Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic ist schon ein guter!
    jansen hat sich auch sehr gut gemacht beim hsv!
    den einzigen, den ich bei den fischköppen absolut ned leiden kann ist der tschechische schwalbenkönig...</span><br>-------------------------------------------------------


    dabei hat der sein handwerk bei uns gelernt :-O


    ok, das Fliegen gehört in München nicht zur Ausbildung....muss er dann wohl bei den hanseaten gelernt haben :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic ist schon ein guter!
    jansen hat sich auch sehr gut gemacht beim hsv!
    den einzigen, den ich bei den fischköppen absolut ned leiden kann ist der tschechische schwalbenkönig...</span><br>-------------------------------------------------------


    dabei hat der sein handwerk bei uns gelernt :-O


    ok, das Fliegen gehört in München nicht zur Ausbildung....muss er dann wohl bei den hanseaten gelernt haben :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Bist ein ganz süsser! :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jarolim sammelt während den Spielen Flugmeilen für Fly Emirates.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe zwar nix gesehen vom Spiel aber da hat sich wohl auch keiner mehr wirklich ein Bein ausgerissen wenn man das Ergebnis sieht. Aber das war auch nicht zu erwarten nach solch einem Hinspielergebnis.


    Wenigstens Bayern, HSV und Bremen haben die deutschen Fahnen hochgehalten, alle anderen Mannschaften sind ja schon wieder raus. 8-)


    Stuttgart war grottig ohne Ende, das Würgspiel habe ich nämlich gesehen..... :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja den Grottenkick habe ich mir auch angetan. Leider hat bei Stuttgart nicht viel funktioniert.


    Das wir weiterkommen war nach dem Hinspiel klar. Erstaunt hat mich das Ergebnis der Bremer. Ich dachte schon die sind tot. Das wird zwar nicht das Topspiel am nächsten WE, aber nen ganz heißes für euch auf alle Fälle.

    0

  • Moin Moin


    Ein junges Talent braucht eine wahre Chance um sich zu zeigen.. Die einzige Möglichkeit für so eine Chance ist nun Mal das die Stammspieler ausfallen ( was fast immer eine Verletzung beinhaltet )..
    Fast jeder Trainer einer Spitzenmannschaft wird erfahrene Spieler oder Stars spielen lassen.. Es sei denn er muß was es ändern.. weil die Umstände ihn zwingen..
    Ohne diese Chance wird kein Talent sich zu einem Star entwickeln.. Da kann man hinsehen wo man will..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • So,der näxte bitte! Jetz is Galatasaray fällig,wer wartet denn in der näxten Runde dann??


    Ach ja und,Glückwunsch Bayern und Werder!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein UEFA Cup Finale HSV gegen Bremen hätte doch was. Das wäre mal ein Finale mit Brisanz!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde ich gerne so unterschreiben, aber ich denke das kein deutscher Verein in diesem Jahr ein Finale erreicht, ausser natürlich im DFB Pokal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> aber ich denke das kein deutscher Verein in diesem Jahr ein Finale erreicht,.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso das denn? Finde es sind alles "machbare" Gegner,da sticht keiner besonders raus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die letzten drei Mohikaner...einer der drei kommt ins Finale - nur wer? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm,schwer zu sagen,ich weiss nur das der HSV das Finale (UEFA-Cup)gewinnt! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die letzten drei Mohikaner...einer der drei kommt ins Finale - nur wer? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm,schwer zu sagen,ich weiss nur das der HSV das Finale (UEFA-Cup)gewinnt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und nächstes Jahr gibts dann das Duell FCB - HSV in Monaco ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die letzten drei Mohikaner...einer der drei kommt ins Finale - nur wer? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm,schwer zu sagen,ich weiss nur das der HSV das Finale (UEFA-Cup)gewinnt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und nächstes Jahr gibts dann das Duell FCB - HSV in Monaco ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm ok,von mir aus gerne! :D;-)

    0

  • Moin Moin


    Also Italien hat im UEFA-Cup nur noch Udinese.. und in der CL tippe ich einfach Mal das alle drei Italiener gegen die Engländer rausfallen..


    Bayern bekommt als Gegner im Virtelfinale Porto oder Villareal oder evtl. deren jetzige Gegner (Piräus oder Atletico) und wird sich hier durchsetzen..
    HSV und SVW erreichen das Finale im UEFA-Cup während Udinese ohne weiteren Punkt ausscheidet!!


    Über den Daumen müßten dann HSV, SVW und FCB 40 Punkte (mit Bonuspunkten für Viertel, Halb und Finale) erspielen.. geteilt durch die 8 Mannschaften wären das dann die ca. 5 Punkte, die wir hinter Italien aktuell in der UEFA-Cup-Wertung zurückliegen..
    Dieses Jahr ist das vielleicht ein bißchen zu viel.. Aber je mehr Punkte die letzten 3 holen, um so dichter sind wir an Italien ( und dem 4ten CL-Qualiplatz) dran und sehen sie dann nicht mehr durch ein Fernrohr..
    Alleine aus diesem Grund wäre es sensationell wenn alle drei das Finale erreichen.. *lächel*


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja das war wohl heut nix!!
    Aber da Ihr gegen den Abschaum des Nordens auch nur ein 0:0 geholt habt ist nicht sonderlich viel passiert! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Joa, und das sogar net mal 75min lang gegen 10 "Abschäumer"... :D


    WEEEEER WIRD NICHT DEUTSCHER MEISTER ???
    HA - HA - HA - HSV :D:D:D


    Ich sagte doch, das hat Gründe, dass der HSV seit 1983 keine Meisterschale mehr gesehen hat. ;-)
    Das sieht schon irgendwie nach dem "Schalke-Syndrom" aus...in 2013 feiern wir dann das 30-jährige...nur angucken - nicht anfassen! :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja das war wohl heut nix!!
    Aber da Ihr gegen den Abschaum des Nordens auch nur ein 0:0 geholt habt ist nicht sonderlich viel passiert! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Joa, und das sogar net mal 75min lang gegen 10 "Abschäumer"... :D


    WEEEEER WIRD NICHT DEUTSCHER MEISTER ???
    HA - HA - HA - HSV :D:D:D


    Ich sagte doch, das hat Gründe, dass der HSV seit 1983 keine Meisterschale mehr gesehen hat. ;-)
    Das sieht schon irgendwie nach dem "Schalke-Syndrom" aus...in 2013 feiern wir dann das 30-jährige...nur angucken - nicht anfassen! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Für einen Fan eines zukünftigen Zweitligisten nimmst Du deinen Mund ganz schön voll!