Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hau jetzt mal folgendes raus!! Sollten wir dieses Prähmen sowohl im DFB-Pokal rauswerfen und auch im Uefa-Cup für das Ende der Prähmer sorgen und wir entweder DFB-Pokalsieger oder Uefa-Cupsieger werden, dann darf Bayern wieder Meister werden und auch die CL gewinnen, achwas wir holen uns den UEFA-Cup und den DFB Pokal und Ihr holt Euch die Meisterschaft und die CL!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    wo soll ich unterschreiben? :D

    0

  • n vogel hat mir gezwitschert der hsv hat das ding mal eben in 3 minuten zurecht gerueckt?? ich habs dummerweise verpasst, dabei wollt ichs unbedingt gucken... jaja... liebe oder fussball, beides geht meist nich ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hau jetzt mal folgendes raus!! Sollten wir dieses Prähmen sowohl im DFB-Pokal rauswerfen und auch im Uefa-Cup für das Ende der Prähmer sorgen und wir entweder DFB-Pokalsieger oder Uefa-Cupsieger werden, dann darf Bayern wieder Meister werden und auch die CL gewinnen, achwas wir holen uns den UEFA-Cup und den DFB Pokal und Ihr holt Euch die Meisterschaft und die CL!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    wo soll ich unterschreiben? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ICH WILL AUCH!!


    hoffe auch dass einer dieser verdammten poette endlich mal wieder nach deutschland wandert. und fuern uefa pokal stehn die chancen ja garnich so schlecht, dem hsv und jol ist alles zuzutrauen und bremen findet anscheinend auch langsam wieder zu alter stärke zurueck. war ja gespannt ob es tatsächlich so weit kommt dass sie sich von schaaf trennen - aber das muss man den bremern schon lassen - das mit schaaf behalten war die beste loesung!! gibt nich viele vereine die so lange an ihrem trainer festhalten. mal schaun was die saison noch geht, aber ich will halt endlich mal wieder nen dickeren pott in deutschland sehn!!!

    0

  • Helllllllllllllllllll die Gläser klingen, ein frohes Lied wir singen, es lebe der Verein, es lebe der Verein, der HSV olé olé


    mahlzeit, ersma danke für die GW (auch an den Bremer ;-) )


    zum spiel ist nicht viel zu sagen, die 1. hälfte mal wieder verpennt aber einzigartig wie man sich nach dem 2:0 wieder reingebissen hat, tolle plakate auf den rängen "In der Hölle gibt es keinen Ausgang" hochmut kommt vor dem fall :P


    ich bin heute richtig stolz auf die mannschaft und den verein, das packt nicht jeder, in diesem sinne, Nur der HSV :8


    ps: für´s 1/4 finale wünsche ich mir Aalborg, das nicht weit wech von mir, fast nen heimspiel :D


    ps2: herzlichen GW zum burzeltag auch an andreas, grüße auch an deen fru

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Helllllllllllllllllll die Gläser klingen, ein frohes Lied wir singen, es lebe der Verein, es lebe der Verein, der HSV olé olé


    mahlzeit, ersma danke für die GW (auch an den Bremer ;-) )


    zum spiel ist nicht viel zu sagen, die 1. hälfte mal wieder verpennt aber einzigartig wie man sich nach dem 2:0 wieder reingebissen hat, tolle plakate auf den rängen "In der Hölle gibt es keinen Ausgang" hochmut kommt vor dem fall :P


    ich bin heute richtig stolz auf die mannschaft und den verein, das packt nicht jeder, in diesem sinne, Nur der HSV :8


    ps: für´s 1/4 finale wünsche ich mir Aalborg, das nicht weit wech von mir, fast nen heimspiel :D


    ps2: herzlichen GW zum burzeltag auch an andreas, grüße auch an deen fru</span><br>-------------------------------------------------------
    Jo danke für die Glückwünsche und Frau ist auch gegrüsst!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hau jetzt mal folgendes raus!! Sollten wir dieses Prähmen sowohl im DFB-Pokal rauswerfen und auch im Uefa-Cup für das Ende der Prähmer sorgen und wir entweder DFB-Pokalsieger oder Uefa-Cupsieger werden, dann darf Bayern wieder Meister werden und auch die CL gewinnen, achwas wir holen uns den UEFA-Cup und den DFB Pokal und Ihr holt Euch die Meisterschaft und die CL!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    wo soll ich unterschreiben? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ist okay. ;-)

    0

  • Super Spiel und vor allem hat der HSV mal die Bayernmentalität raus gepackt und international einen Rückstand aufgeholt und in einen Sieg umgewandelt.
    Tolle Leistung!
    Holt Euch den UEFA CUP und wir versuchen die CL zu holen.

    0

  • war eine schöne Ablenkung gestern, habt ihr wenigstens noch etwas Programm neben der Buli und könntet eventuell als zweite deutsche Mannschaft ins Finale ziehen ;-). Anstandshalber schliesse ich mich den Glückwunschen an.

    0

  • Glückwunsch zum Weiterkommen! Endich mal deutsche Teams die nicht mutls rausfliegen. Tore übrigens durch einen ehemaligen und einen zukünftigen Bayernspieler ;-)

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt habt ihr auch euer Getafe </span><br>-------------------------------------------------------
    Getafe geht anders. :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sinnbildlich gemeint: Nie aufgeben - immer weiter... ;-)

    0

  • Gegen Getafe fand ich´s spannender... Aber egal. Wer nen 2-0 Vorsprung verschenkt, hat es auch nicht verdient, weiter zu kommen...

    0

  • Natürlich war Getafe spannender, weil die Torfolge und der Zeitpunkt der Tore dramatischer war.


    Aber die Leistung der Hamburger (2. Hälfte) war schon gut.


    Schade für Kito - gut für uns.
    Hamburger Mehrfachbelastung geht weiter ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich war Getafe spannender, weil die Torfolge und der Zeitpunkt der Tore dramatischer war.


    Aber die Leistung der Hamburger (2. Hälfte) war schon gut.


    Schade für Kito - gut für uns.
    Hamburger Mehrfachbelastung geht weiter ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Plus die Punkte für die 5-Jahres-Wertung und (fast) alles ist gut.

    0

  • klasse spiel, glückwunsch an die hamburger jungs hier. hat mir als recht neutraler beobachter echt spaß gemacht, und die bessere mannschaft hat gewonnen. schöne daramatik, fast schon so geil wie ein spiel des Hl. FCB 1900 zu München... ;-)


    muss gestehen, hab zum schluss richtig mitgefiebert, und auch gejubelt, als das 2:2 fiel.


    hut ab, und nochmal glückwunsch...

    0

  • auch wenn prinzbirne keine ahnung von musik hat, hier gebe ich ihm recht. gut gemacht jungs. v.a. nach dem 0:2 hätte ich nicht gedacht dass das noch was wird, wobei dieser spielstand zu dem zeitpunkt eh verkehrt war. guerrero ist wie bei uns damals wirklich der mann für die wichtigen tore. schade dass er nicht konstanter sit, sonst würd ich ihn sogar zurücknehmen.

  • Hab dem HSV gestern auch richtig die Daumen gedrückt und mich bei den Toren mitgefreut. Nun ist alles möglich, da es wohl keinen Favoriten mehr gibt...


    Jetzt einfach nur dran glauben und sich nicht schlecht reden!


    Nebenbei hoffe ich auch, dass kein direktes Duell mit Bremen im Viertel- oder Halbfinale gibt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klasse spiel, glückwunsch an die hamburger jungs hier. hat mir als recht neutraler beobachter echt spaß gemacht, und die bessere mannschaft hat gewonnen. schöne daramatik, fast schon so geil wie ein spiel des Hl. FCB 1900 zu München... ;-)


    muss gestehen, hab zum schluss richtig mitgefiebert, und auch gejubelt, als das 2:2 fiel.


    hut ab, und nochmal glückwunsch...</span><br>-------------------------------------------------------


    dito! war bei mir genauso gestern :);-)

    0