Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War das etwa die Barbiepuppen-Truppe, gegen die ihr diese Saison mal wieder eine 1:3 Punkte-Bilanz und eine 2:5 Tore-Bilanz hattet?


    Was soll ich denn dann bloß zu "deiner Truppe" sagen? Hello Kitty ??? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    alter lass uns hier in ruhe und spame in deinem fred herum, hier HSV nixe Pimmelfechten 0815NullNr.AusdemNorden :8

    0

  • ich sehe unter den letzten 8 im UEFA-Cup keinen wirklichen Favoriten......von denen kann jeder das Finale erreichen....aber der HSV hat den vermeintlich härtesten (zumindest den bekanntesten) Gegner erwischt....diesmal müssen sie im Heimspiel einen Sieg rausholen, denn das was sie in Istanbul geschafft haben ein zweites Mal so hinkriegen ist sehr sehr unwahrscheinlich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehe unter den letzten 8 im UEFA-Cup keinen wirklichen Favoriten......von denen kann jeder das Finale erreichen....aber der HSV hat den vermeintlich härtesten (zumindest den bekanntesten) Gegner erwischt....diesmal müssen sie im Heimspiel einen Sieg rausholen, denn das was sie in Istanbul geschafft haben ein zweites Mal so hinkriegen ist sehr sehr unwahrscheinlich</span><br>-------------------------------------------------------


    agree, jeder kann da jeden schlagen, ist doch gut wenn es ausgewogen ist, CL ist ein härteres pflaster, da wird sich bald die spreu vom weizen trennen :P ;-), btw aber deine annahme das wir auswärts nix mehr hohlen können bei Man City teile ich nicht, achte mal auf unsere UEFA Cup auswärtsbilanz, ok warn evt. nicht immer die Top teams aber gewinnen musst du auch erstmal alles ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    agree, jeder kann da jeden schlagen, ist doch gut wenn es ausgewogen ist, CL ist ein härteres pflaster, da wird sich bald die spreu vom weizen trennen :P ;-), btw aber deine annahme das wir auswärts nix mehr hohlen können bei Man City teile ich nicht, achte mal auf unsere UEFA Cup auswärtsbilanz, ok warn evt. nicht immer die Top teams aber gewinnen musst du auch erstmal alles ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab nicht gesagt dass ihr bei ManCity nix holen könnt nur dass es nicht so "einfach" wird es zu wiederholen wie bei Galatasaray. Die Türken haben nach dem 2-0 sich zu sicher gefühlt und den HSV wieder ins Spiel kommen lassen, aber das muss man auch erst schaffen das Spiel so zu biegen.....


    wie du schon sagst bisher waren das alles andere als Top-Teams, alle (bis auf Istanbul) waren doch deutlich unter dem Niveau vom HSV und je weiter man vorankommt im Wettbewerb umso wichtiger werden die Heimspiele besonders wenn man das Hinspiel zuerst zuhause bestreiten muss....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">........und je weiter man vorankommt im Wettbewerb umso wichtiger werden die Heimspiele besonders wenn man das Hinspiel zuerst zuhause bestreiten muss....</span><br>-------------------------------------------------------


    jip so isses wohl, naja Gala hätte man zuhause ja auch schon 3-4:1 abschießen müssen, hätte wenn und aber, wir werden sehen und ich hoffe auf ein 1/2 finale gg. die grüne Pest von der Wesa :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was war heute mit Olic ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat wohl die Grippe!

  • coole sache heute aber auch erschreckend was shice08 abgeliefert hat, auch die zuschauer ey die pfeifen ja nicht mal mehr, so eine tote halle, naja mir solls egal sein, schlacke wird auch wieder aufstehn wir ham die 3 points, mund abwischen spieler pflegen, hoffentlich kommen die alle heil von der nati wieder, gruß maddin :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zum gestrigen sieg!...
    ein 2:0 rückstand in istanbul umzusehen, macht man auch nicht mit links... zudem erhöhen sich weiterhin die chancen, @ostkurve und seine barbiepuppen-truppe in 2 wettbewerben rauszukegeln... :D


    wobei man city auch keine laufkundschaft ist...</span><br>-------------------------------------------------------
    War das etwa die Barbiepuppen-Truppe, gegen die ihr diese Saison mal wieder eine 1:3 Punkte-Bilanz und eine 2:5 Tore-Bilanz hattet?


    Was soll ich denn dann bloß zu "deiner Truppe" sagen? Hello Kitty ??? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Tut mir ja leid, aber du haust mittlerweile Sprüche raus, die man sonst hier nur von Schalkern lesen durfte. Die prahlten auch immer mit der tollen Saisonbilanz gegen den FCB und übersahen da den wichtigen Unterschied - Tabellenplatz.
    Aber mittlerweile haben das die Schalker kapiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir ja leid, aber du haust mittlerweile Sprüche raus, die man sonst hier nur von Schalkern lesen durfte. Die prahlten auch immer mit der tollen Saisonbilanz gegen den FCB und übersahen da den wichtigen Unterschied - Tabellenplatz.
    Aber mittlerweile haben das die Schalker kapiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O MITLERWEILE? :-O


    0815Nr.1KannNixausdemNorden ist der größte dampfplauderer seit Thomas Doll, srry die beiden wären das trainergspann für WER DA? schlechthin, dann würde der abschaum umso schneller in liga 3 spielen, naja ok, um Dogma würds mir nen bissserl leid tun aber den kann ich ja mal unser stadion ein wenig näher bringen :D :8

    0

  • Bei Hamburg erkennt man erst wie schlecht die Mannschaften dieses Jahr in der Bundesliga sind, speziell wir. Die Hamburger haben sogar noch mehr Gegentore bekommen als unsere Hühnerabwehr, schiessen weniger Tore, haben ein Torverhältniss das fast bei 0 ist und erst vom 11. unterboten wird und dennoch stehen sie punktglich mit 3 anderen Mannschaften einen Punkt hinter den Berliner Vorstadtverein.


    Naja, Glückwunsch zum Sieg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Hamburger haben sogar noch mehr Gegentore bekommen als unsere Hühnerabwehr</span><br>-------------------------------------------------------
    Was heißt da "sogar noch mehr"?
    Unsere Hühnerhaufenabwehr hat inzwischen den drittbesten Ligawert was Gegentore anbelangt. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Hamburg erkennt man erst wie schlecht die Mannschaften dieses Jahr in der Bundesliga sind, speziell wir. Die Hamburger haben sogar noch mehr Gegentore bekommen als unsere Hühnerabwehr, schiessen weniger Tore, haben ein Torverhältniss das fast bei 0 ist und erst vom 11. unterboten wird und dennoch stehen sie punktglich mit 3 anderen Mannschaften einen Punkt hinter den Berliner Vorstadtverein.


    Naja, Glückwunsch zum Sieg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir haben auch keine 2 Spiele hintereinander mit der selben Viererkette gespielt. Und die Integration der neuen, auch IV`s braucht Zeit. Eure Abwehrleistung einer eingespielten Abwehr kann man mit unserer nicht vergleichen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller freude über den sieg, die frage sei erlaubt, hätte der hsv denn auch gewonnen, wäre guerrero zurecht vom platz geflogen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, auch ohne Guerrero hätte man 2:1 gewonnen, wobei ein Platzverweis nicht gerechtfertig gewesen wäre.
    Foul war es und eine gelbe kann man geben, aber mehr nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller freude über den sieg, die frage sei erlaubt, hätte der hsv denn auch gewonnen, wäre guerrero zurecht vom platz geflogen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, auch ohne Guerrero hätte man 2:1 gewonnen, wobei ein Platzverweis nicht gerechtfertig gewesen wäre.
    Foul war es und eine gelbe kann man geben, aber mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    habe ich bei ribery auch gesagt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller freude über den sieg, die frage sei erlaubt, hätte der hsv denn auch gewonnen, wäre guerrero zurecht vom platz geflogen?</span><br>-------------------------------------------------------


    zurecht? Was war denn mit Ribery? Davon ab habe ich mir die Szene mehrfach auch in Superzeitlupe angesehen. Bevor Guerrero Kobiashville getroffen hat, hat dieser nämlich genau das gleich auf Brusthöhe gemacht, mit voller Wucht den Ellenbogen in den Brustkorb gerammt, dabei hat der den Arm von Guerrero nach oben gedrückt. Von zurecht kann man da nicht reden, schliesse mich an, das war ne gelbe Karte. Mehr nicht.

    0