiben, viel halte ich ja von ihm nicht) sind zu wenig, aber er hat sich von Station zu Station, meiner Meinung nach, gebessert. Er gehört leider auch einer vollkommen anderen Generation an und wollte sicherlich diese kontinuierliche Verbesserung, zu mindestens habe ich - wenn ich mein Umfeld beobachte immer mehr das Gefühl das, dass Prinzip "So wenig wie möglich" ein allgemeines Phänomen ist das sich auf den Fussball ausgebreitet hat.

Ich möchte Trochowski & Co nicht schlecht machen, jeder muss seinen Weg machen und ich würde mich speziell für Trochowski freuen wenn er es doch schaffen würde. Nur hat die Vergangenheit gezeigt das Spieler die München, weil sie nicht den Anforderungen entsprochen haben, verlassen haben oft nie dieses Niveau erreicht haben das nötig gewesen wäre um bei einer international anerkannten Mannschaften wie Real, Manchaster, Barcelona, Bayern etc. Stammspieler zu sein, auch wenn das Talent angeblich unglaublich groß war.

0

• gut, dass du es nicht einmal fertig bekommst - auf meinen geschrieben Beitrag - einzugehen um ggf. ein Gegenargument zu formulieren.
    Nein, lieber benimmt man sich wie ein kleines Kind und hält sich an Kleinigkeiten auf, damit niemand merkt wie schwach dein Standpunkt ist.

1.Mein Avatar regt sich nicht auf, der tanzt ;-)
    2.Entschuldigung für meinen Rechtschreibfehler, kann jedem einmal passieren (*behauptender)
    3.Ich glaube du hast nicht so ganz die Ironie der Signatur von kubakev verstanden, sonst würdest du dir deinen Beitrag auch sparen.

Aber sich mit so etwas aufzuhalten, lohnt sich schlicht und einfach nicht.
    Da einfach mit dir keine geeignete Basis herrscht, um vernünftig zu diskutieren.

0