Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich auch hier die besten Wünsche für ein Weiterkommen im UEFA-Pokal.

Ich drück´ die Daumen. Es wird schwer aber ihr packt das..... :)</span><br>-------------------------------------------------------

DAZKE :P, naja die aussichten sind ja gut aber wehe Man Citty schießt ein schnelles Tor 8-)

0

• mangels Alternativen ( :( ) werd ich mir das Spiel heute wohl mal anschauen - Die Namen auf beiden Seiten sind ja nicht so schlecht und Olic kann man auch gleich mal beobachten, drücke Hamburg die Daumen und hoffe natürlich, dass Olic trifft

0

• Dieser Satz gefällt mir.

SPOX: In Deutschland glaubt man aber, dass in England schneller gespielt wird...

Jol: Wer nur auf die reinen Kontaktzeiten achtet, der kommt in der dritten englischen Liga aber schon richtig auf seine Kosten. (lacht)Die geben den Ball zum Teil nach einer halben Sekunde schon wieder her - aber eben meistens dem Gegner.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohhhhh was freue ich mich auf Olic.Klasse Mann.Eigentlich sollten wir aus Dank einen nach Hamburg geben.Wollt Ihr Schweinsteiger haben ?</span><br>-------------------------------------------------------

oder Rensing ;))))

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der elfer war ein witz</span><br>-------------------------------------------------------

Nun ja ich gucke gerade Premiere Konferenz und der Kommentator hat wieder mal bewiesen das er kein Plan hat....

Er faselt irgendwas von Schutzhand.... Schutzhand gibt es nicht das ist dann absichtliches Handspiel.

Da wo die Arme waren sind sie nicht natürlich oder hat die jeder da oben am Kopf??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der elfer war ein witz</span><br>-------------------------------------------------------

Nun ja ich gucke gerade Premiere Konferenz und der Kommentator hat wieder mal bewiesen das er kein Plan hat....

Er faselt irgendwas von Schutzhand.... Schutzhand gibt es nicht das ist dann absichtliches Handspiel.

Da wo die Arme waren sind sie nicht natürlich oder hat die jeder da oben am Kopf??</span><br>-------------------------------------------------------
    Unglaublich was Du da von Dir gibst! Du sagst das Du das Spiel auf Premiere schaust und dann so ne Aussage!! Trochowski dreht sich weg vom Ball der Arm ist angelegt der Ball wird dorthin geschossen und der Schiedsrichter pfeifft Elfmeter, unglaublich aber sowas passiert halt! Ich denke wenn der Schiedsrichter diese Szene nochmal sieht dann würde er nicht nochmal auf Elfmeter entscheiden!

• Ich gehe davon aus, dass der Schiri der Meinung war, dass Troche den Ball mit dem rechten ausgestreckten Arm geblockt hat.
    Dann wäre es auch ein Elfer gewesen.
    Nur ging aber eben der Ball an den angelegten linken Oberarm und daher absolut kein Strafstoss.

0

Da wo die Arme waren sind sie nicht natürlich oder hat die jeder da oben am Kopf??</span><br>-------------------------------------------------------
    Unglaublich was Du da von Dir gibst! Du sagst das Du das Spiel auf Premiere schaust und dann so ne Aussage!! Trochowski dreht sich weg vom Ball der Arm ist angelegt der Ball wird dorthin geschossen und der Schiedsrichter pfeifft Elfmeter, unglaublich aber sowas passiert halt! Ich denke wenn der Schiedsrichter diese Szene nochmal sieht dann würde er nicht nochmal auf Elfmeter entscheiden!</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ich in einem Wort gesagt das der berechtigt oder unberechtigt war???

Ich hab nur gesagt das der Kommentator kein Plan von den Regeln hat nicht mehr und nicht weniger... Wenn du da hineininterpretierst das ich meinte das es Strafstoß war dann ist das dein Ding und nicht meins.....

Es gibt keine Schutzhand!!!!

0

• Scheinen sich jetzt schwer zu tun.... Hoffentlich war das Gegentor im Hinspiel nicht wirklich so unwichtig wie alle hier meinten...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch!!!

im halbfinale wird´s ne 50:50 angelegenheit!... sehr interessant!</span><br>-------------------------------------------------------

Quatsch kein Käse. Man steht mit einem Bein im Finale. Egal wer. :-S

0