Die Karten werden auf jeden Fall vollkommen neu gemischt nächste Woche, dazwischen ist ja auch noch ein Bundesliga-Spieltag.
Vorteil für Bremen auf jeden Fall, das sie Spieler schonen können wenn sie denn wollen, während die Hamburger schon das Beste aufbieten müssen, wenn sie in der Meisterschaft weiter oben dran bleiben wollen
Hamburger Spaß Verein
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so, Pouble nennt ihr das....okay....
Genau lesen: Ich schrieb "eine der erfolgreichsten Saisons", nicht DIE erfolgreichste Saison.
Und wenn Du sie als Bremen-Fan dann auf Platz 2 oder 3 einordnen würdest habe ich damit ja nicht schlecht gelegen, woll? :P</span><br>-------------------------------------------------------
ich weiß, ich weiß...wer GENAU lesen kann iss klar im vorteil.na iss doch klaro...
...meisterschaften haben wir ja auch schon so einige...dfb-pokalsiege auch...liga-pokal sowieso...
...aber die kombination UEFA & DFB-Pokal hatten wir noch nie. :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Enke ist ein Fliegenfänger, mehr nicht. Er hat bisher, bis auf Barcelona wo er ein Spiel machen durfte, bei keinem großen Verein gespielt, spielt seit Jahren nicht mehr international. Gerecht? Naja, der alte Neuville durfte ja auch nochmal zur WM obwohl er in der 2.Liga mit Gladbach rumgestolpert ist, vielleicht ist ja sowas heutzutage gerecht. Wiese und Rost stehen beide im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs, der Wiese hat nach Lehmann momentan die meisten CL-Erfahrungen. Und dann soll so eine Schießbudenfigur wie Enke ins Nationalelftor? Nur weil er grimmig ernst guckt und ruhig auf der Linie stehen bleibt und seinen Verteidigern wahrscheinlich alle 5 Minuten erzählt das sie sich keine Sorgen machen brauchen? Bäh, nein danke.
Hannover hat 58 Gegentore bisher bekommen, absolutes Ligaschlusslicht. Da sind noch ganz andere Mannschaften die noch schlechtere Abwehrreihen haben oder Problemfälle wie Zottel&Co, selbst Gladbach und Cottbus haben weniger Buden bekommen. Und so ein Torwart soll bei uns in der Nationalelf stehen, lachhaft. Man mag von Rost und Wiese halten was man will, ganz objektiv betrachtet sind sie momentan die besten - und die besten gehören in die Nationalelf.</span><br>-------------------------------------------------------Sehr gute Einschätzung! Mein Vater sagte mir übrigens neulich: "wenn wir in Deutschland momentan nicht diesen Jugendwahn im Fußball hätten, wären Rost und vermutlich auch Reinhardt Nationalspieler.."
Bei einem Trainer Otto Rehagel wäre dem wohl so. Bei einigen Spielern entscheidet momentan eh das Alter, nach dem Motto 'der ist jünger, den nehmenwir'.
Mal ehrlich, was haben denn Tasci, Beck und Co. außer einer vernünftigen Saison geleistet?
-
Wie ich voraussagte HSV mit Niederlage in Dortmund und nur noch Platz 5 in der Tabelle! Aber sollte es es morgen wirklich so sein das Cottbus gegen Wolfsburg gewinnt dann haben wir einen 5 Kampf um den Meistertitel und selbst wenn Wolfsburg gewinnen sollte, bleibt ein 4 Kampf um 2 CL-Plätze, für Spannung ist also gesorgt!
-
Ich lege mich ab Heute fest - Hamburg holte diese Saison nichts, leider.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich lege mich ab Heute fest - Hamburg holte diese Saison nichts, leider.</span><br>-------------------------------------------------------
Entsteht da ein neues Leverkusen oder hat Ballack vielleicht einen Vertrag unterschrieben?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Enke ist ein Fliegenfänger, mehr nicht. Er hat bisher, bis auf Barcelona wo er ein Spiel machen durfte, bei keinem großen Verein gespielt, spielt seit Jahren nicht mehr international. Gerecht? Naja, der alte Neuville durfte ja auch nochmal zur WM obwohl er in der 2.Liga mit Gladbach rumgestolpert ist, vielleicht ist ja sowas heutzutage gerecht. Wiese und Rost stehen beide im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs, der Wiese hat nach Lehmann momentan die meisten CL-Erfahrungen. Und dann soll so eine Schießbudenfigur wie Enke ins Nationalelftor? Nur weil er grimmig ernst guckt und ruhig auf der Linie stehen bleibt und seinen Verteidigern wahrscheinlich alle 5 Minuten erzählt das sie sich keine Sorgen machen brauchen? Bäh, nein danke.
Hannover hat 58 Gegentore bisher bekommen, absolutes Ligaschlusslicht. Da sind noch ganz andere Mannschaften die noch schlechtere Abwehrreihen haben oder Problemfälle wie Zottel&Co, selbst Gladbach und Cottbus haben weniger Buden bekommen. Und so ein Torwart soll bei uns in der Nationalelf stehen, lachhaft. Man mag von Rost und Wiese halten was man will, ganz objektiv betrachtet sind sie momentan die besten - und die besten gehören in die Nationalelf.</span><br>-------------------------------------------------------Sehr gute Einschätzung! Mein Vater sagte mir übrigens neulich: "wenn wir in Deutschland momentan nicht diesen Jugendwahn im Fußball hätten, wären Rost und vermutlich auch Reinhardt Nationalspieler.."
Bei einem Trainer Otto Rehagel wäre dem wohl so. Bei einigen Spielern entscheidet momentan eh das Alter, nach dem Motto 'der ist jünger, den nehmenwir'.
Mal ehrlich, was haben denn Tasci, Beck und Co. außer einer vernünftigen Saison geleistet?</span><br>-------------------------------------------------------
Es geht weniger um das Alter, es geht darum das Leistungen nicht gefördert werden und Pseudotitel wie "Bester Salto im Jahr 2008" oder Fussballer des 1.Spieltags momentan unter diesen Trainerstab eher honoriert werden als Leistung auf höchster Ebene, gewählt vom Meppener Toilettenpapier. Der letzte der davon profitiert hat war seltsamerweise unser heutiger Torwarttrainer. Der hatte auch nur im zweiten Jahr in Marseille einigermaßen einen Erfolg zu vermelden. In Frankfurt und Nürnberg hat er aber schöne Negativrekorde aufgestellt. Danach gab es mit Kahn und, leider, Lehmann Torhüter die weltweit einen guten Ruf für die deutschen Torhüter geschaffen haben hinter dem sich unsere heutigen Leistungsträger verstecken konnten, siehe Hildebrandt und Enke, Barca lacht sich bestimmt kaputt das ihr ehemaliger Schuhputzer jetzt Nationaltorhüter ist. Aber das ist ja anscheinend unser neuer Anspruch.
-
Dem HSV scheint diesmal wieder auf der Zielgeraden die Luft aus zu gehen.
Daher sollte man am Donnerstag gegen Bremen die Ersatzspieler aufbieten und die Stammkräfte für das Spiel am Sonntag gegen Herha schonen.
Bei einem Sieg am Sonntag gegen Hertha, hätte der HSV gute chancen am Ende in der Liga Platz 3 zu erreichen, da das Restprogramm mit Bremen, Bochum, Köln und Frankfurt nicht unbedingt das schwerste von den ersten fünf ist.
Für mich wäre das erreichen der CL viel wichtiger, als das erreichen des UEFA Cup Endspiels, wobei auch mit einem schonen der Stammspieler im UEFA Cup nicht garantiert ist, dass man in der Liga am Ende unter der ersten drei steht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem HSV scheint diesmal wieder auf der Zielgeraden die Luft aus zu gehen.
Daher sollte man am Donnerstag gegen Bremen die Ersatzspieler aufbieten und die Stammkräfte für das Spiel am Sonntag gegen Herha schonen.
Bei einem Sieg am Sonntag gegen Hertha, hätte der HSV gute chancen am Ende in der Liga Platz 3 zu erreichen, da das Restprogramm mit Bremen, Bochum, Köln und Frankfurt nicht unbedingt das schwerste von den ersten fünf ist.
Für mich wäre das erreichen der CL viel wichtiger, als das erreichen des UEFA Cup Endspiels, wobei auch mit einem schonen der Stammspieler im UEFA Cup nicht garantiert ist, dass man in der Liga am Ende unter der ersten drei steht.</span><br>-------------------------------------------------------Das sehe ich anders - jetzt müssen sie beißen und kämpfen. Den UEFA CUP zu gewinnen schafft man auch nicht sehr oft im Fussballerleben, das ist durchaus eine renommierte Trophäe. Komisch ist nur das alle den UEFA CUP schlecht reden wenn sie dort ausscheiden, siehe FCB. Wenn man den Titel aber gewinnt würde ich diese Interviews gerne noch einmal hören.
Und wenn man jetzt nicht wenigstens den UEFA CUP den Bremern streitig machen will, dann sollte man den Fussball vielleicht ganz sein lassen. Da gehört jetzt auch ein wenig Stolz dazu sich für den DFB Pokal Ausstieg zu rächen. Aber so etwas ist heute ja nicht mehr gefragt wie es scheint...
-
Genauso ist das!!! Alleine das gerede der Prähmenfans über Jahre im Falle eines erneuten scheiterns an Prähmen müsste anreiz genug sein um die Spiele im Halbfinale des UEFA-Cups herzuschenken! Ausserdem wird der UEFA-Cup in diesem Jahr zum letztenmal ausgespielt und man könnte als letzter Gewinner dieses Cups in die Geschichte eingehen und bei einen Gewinn des UEFA Cups wäre der HSV einer von sehr weinigen Vereinen die alle 3 Titel des Europäischen Fussball gewonnen hätten!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem HSV scheint diesmal wieder auf der Zielgeraden die Luft aus zu gehen.
Für mich wäre das erreichen der CL viel wichtiger, als das erreichen des UEFA Cup Endspiels, wobei auch mit einem schonen der Stammspieler im UEFA Cup nicht garantiert ist, dass man in der Liga am Ende unter der ersten drei steht.</span><br>-------------------------------------------------------Das sehe ich anders - jetzt müssen sie beißen und kämpfen. Den UEFA CUP zu gewinnen schafft man auch nicht sehr oft im Fussballerleben, das ist durchaus eine renommierte Trophäe. Komisch ist nur das alle den UEFA CUP schlecht reden wenn sie dort ausscheiden, siehe FCB. Wenn man den Titel aber gewinnt würde ich diese Interviews gerne noch einmal hören.
Und wenn man jetzt nicht wenigstens den UEFA CUP den Bremern streitig machen will, dann sollte man den Fussball vielleicht ganz sein lassen. Da gehört jetzt auch ein wenig Stolz dazu sich für den DFB Pokal Ausstieg zu rächen. Aber so etwas ist heute ja nicht mehr gefragt wie es scheint...</span><br>-------------------------------------------------------
Genauso ist das!!! Alleine das gerede der Prähmenfans über Jahre im Falle eines erneuten scheiterns an Prähmen müsste anreiz genug sein um die Spiele im Halbfinale des UEFA-Cups nicht herzuschenken! Ausserdem wird der UEFA-Cup in diesem Jahr zum letztenmal ausgespielt und man könnte als letzter Gewinner dieses Cups in die Geschichte eingehen und bei einen Gewinn des UEFA Cups wäre der HSV einer von sehr weinigen Vereinen die alle 3 Titel des Europäischen Fussball gewonnen hätten!
-
Und wenn man jetzt nicht wenigstens den UEFA CUP den Bremern streitig machen will, dann sollte man den Fussball vielleicht ganz sein lassen. Da gehört jetzt auch ein wenig Stolz dazu sich für den DFB Pokal Ausstieg zu rächen. Aber so etwas ist heute ja nicht mehr gefragt wie es scheint...</span><br>-------------------------------------------------------
Genauso ist das!!! Alleine das gerede der Prähmenfans über Jahre im Falle eines erneuten scheiterns an Prähmen müsste anreiz genug sein um die Spiele im Halbfinale des UEFA-Cups nicht herzuschenken! Ausserdem wird der UEFA-Cup in diesem Jahr zum letztenmal ausgespielt und man könnte als letzter Gewinner dieses Cups in die Geschichte eingehen und bei einen Gewinn des UEFA Cups wäre der HSV einer von sehr weinigen Vereinen die alle 3 Titel des Europäischen Fussball gewonnen hätten!</span><br>-------------------------------------------------------
So ein Schwachsinn. Der wird doch nur umbenannt. Selbst wenn ihr ihn gewinnen würdet, hättet ihr trotzdem nicht alle Cups geholt, weil nach deiner Theorie, wäre die CL ja auch was anderes wie der Landesmeister-Cup.
Die Hamburger wieder, reden sich wie immer alles schön. Seit mehr als 20 Jahren nix mehr gebacken bekommen, aber wenn sie den UEFA Cup holen,dann sind sie eine der wenigen die alle drei geholt haben
Ihr holt doch am Ende nicht mal einen UEFA Cup Platz. So wieht es n'mlich aus. Jetzt spielt ihr erst mal sch;n gegen die Hertha unentscheiden und Schlake gewinnt, dann f'ngt das grosse gezitter an......
-
Genauso ist das!!! Alleine das gerede der Prähmenfans über Jahre im Falle eines erneuten scheiterns an Prähmen müsste anreiz genug sein um die Spiele im Halbfinale des UEFA-Cups herzuschenken! Ausserdem wird der UEFA-Cup in diesem Jahr zum letztenmal ausgespielt und man könnte als letzter Gewinner dieses Cups in die Geschichte eingehen und bei einen Gewinn des UEFA Cups wäre der HSV einer von sehr weinigen Vereinen die alle 3 Titel des Europäischen Fussball gewonnen hätten!</span><br>-------------------------------------------------------
Deine erste Version hatte mir bei weitem besser gefallen...und insbesondere in der ersten Halbzeit ist den Rothosen da doch anscheinend gewaltig die Düse gegangen.Und soviel hab ich da ja gar net geredet...am Donnerstat gehts weiter:
Neues Spiel - neues Glück.
Wenn sie da allerdings wieder wie die Hasen antreten, haben sie da allerdings auch wirklich keinen Pfifferling verdient.
Und eben...wie ich es letztens schon geschrieben hatte:
Wenn sie bei DEN "Anreizen" net um ihr Leben rennen, dann kann man nur sagen...selbst Schuld...bzw, mal wieder: Typisch HSVMein Tipp für das Erreichen des UEFA-CUP- Endspiels
WERDER - HSV 55:45
WERDER kann nach dem ersten Finaleinzug befreiter aufspielen, auf den HSV lastet nun erhöhter Druck.
Und dass der HSV mit Druck net so gut umgehen kann, wie WERDER, weiß in der Rebublik auch jeder Hasenzüchter. :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Mein Tipp für das Erreichen des UEFA-CUP- EndspielsWERDER - HSV 55:45
WERDER kann nach dem ersten Finaleinzug befreiter aufspielen, auf den HSV lastet nun erhöhter Druck.
Und dass der HSV mit Druck net so gut umgehen kann, wie WERDER, weiß in der Rebublik auch jeder Hasenzüchter. :8</span><br>-------------------------------------------------------Auf das erste geh ich mal nicht ein da spricht doch nur der Neid aus deinen Munde weil ihr noch nie die CL oder Landesmeistercup gewinnen konntet!
Bei deinen Vergleich 55:45 da gebe ich dir leider recht aber ich hoffe dennoch darauf das der HSV sich durchsetzen wird und das Endspiel des UEFA-Cups erreichen wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Und dass der HSV mit Druck net so gut umgehen kann, wie WERDER, weiß in der Rebublik auch jeder Hasenzüchter. :8</span><br>-------------------------------------------------------Auf das erste geh ich mal nicht ein da spricht doch nur der Neid aus deinen Munde weil ihr noch nie die CL oder Landesmeistercup gewinnen konntet!
.</span><br>-------------------------------------------------------
ja, halt lieber die Klappe nach dem ich deine Ausführungen ad absurdum geführt habe. Kleiner Wicht du! !!
-
Bei deinen Vergleich 55:45 da gebe ich dir leider recht aber ich hoffe dennoch darauf das der HSV sich durchsetzen wird und das Endspiel des UEFA-Cups erreichen wird.</span><br>-------------------------------------------------------
ich bin da etwas weniger martialisch, wie mein "vorredner" da vorhin, aber ich gehöre auch nicht zu den leuten, die anderen etwas neiden, was diese sich redlich erarbeitet haben. punkt.außerdem...wie soll ich da eigentlich auf etwas neidisch sein, was bereits jahrzehnte zurückliegt... 8-) :8
-
-
Werder wird versuchen bereits im Hinspiel die Fahrkarten nach Istanbul zu lösen. Im Interesse des HSV hoffe ich auf einige schnelle Werdertore, damit der HSV dann Kräfte für das Spiel gegen die Hertha sparen kann, um wenigstens noch in der Liga die noch verbleibenden Chancen zu wahren.
-
Alles, oder Nichts! - wie gesagt. Ich hoffe trotzdem, das Dir das 0:2 das schöne WE in DO nicht allzu sehr versaut hat.
Es gab sicherlich ein paar Dinge in einem Spiel gegen des HSV, die eben nur an diesem WE für den Gegner sprechen - aber die muss man dann auch ausnutzen.
Das ist uns gestern gelungen und hätte Santana nach Streits Kopfball die Ferse nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz gehabt wär das Spiel unentschieden ausgegangen und der ganze Abgesang, der jetzt hier über den HSV abgehalten wird, fände gar nichtstatt.
Glückwunsch übrigens zu Hofmanns Auftritt heute im DOPA. War mit Abstand der beste Mann! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">köstlich hier mal wieder
nur weiter so
http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e025.gif</span><br>-------------------------------------------------------
Komisch das selbe denke ich immer wenn Du uns hier mit deinen Verschwörungstheorien der Schiedsrichter gegen Bayern langweilst!