Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey, seit gestern sthet fest: Euer nächster Gegener im DFB-Pokal Halbfinale wird Mainz sein.
    Natürlich in Hamburg. Dann gab es nur Freilose für Euch....(-:

Und dann heißt es am 30.Mai endlich mal:
    "Pokalfinale FC Bayern München - Hamburger SV" ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D ....glaubst du???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann, Glückwunsch zum Pokalsieg.</span><br>-------------------------------------------------------

Abwarten was da die Auslosung ergibt, ich hoffe auf dieses Prähmen als Gegner egal ob Heim oder Auswärtsspiel dann kannste uns schonmal zum Finaleinzug gratulieren!
    Und nochwas ob Du mir das nun glaubst oder nicht, ich hätte lieber ein Finale gegen Euch gesehen und dann natürlich auch gerne gewonnen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann, Glückwunsch zum Pokalsieg.</span><br>-------------------------------------------------------

Danke,aber soweit isses noch lange nich.Leverkusen is stark wie sau!! Und trotzdem hoff ich auf ein Finale HSV-Leverkusen,damit auch die letzte chance auf nen Europapokalplatz für WerDa? futsch is.
    Jetz wünsch ich mir Mainz in Hamburg,das wär ein Kracher!

0

Abwarten was da die Auslosung ergibt, ich hoffe auf dieses Prähmen als Gegner egal ob Heim oder Auswärtsspiel dann kannste uns schonmal zum Finaleinzug gratulieren!
    Und nochwas ob Du mir das nun glaubst oder nicht, ich hätte lieber ein Finale gegen Euch gesehen und dann natürlich auch gerne gewonnen!</span><br>-------------------------------------------------------

Moin Orakel!

Ja,das hätt schon was gehabt.HSV-Bayern,schade,sollte nich sein!

0

Und nochwas ob Du mir das nun glaubst oder nicht, ich hätte lieber ein Finale gegen Euch gesehen und dann natürlich auch gerne gewonnen!</span><br>-------------------------------------------------------

Moin Orakel!

Ja,das hätt schon was gehabt.HSV-Bayern,schade,sollte nich sein!</span><br>-------------------------------------------------------

Morta-Della
    Hallo sicherlich dürfen wir uns heut mal freuen aber zum feiern ist es noch zu früh!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne ernsthafte Frage.

Wieso schreibt ihr euch eigentlich hier und nicht im HSV Forum???</span><br>-------------------------------------------------------

Mal ne ernsthafte gegenfrage.

Wieso habt ihr nen HSV-träd? 8-)

0

• Naja, weil wir hier in diesem Thraed über andere Vereine diskutieren...

Aber ich geh doch nicht ins Schalke Forum, in den Bayern Thread um dort mit Bayern Fans zu labern. Das mach ich doch hier !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, weil wir hier in diesem Thraed über andere Vereine diskutieren...

Aber ich geh doch nicht ins Schalke Forum, in den Bayern Thread um dort mit Bayern Fans zu labern. Das mach ich doch hier !</span><br>-------------------------------------------------------

Danke pacy20 :D

Und wieso soll man nich schön sachlich mit fans von anderen vereinen diskutieren dürfen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zum erreich des Halbfinales.</span><br>-------------------------------------------------------

Danke!!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dürft ihr doch. War ja bloß ne Frage...

Kein Ding..! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

;-)
    Bin ja auch im HSV-Forum,will nur ab und zu mal schaun ob man sich auch ausserhalb mal "ja auch fetzen" darf. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne ernsthafte Frage.

Wieso schreibt ihr euch eigentlich hier und nicht im HSV Forum???</span><br>-------------------------------------------------------

Es gab hier mal User die hier Gästefans willkommen geheissen haben, leider sind diese User hier im Bayernforum sehr rar geworden und einer dieser User schrieb immer das Fans anderer Mannschaften das Salz in der Suppe eines jeden Fussballforums sind!
    Ich finde das dieser User recht hat! ;-)

Es gab hier mal User die hier Gästefans willkommen geheissen haben, leider sind diese User hier im Bayernforum sehr rar geworden und einer dieser User schrieb immer das Fans anderer Mannschaften das Salz in der Suppe eines jeden Fussballforums sind!
    Ich finde das dieser User recht hat! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dem stimme ich zu. ich finde es nicht schlecht dei Meinung von anderen Fußballfans zu hören.

0

• ja auch von mir danke für die GW, ich hatte mich eigentlich auch auf ein endspiel HSV-Bayern eingstellt aber es sollte nicht sollen sein, für Klinse wird die luft dünner, ich denke aber die können ihn nicht entlassen da sonst viel Kohle fällig wäre, nen trainerstab mit 10 leutz :-O kostet schon ne menge oironen, was da erst an abfindung fällig wäre, nen betrag zw. 30-50 Mio. ist da glaube ich nicht abwägig und das denke ich mal wird auch ein grund der zurückhaltung von UH und KHR sein, Grinsemann hat das schon geschickt eingefädelt :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch auch von mir!

aber mal eben was anderes -> ihr habt den coolsten stadionsprecher der liga - aber wieso habt ihr coldplay als tormusik :x :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

1. DAZKE

2. Tja, da frach mal unsereen Medienpartner NDR2, Cold Play wird hier oben im NDR gepuscht, scheint der Grund zu sein das es deswg. es als tormusik gewählt wurde, wir ham uns beschwert wurde aber nicht berücksichtigt, mir persöhnlich eh egal, wenn ein tor fällt feier und jubel ich mit den Kumpelz, da höhre ich dieses Viva la Vida eh nicht :P;-)

0