hätte bayern gespielt wärs dusel gewesen bei den vergebenen chancen des gegners, aber seis drum. freu mich für euch, glückwunsch.
Hamburger Spaß Verein
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, hat es doch noch gereicht. Glückwunsch an den hsv</span><br>-------------------------------------------------------
Gerade die Glückwünsche von Dir freuen mich petsönlich!!
Danke!http://www.hsv-junkies.de/images/smilies/icon_dazke.gif -
1 Deutsche Mannschaft im Finale gegen eine Ukrainische. Super für die Jahreswertung
-
wars auch, wuff - in den ersten 20 min. der 2.HZ - da war viel Dusel, aber das gehört dazu
Gratulation fürn Einzug ins HF :8
-
glückwunsch und jetzt langweilt ihr uns mit 4 spielen gegen bremen
-
Glückwunsch ....freue mich auf den HSV wie sie unsere 2 Klassigen jungs niedermetzeln
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch ....freue mich auf den HSV wie sie unsere 2 Klassigen jungs niedermetzeln
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Endlich haste es begriffen! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch ....freue mich auf den HSV wie sie unsere 2 Klassigen jungs niedermetzeln
Endlich haste es begriffen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Halte mich nur zurück weisst ja Wer zuletzt lacht *fg* denk an unser Bierchen wenn ich Karten für euren Plastik Schuppen bekomme
-
Ich tipp insgesamt auf 7:6 für Hamburg in 4 Spielen.
Pokal:
HSV-Bremen 2:1UEFA-Cup:
HSV-Bremen 3:2
Bremen - HSV 2:1BuLi:
Bremen-HSV 1:1 -
Endlich haste es begriffen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Halte mich nur zurück weisst ja Wer zuletzt lacht *fg* denk an unser Bierchen wenn ich Karten für euren Plastik Schuppen bekomme
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Das wird nicht vergessen!
-
Glückwunsch HSV, ihr spielt eine Super Europapokal Runde!Gruppenerster in der Gruppenphase, dann dieses unglaubliche Spiel in Istanbul und nun die Millionentruppe von ManCity ausgeschaltet! Hut ab!
-
Ich denke mal der Verlierer des UEFA-Halbfinales wird DFB-Pokalsieger
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mal der Verlierer des UEFA-Halbfinales wird DFB-Pokalsieger ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Damit könnte ich sehr gut leben!! Hauptsache nach 22 Jahren wieder einen Titel! -
Glückwunsch, HSV!!!!
-
Glückwunsch auch von mir, ihr gewinnt den Cup und von mir aus auch den Pokal und wir werden Meister
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch auch von mir, ihr gewinnt den Cup und von mir aus auch den Pokal und wir werden Meister ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Ganz ehrlich, ich wäre zufrieden mit einen Titel deshalb verteile ich nun die Titel Meister wird Bayern München, Bremen wird DFB Pokalsieger und der HSV holt den UEFA-Cup -
würd ich auch so unterschreiben :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch auch von mir, ihr gewinnt den Cup und von mir aus auch den Pokal und wir werden Meister ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Ganz ehrlich, ich wäre zufrieden mit einen Titel deshalb verteile ich nun die Titel Meister wird Bayern München, Bremen wird DFB Pokalsieger und der HSV holt den UEFA-Cup</span><br>-------------------------------------------------------Sehr fair, vor allen, das Du den Bremern auch etwas gönnst....hört sich gut an, Deine Verteilung...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------#
Man muss auch gönnen können!
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich auch nix gegen alle 3 Titel*träum* -
Moin Moin
Obwohl ich gerne nach Berlin fahren würde.. und auch immer noch auf ein Tripple hoffe *lächel*..
Wenn es dann nur *zwei* Titel werden sollten.. dann wäre eine Niederlage im Halbfinale des DFB-Pokals okay.. Dafür gewinnen wir den UEFA-Cup.. und werden Deutscher Meister.. und können dann am 24. Mai so richtig die Sau rauslassen..
Aber natürlich würde ich auch noch eine Woche warten wenn es doch nach Berlin geht *lächel*
Mit UEFA-Cup und Vizemeister könnte ich aber auch leben.. Dann holen wir uns nächste Saison eine Steigerung *lächel*
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)PS: *schmunzel* - Eigentlich sind wir ja schon UEFA-Cup-Sieger, denn die anderen drei kommen alle als CL-Verlierer als Dritte in den UEFA-Cup!!!!
-
Ganz ehrlich, ich wäre zufrieden mit einen Titel deshalb verteile ich nun die Titel Meister wird Bayern München, Bremen wird DFB Pokalsieger und der HSV holt den UEFA-Cup</span><br>-------------------------------------------------------Sehr fair, vor allen, das Du den Bremern auch etwas gönnst....hört sich gut an, Deine Verteilung...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------#
Man muss auch gönnen können!
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich auch nix gegen alle 3 Titel*träum*</span><br>-------------------------------------------------------Genau das ist auch meine Devise.....der Kuchen ist groß genug und jeder kann was abkriegen davon.....
Theoretisch darfste vom großen Wurf noch träumen.......noch ist alles drin...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Im Moment hoffe ich das dieser Traum nie endet!