Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist wohl war, jedoch ist die Entwicklung spürbar und somit ist der HSV auf nem guten Weg ... Also, neue Spieler nach Hamburg zu locken, die noch internationales Know-How mitbringen, sollte doch kein Thema sein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich warte seit 22 Jahre auf einen Titel und selbst wenn es dieses Jahr wieder nicht klappen sollte, dann warte ich noch solange bis es mal wieder mit einen Titel für den HSV klappt!

  • also ich sehe das ein wenig anders wie Andreas, wenn VdV wirklich zurückmöchte und sich dann damit abfindet hier länger zu spielen, kann er meinetwegen gerne zurückkommen, der HSV hat ihm viel zu verdanken, ohne ihn wären wir jetzt nicht da wo wir sind, also pro VdV :8

    0

  • Also gut, heisst unser Finalgegner Bayer 04 Leverkusen, dass wird gegenüber der lästigen Pflichtaufgabe Wesa Prähmen im Halbfinale ein echter Prüfstein werden!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von mir aus kann der HSV 2 Titel holen...aber DM wollen wir bleiben...</span><br>-------------------------------------------------------
    Bevor der VW Golfsburg Meister wird da seid Ihr der FC Bayern mir eh viel lieber und wie sagte auch Magath wenn er dürfte würde er Geld auf Bayern als Meister setzen, ich habe es getan 20 Euro auf Bayern gesetzt!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie erinnert mich der hsv an die leverkusen saison 2002


    :D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun mal den Teufel mal nicht an die Wand, Dooooo! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von mir aus kann der HSV 2 Titel holen...aber DM wollen wir bleiben...</span><br>-------------------------------------------------------
    Bevor der VW Golfsburg Meister wird da seid Ihr der FC Bayern mir eh viel lieber und wie sagte auch Magath wenn er dürfte würde er Geld auf Bayern als Meister setzen, ich habe es getan 20 Euro auf Bayern gesetzt!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Na, da wünsch ich dir, dass du abräumst. :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Null Zweikampfverhalten!!! >:|
    Null Wille!!! >:-|
    Null Torchancen!!! >:|
    Null Stimmung!! >:|
    Ergibt völlig verdienter 0:1 Rückstand!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    die angst vor möglichen 3 titeln ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Zum Glüch spielen wir gegen Bremen fast jede andere Bundesligamannschaft hääte uns heut in der ersten Hälfte abgeschossen! Jetzt ist es im Elfmeterschiessen reine Glückssache!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX....
    Jetzt muss ich zu Leverkusen halten. Dafür soll es der HSV im Uefa-Cup machen</span><br>-------------------------------------------------------


    den Schuh zieht man sich nicht an.
    An dem Tag macht man frei und geniesst das Leben andernorts.
    Wen juckts ob da nun Kusen oder Wer da ? gewinnt ? ??

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt gehts abwärts für hamburg.
    Die werden jetzt die lange Saison spüren.....am Ende wird der HSV mit leeren Händen dastehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Auch das befürchte ich nun auch, dieses Spiel hat sehr viel Kraft gekostet und das wird sich schon am Samstag in Dortmund bemerkbar machen und auch im Uefa-Cup ist Bremen nun im Vorteil! Aber Wunder gibt es immerwieder!

  • Verdiente Niederlage.Daheim muss man anders auftreten.
    Gerade in der ersten Hälfte wirkte der HSV uninspiriert und kraftlos.Der HSV hat deutlich mehr Potenzial,als sie heute gezeigt haben.
    Werder wirkte insgesamt spritziger,ob es beim HSV auch langsam ein Kraftproblem wird?
    Die nächsten Spiele werden zeigen,ob sie das Ruder wieder rumreißen können.
    Das nächste Ligaspiel beim sehr formstarken BVB wird auch alles andere als einfach.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mensch, Orakel. Ausgerechnet gegen Bremen, was?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja das ist ganz schön hart für mich aber das Leben geht weiter und noch gibt es das Halbfinale im UEFA-Cup und selbst wenn das auch nix werden würde dann warte ich eben och weitere 22 Jahre auf einen Titel! ;-)