Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ps: vergisst nicht die Auslosung vom DFB-Pokal heute um 22 Uhr
    Mein Tipp:
    HSV - Mainz
    Leverkusen - Bremen


    Und im Finale dann ein schönes Nord-Derby in einem ausgeglichenen Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich will Prähmen haben!!
    Mein Tip
    Prähmen - HSV


    Mainz - Leverkusen

  • Ist das nur mein Empfinden oder wird der Witz, dass wir keinen Trainer haben, NICHT immer besser, je öfters er genannt wird?


    Erwartete Antwort: "Höhö, ist ja gar kein Witz..."


    Finde es auf alle Fälle sehr beruhigend, dass der grosse HSV seit heute wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. ;)

    0

  • Unfassbar peinlich, was wir geboten haben, das kann man nicht entschuldigen, da habe ich auch keine Erklärung für.


    Heute habe ich den Stab über Troche gebrochen, ich will den nicht mehr sehen.


    Zum wiederholten Male schafft es Jol nicht die Mannschaft heiss wie Frittenfett aufs Feld zu bekommen, das glaube ich einfach nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unfassbar peinlich, was wir geboten haben, das kann man nicht entschuldigen, da habe ich auch keine Erklärung für.


    Heute habe ich den Stab über Troche gebrochen, ich will den nicht mehr sehen.


    Zum wiederholten Male schafft es Jol nicht die Mannschaft heiss wie Frittenfett aufs Feld zu bekommen, das glaube ich einfach nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer hat denn mit so einem Spiel gerechnet ? Wer hat nicht auf Hamburg gewettet beim Tippen ;-) ??

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hat denn mit so einem Spiel gerechnet ? Wer hat nicht auf Hamburg gewettet beim Tippen ;-) ??</span><br>-------------------------------------------------------


    ich ;-)


    gladbach hatte gestern nichts zu verlieren... und hamburg wird nach ein paar guten spielen leider immer etwas überheblich...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hat denn mit so einem Spiel gerechnet ? Wer hat nicht auf Hamburg gewettet beim Tippen ;-) ??</span><br>-------------------------------------------------------


    ich ;-)


    gladbach hatte gestern nichts zu verlieren... und hamburg wird nach ein paar guten spielen leider immer etwas überheblich...</span><br>-------------------------------------------------------


    Na gut... :(

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unfassbar peinlich, was wir geboten haben, das kann man nicht entschuldigen, da habe ich auch keine Erklärung für.


    Heute habe ich den Stab über Troche gebrochen, ich will den nicht mehr sehen.


    Zum wiederholten Male schafft es Jol nicht die Mannschaft heiss wie Frittenfett aufs Feld zu bekommen, das glaube ich einfach nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    moin manni, die mannschaft ist wohl schon heiß nur leider klafft wie auch du schon bemerkst ein großes loch zw. abwehr und angriff, Troche ist/soll der schlüsselspieler sein und je öfter er von england und größerer herausforderung faselt umso grottiger wurde er, er hat die 10ner pos. verdammt noch mal dann soll er sie auch auskleiden, Jol kann man evt. vorwefen, dass er Streit nicht bringt der Speilmacherqualitäten besitzt, auch eine Paula fehlte der das spiel wie ein 10ner eröffnen kann, ich schätze troche wie schweinsteiger ein, 1x hui 10x pfui, srry das langt nicht für höheres, ich hoffe wir bringen die saison immer noch als 2-3ter unter dach und fach um im sommer auszumisten und groß einzukaufen, ein VdV, Marin nebst neuer IV, Update RV und 1-2 neue Goalie und wir wären gut aufgestellt, Troche, Boateng, Pitroipa dürfen uns gerne wieder verlassen, die Leihspieler auch bis auf Rincon, evt. mit Atouba verlängeren damit Aogo druck bekommt, der sonnt sich auch auf seiner Pos aus seirdem er nix im nacken hat :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gladbach hatte gestern nichts zu verlieren... und hamburg wird nach ein paar guten spielen leider immer etwas überheblich...</span><br>-------------------------------------------------------


    ganz hambuurg nicht, nur die spieler die Nutella bekommen und die von Barca, Bayern (gell Olic) und Liverpool träumen, aber warts ab, Jol und Beiersdorfer bringen die wieder in die spur, der Jol tut immer so freundlich aber guck dir sein lächeln genau an :D


    http://img.dailymail.co.uk/i/p…_01/jolDM0209_468x354.jpg


    ich doite es als don´t F***k with me :P :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich deute das als Rambo 5-12 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D oder so :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unfassbar peinlich, was wir geboten haben, das kann man nicht entschuldigen, da habe ich auch keine Erklärung für.


    Heute habe ich den Stab über Troche gebrochen, ich will den nicht mehr sehen.


    Zum wiederholten Male schafft es Jol nicht die Mannschaft heiss wie Frittenfett aufs Feld zu bekommen, das glaube ich einfach nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mensch Manni jetzt mach es doch nicht an Troche fest. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen das ihr doch so gut dasteht diese Saison finde ich. Nur manchmal verstehe ich es auch nicht warum alle Anderen patzen wenn Bayern Punkte holt - da ist doch schwarze Magie im Spiel!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mensch Manni jetzt mach es doch nicht an Troche fest. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen das ihr doch so gut dasteht diese Saison finde ich. Nur manchmal verstehe ich es auch nicht warum alle Anderen patzen wenn Bayern Punkte holt - da ist doch schwarze Magie im Spiel!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Kunststück, es patzen ja auch alle, wenn wir keine Punkte holen.
    Zum 4. Mal hintereinander haben mindestens 2 Mannschaften an der Spitze verkackt, wir hams halt nur jetzt zum ersten mal nützen können.
    Konstant ist atm keiner, außer Hertha.

    0