Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ps: vergisst nicht die Auslosung vom DFB-Pokal heute um 22 Uhr
    Mein Tipp:
    HSV - Mainz
    Leverkusen - Bremen

Und im Finale dann ein schönes Nord-Derby in einem ausgeglichenen Spiel</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will Prähmen haben!!
    Mein Tip
    Prähmen - HSV

Mainz - Leverkusen</span><br>-------------------------------------------------------
    Du bekommst, was du verdienst... ;-) :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich will Prähmen haben!!
    Mein Tip
    Prähmen - HSV

Mainz - Leverkusen

Du bekommst, was du verdienst... ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt nicht ganz, wir spielen nicht in eurer primitven Bretterbude sondern in dem schönsten stadion doitschland :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich will Prähmen haben!!
    Mein Tip
    Prähmen - HSV

Mainz - Leverkusen

Du bekommst, was du verdienst... ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt nicht ganz, wir spielen nicht in eurer primitven Bretterbude sondern in dem schönsten stadion doitschland :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie heißt eure tolle Arena eigentlich nomma...
    ...isses net diese nette Bank, der wir in Kürze auch noch mit Milliarden Krediten stützen müssen, damit sie net vollends ins Gras beißt?? :-O

Aufpassen, dass ihr fußballerisch net noch genauso bankrott geht...die Anfänge dafür sind ja schon wieder gemacht. Halt typisch HSV...der sicherste Weg nach unten ist für euch immer der Griff nach der Schale...Geschichte wiederholt sich halt immer wieder...oder besser gesagt: Denn sie tun es immer wieder :8

Schöne Grüße vom "WESERSTADION" - "Tradition" braucht keinen Plastikpalast :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso baut ihr um?</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

0

• Plastikpalast ?? ?? ??

Äh, was ist denn das in Brämen wenn man sich dat "Stadion" von der Weser Seite anschaut ?? ?? ??

Boah, noch nie sowas hässliches in Deutschland gesehen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Plastikpalast ?? ?? ??

Äh, was ist denn das in Brämen wenn man sich dat "Stadion" von der Weser Seite anschaut ?? ?? ??

Boah, noch nie sowas hässliches in Deutschland gesehen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke!!! :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ps: vergisst nicht die Auslosung vom DFB-Pokal heute um 22 Uhr
    Mein Tipp:
    HSV - Mainz
    Leverkusen - Bremen

Und im Finale dann ein schönes Nord-Derby in einem ausgeglichenen Spiel</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will Prähmen haben!!
    Mein Tip
    Prähmen - HSV

Mainz - Leverkusen</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt das leichteste Los was möglich war! Mal sehen wer uns ins Endspiel folgen wird. Ich glaube auch das 99% aller Fussballfans erfreut sind das Prähmen diesen Fussballkennern im Endspiel erspart bleiben wird! Es geht eigentlich nur um die Höhe des Sieges der wahren Nr1 im Norden HSV gegen den Abschaum des Nordens Werda Prähmen.

• Naja mag die Aussenseiterrolle wenn wir gewinnen seit ihr wenigstens die Deppen :D aber dann wars eh wieder Schiebung, der Rasen, Der Schiri, Der Zeugwart, da Nordische Wetter irgendwas wird dann auch wieder schuld sein :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja mag die Aussenseiterrolle wenn wir gewinnen seit ihr wenigstens die Deppen :D aber dann wars eh wieder Schiebung, der Rasen, Der Schiri, Der Zeugwart, da Nordische Wetter irgendwas wird dann auch wieder schuld sein :D</span><br>-------------------------------------------------------

man bist du behornt 8-) , bei dem Duell gibt es keine Außenseiter, Underdogs oder sonswtwie, die tagesform wird entscheiden und das vorhandene spielermaterial, was noch ausschlaggebend sein könnte ist das die fans ordentlich bambule mit reinbringen, schöne "hassstimmung" ist ja immer im Volkspark, also ich liebe es :P;-) :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sind ganz klar Aussenseiter ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

neeeee, Tabellen 18ter in der Rückrunde :D :8

0

• Immer schön weiter Mund aufreissen umso mehr freu ich mich wenn ihr einen aufn Sack bekommt im Pokal :8

Ich liebe diese Neckereien :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer schön weiter Mund aufreissen umso mehr freu ich mich wenn ihr einen aufn Sack bekommt im Pokal :8

Ich liebe diese Neckereien :D</span><br>-------------------------------------------------------

was haben fakten mit mund aufreißen zu tun? mit dir rede ich ja ganz gerne aber wenn hier oft einer die fresse dick hat dann ist das dein Kumpel 0185Nr.NichtsAusdemNorden :P :8

ps: wie schon erwähnt die chancen stehen 50:50 und ich froie mich auf´s spiel, evt. trifft man sich ja nä?

0

• Bestimmt habe mit einen HSV Kollegen eigendlich beschlossen das wir hingehen, obwohl ich eure Büchse lieber nur von aussen Betrachte ;)

Aber wenn ich da bin geb ich nachm Spiel für dich ein Trauerbier aus :8 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer schön weiter Mund aufreissen umso mehr freu ich mich wenn ihr einen aufn Sack bekommt im Pokal :8

Ich liebe diese Neckereien :D</span><br>-------------------------------------------------------

was haben fakten mit mund aufreißen zu tun? mit dir rede ich ja ganz gerne aber wenn hier oft einer die XXX dick hat dann ist das dein Kumpel 0185Nr.NichtsAusdemNorden :P :8

ps: wie schon erwähnt die chancen stehen 50:50 und ich froie mich auf´s spiel, evt. trifft man sich ja nä?</span><br>-------------------------------------------------------
    Was das denn? Du verbrüderst Dich mit einen von Prähmen? Chancen 50:50? Egal was Du die letzten Tage da zu dir nimmst, dass Zeug taugt nix!!
    Dieses Nix aus dem Vorort von Delmenhorst hat nicht den Hauch einer Chance!

• Wenn man als Hamburgfan wirklich von 50:50 ausgeht, dann ist das schon bedenklich. Zwischen Brehmen und dem HSV klaffen in der Meisterschafft momentan ja doch 13 Punkte. Wenn die Spieler auch so denken, dann ist da noch nicht genug Selbstvertrauen da, um als BuLi-Mitfavorit zu gelten.
    Für mich ist das der HSV. Zwar haben sie natürlich den schlechteren Kader als Bayern. Doch mit Hertha, Hoffe, Kusen und Wolfsburg können sie noch lange mithalten.
    Natürlich hat der Cup seine eigenen Gesetze, aber ich sehe den HSV momentan schon als klaren Favoriten.

0

• wird in jedem fall ein interessantes spiel. ich drücke den grünfischen die daumen. aus dem einfachen grund weil ich sie im kommenden jahr internationale sehen möchte und das ist die einzige chance. der hsv landet in der liga auf 1-3, denen kanns egal sein.