Hamburger Spaß Verein

• wars auch, wuff - in den ersten 20 min. der 2.HZ - da war viel Dusel, aber das gehört dazu

Gratulation fürn Einzug ins HF :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch ....freue mich auf den HSV wie sie unsere 2 Klassigen jungs niedermetzeln :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Endlich haste es begriffen! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch ....freue mich auf den HSV wie sie unsere 2 Klassigen jungs niedermetzeln :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Endlich haste es begriffen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Halte mich nur zurück weisst ja Wer zuletzt lacht *fg* denk an unser Bierchen wenn ich Karten für euren Plastik Schuppen bekomme ;-);-)

0

Endlich haste es begriffen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Halte mich nur zurück weisst ja Wer zuletzt lacht *fg* denk an unser Bierchen wenn ich Karten für euren Plastik Schuppen bekomme ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das wird nicht vergessen! ;-)

• Glückwunsch HSV, ihr spielt eine Super Europapokal Runde!Gruppenerster in der Gruppenphase, dann dieses unglaubliche Spiel in Istanbul und nun die Millionentruppe von ManCity ausgeschaltet! Hut ab!

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mal der Verlierer des UEFA-Halbfinales wird DFB-Pokalsieger ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Damit könnte ich sehr gut leben!! Hauptsache nach 22 Jahren wieder einen Titel!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch auch von mir, ihr gewinnt den Cup und von mir aus auch den Pokal und wir werden Meister ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ganz ehrlich, ich wäre zufrieden mit einen Titel deshalb verteile ich nun die Titel Meister wird Bayern München, Bremen wird DFB Pokalsieger und der HSV holt den UEFA-Cup

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch auch von mir, ihr gewinnt den Cup und von mir aus auch den Pokal und wir werden Meister ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ganz ehrlich, ich wäre zufrieden mit einen Titel deshalb verteile ich nun die Titel Meister wird Bayern München, Bremen wird DFB Pokalsieger und der HSV holt den UEFA-Cup</span><br>-------------------------------------------------------

Sehr fair, vor allen, das Du den Bremern auch etwas gönnst....hört sich gut an, Deine Verteilung...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------#

Man muss auch gönnen können! ;-)
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich auch nix gegen alle 3 Titel*träum*

• Moin Moin

Obwohl ich gerne nach Berlin fahren würde.. und auch immer noch auf ein Tripple hoffe *lächel*..

Wenn es dann nur *zwei* Titel werden sollten.. dann wäre eine Niederlage im Halbfinale des DFB-Pokals okay.. Dafür gewinnen wir den UEFA-Cup.. und werden Deutscher Meister.. und können dann am 24. Mai so richtig die Sau rauslassen..

Aber natürlich würde ich auch noch eine Woche warten wenn es doch nach Berlin geht *lächel*

Mit UEFA-Cup und Vizemeister könnte ich aber auch leben.. Dann holen wir uns nächste Saison eine Steigerung *lächel*

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

PS: *schmunzel* - Eigentlich sind wir ja schon UEFA-Cup-Sieger, denn die anderen drei kommen alle als CL-Verlierer als Dritte in den UEFA-Cup!!!!

0

Ganz ehrlich, ich wäre zufrieden mit einen Titel deshalb verteile ich nun die Titel Meister wird Bayern München, Bremen wird DFB Pokalsieger und der HSV holt den UEFA-Cup</span><br>-------------------------------------------------------

Sehr fair, vor allen, das Du den Bremern auch etwas gönnst....hört sich gut an, Deine Verteilung...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------#

Man muss auch gönnen können! ;-)
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich auch nix gegen alle 3 Titel*träum*</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das ist auch meine Devise.....der Kuchen ist groß genug und jeder kann was abkriegen davon..... :);-)

Theoretisch darfste vom großen Wurf noch träumen.......noch ist alles drin...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Im Moment hoffe ich das dieser Traum nie endet! ;-)