Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr Kadar hat aber potential</span><br>-------------------------------------------------------


    Zumindest mehr als der von Hertha. Allerdings wird mir der HSV diese Saison zu stark geredet, wirklich überzeugend spielten sie nur selten und können sich auch nicht beschweren auf dem 5.Platz zu stehen, was meiner Meinung nach ihre Saisonleistung ganz gut wiedergibt. Es fehlt einfach die Konstanz. Dennoch sollte man sie nicht abschreiben, ich sehe eigentlich den HSV, Wolfsburg und Leverkusen vom spielerischen Potential auf einem Niveau. Zusammen mit Bayern werden die 3 wohl auch die internationalen Plätze belegen, dann kommt entweder Hoffenheim oder Hertha dazu, wobei ich hoffe, dass letztere noch auf Rang 6 rutschen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr Kadar hat aber potential</span><br>-------------------------------------------------------


    Zumindest mehr als der von Hertha. Allerdings wird mir der HSV diese Saison zu stark geredet, wirklich überzeugend spielten sie nur selten und können sich auch nicht beschweren auf dem 5.Platz zu stehen, was meiner Meinung nach ihre Saisonleistung ganz gut wiedergibt. Es fehlt einfach die Konstanz. Dennoch sollte man sie nicht abschreiben, ich sehe eigentlich den HSV, Wolfsburg und Leverkusen vom spielerischen Potential auf einem Niveau. Zusammen mit Bayern werden die 3 wohl auch die internationalen Plätze belegen, dann kommt entweder Hoffenheim oder Hertha dazu, wobei ich hoffe, dass letztere noch auf Rang 6 rutschen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube die hertha unterschätzt du da gewaltig


    die spielen zwar nicht brillant, aber hinten steht die 0 und vorne nutzen die eiskalt ihre chancen - zurzeit stehen die verdient auf rang 1 meienr meinung nach


    mal sehen ob sie sich halten können....das hängt aber auch viel davon ab, ob wir ne serie hinlegen ;-)

    0

  • in nem guten fall sieht die serie so aus:


    24 Bochum A
    25 KSC H
    26 Wolfsburg A
    27 Frankfurt H
    28 Bielefeld A
    29 Schalke H
    30 Gladbach H
    31 Cottbus A
    32 Leverkusen H
    33 Hoffenheim A
    34 Stuttgart H


    wenn man jetz da ueberall so um die geschätzten 3 punkte holt sage ich dir dass wir deutscher meister werden :8 :8 :8

    0

  • ja das restprogramm ist wirklich "einfach", aber um dt meister zu werden müssen die "einfachen" spiele alle gewonnen werden und das ist eine frage der einstellung ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinlich peinlich bei dem letzten so unterzugehen</span><br>-------------------------------------------------------


    genau - weil wir dort auch nach unserer 2:0 führung so überragend gespielt haben, das nachher noch ein 2:2 darauf wurde 8-)


    wobei - hamburg ist die einzige mannschaft, der ich den titel gönnen würde, wenn wir kein meister werden :-O ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinlich peinlich bei dem letzten so unterzugehen</span><br>-------------------------------------------------------


    genau - weil wir dort auch nach unserer 2:0 führung so überragend gespielt haben, das nachher noch ein 2:2 darauf wurde 8-)


    wobei - hamburg ist die einzige mannschaft, der ich den titel gönnen würde, wenn wir kein meister werden :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    oder Wolfsburg ;-) die hättens auch verdient..
    Auf keinen Fall Hoffenheim un Hertha (obwohl ich Berlin eigentlich gut leiden kann, aber sie spielen halt einen "hässlichen" Fussball, wie wir in den vergangenen Jahren ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach unseren Leistungen der vergangenen Wochen sollte man sich mit Spott und Häme schwerstens zurückhalten.</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • Hinfallen ist keine Schande!
    Hinfallen und liegen bleiben, dass wäre eine Schande!
    Noch sind es etliche Spieltage und da kann und wird sicherlich noch einiges passieren und ausserdem haben Hertha, Hoffenheim,Wolfsburg,HSV, Leverkusen und auch noch Stuttgart einen riesen Vorteil gegenüber Euch Bayernl!!! Ihr habt Klinsmann und somit keinen Trainer!!! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hinfallen ist keine Schande!
    Hinfallen und liegen bleiben, dass wäre eine Schande!
    Noch sind es etliche Spieltage und da kann und wird sicherlich noch einiges passieren und ausserdem haben Hertha, Hoffenheim,Wolfsburg,HSV, Leverkusen und auch noch Stuttgart einen riesen Vorteil gegenüber Euch Bayernl!!! Ihr habt Klinsmann und somit keinen Trainer!!! ;-) </span><br>-------------------------------------------------------
    Stuttgart hat auch keinen Trainer. ;-)

    0

  • willste mich verarschen?
    Rangnick und ein Trainer? :-O
    Bei der nächsten Niederlage rastet er aus, schlägt dem "Waterboy" ins Gesicht und wird fristlos Entlassen..
    2 Tage später steht Felipe Scolari am Spielfeldrand

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">willste mich verarschen?
    Rangnick und ein Trainer? :-O
    Bei der nächsten Niederlage rastet er aus, schlägt dem "Waterboy" ins Gesicht und wird fristlos Entlassen..
    2 Tage später steht Felipe Scolari am Spielfeldrand</span><br>-------------------------------------------------------


    Verarschen??? Nein das will ich nicht aber genauso wie ihr einen Vorteil habt aufgrund des Torverhältnisses gegenüber dem HSV, so ist es eben das ihr das Handycap Klinsmann habt denn bisher hat er erst eine seiner 3 Aufgaben erfüllt!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">willste mich verarschen?
    Rangnick und ein Trainer? :-O
    Bei der nächsten Niederlage rastet er aus, schlägt dem "Waterboy" ins Gesicht und wird fristlos Entlassen..
    2 Tage später steht Felipe Scolari am Spielfeldrand</span><br>-------------------------------------------------------


    Verarschen??? Nein das will ich nicht aber genauso wie ihr einen Vorteil habt aufgrund des Torverhältnisses gegenüber dem HSV, so ist es eben das ihr das Handycap Klinsmann habt denn bisher hat er erst eine seiner 3 Aufgaben erfüllt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Welche Aufgabe meinst du? Das mit dem Spieler jeden Tag besser machen oder den DFB Pokal gewinnen :D
    Wenns mit Bayern diese Saison nicht klappt, sind meine gedrücktem Daumen eindeutiger der HSV gewidmet ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verarschen??? Nein das will ich nicht aber genauso wie ihr einen Vorteil habt aufgrund des Torverhältnisses gegenüber dem HSV, so ist es eben das ihr das Handycap Klinsmann habt denn bisher hat er erst eine seiner 3 Aufgaben erfüllt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja. Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Ich finde nicht, dass man da was planen könnte. In Leverkusen kann man schonmal ausscheiden (die Art war allerdings nicht OK)


    In der CL hat er das Ziel erreicht, stimmt.


    Bleibt noch die Liga. Noch hecheln wir hinterher. Noch ;-)


    Aber hey, ich gönne euch das Pokaldouble mit 2 Endspielerfolgen gegen Bremen und dafür werden wir Meister, ihr Vize. Deal? :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verarschen??? Nein das will ich nicht aber genauso wie ihr einen Vorteil habt aufgrund des Torverhältnisses gegenüber dem HSV, so ist es eben das ihr das Handycap Klinsmann habt denn bisher hat er erst eine seiner 3 Aufgaben erfüllt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja. Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Ich finde nicht, dass man da was planen könnte. In Leverkusen kann man schonmal ausscheiden (die Art war allerdings nicht OK)


    In der CL hat er das Ziel erreicht, stimmt.


    Bleibt noch die Liga. Noch hecheln wir hinterher. Noch ;-)


    Aber hey, ich gönne euch das Pokaldouble mit 2 Endspielerfolgen gegen Bremen und dafür werden wir Meister, ihr Vize. Deal? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Einverstanden!! Alles ist besser wie der Gedanke das Hoppenheim in der nächsten Saison CL spielt!! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">willste mich verarschen?
    Rangnick und ein Trainer? :-O
    Bei der nächsten Niederlage rastet er aus, schlägt dem "Waterboy" ins Gesicht und wird fristlos Entlassen..
    2 Tage später steht Felipe Scolari am Spielfeldrand</span><br>-------------------------------------------------------


    Verarschen??? Nein das will ich nicht aber genauso wie ihr einen Vorteil habt aufgrund des Torverhältnisses gegenüber dem HSV, so ist es eben das ihr das Handycap Klinsmann habt denn bisher hat er erst eine seiner 3 Aufgaben erfüllt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Welche Aufgabe meinst du? Das mit dem Spieler jeden Tag besser machen oder den DFB Pokal gewinnen :D
    Wenns mit Bayern diese Saison nicht klappt, sind meine gedrücktem Daumen eindeutiger der HSV gewidmet ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Den DFB Pokal meinte ich! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben mehr Geld als Ihr !!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Haben dir deine Eltern nicht beigebrungen, nicht mit Geld zu prahlen :8 :(

    0

  • ps: vergisst nicht die Auslosung vom DFB-Pokal heute um 22 Uhr
    Mein Tipp:
    HSV - Mainz
    Wolfsburg - Bremen


    Und im Finale dann ein schönes Nord-Derby in einem ausgeglichenen Spiel

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ps: vergisst nicht die Auslosung vom DFB-Pokal heute um 22 Uhr
    Mein Tipp:
    HSV - Mainz
    Wolfsburg - Bremen


    Und im Finale dann ein schönes Nord-Derby in einem ausgeglichenen Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    Wolfburg ? Ja ne ist klar 8-)