Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das könnte am Ende noch bitterböse werden für die Hamburger nach dem aus in zwei Halbfinals im Pokal, denn in der Liga sitzt ihnen die Konkurrenz ebenfalls im Nacken.
    Echt tragisch für die Hanseaten !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Leverkusen-2002-Gedächtnissaison. ;-)

Wobei Lev den Knockout jeweils im Finale bekam.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das könnte am Ende noch bitterböse werden für die Hamburger nach dem aus in zwei Halbfinals im Pokal, denn in der Liga sitzt ihnen die Konkurrenz ebenfalls im Nacken.
    Echt tragisch für die Hanseaten !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Leverkusen-2002-Gedächtnissaison. ;-)

Wobei Lev den Knockout jeweils im Finale bekam.</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja die Bremer spielen ja nun 2 Finale und schon das scheitern im Halbfinale zweimal tut schon gehörig weh, wie sich die Prähmer wohl fühlen würden, sollten die beide Finale verlieren?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin, mit einer meiner bittersten niederlage, wir ham uns selbst geschlagen, Rost muss das 2:1 halten das wohl wahr, es fehlte wie schon länger die geistige frische, ein Diego macht halt den unterschied aus, ein Troche macht 1 spiel gut, frisst dann Nutella und labert von höheren aufgaben, was kommt danach, 5 spiele grotte und ein verstecken auf dem platz, nene ich hoffe es kommt ein verein wie man citty und gibt uns für ihn 25-30 Mio. damit wir einen echten 10ner und was fürs kreative mittelfeld hohlen können, dass da ein riesen loch klafft hat man gestern mal wieder gesehen, ich will nun die nierderlage nicht an 1-2 ppl festmachen aber Troche labert immer von ansprüchen denen er nie gerecht wird wenn´s drauf ankommt, so ich gehe ersma kotzen :P :8</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo Kagge! Ganz ehrlich, ich glaube ja, das lag auch an noch etwas anderem. Also wenn man als HSV-Vorstand mit den Vorstand vom "Vorstadtklub" 10 Fernseh-Shows vorher besucht, einen auf Friede-Freude-Eierkuchen macht und dann auch noch Freundschaften pflegt, kommt das 1. nicht gut beim Trainerteam an und 2. denkt sich die Mannschaft: "aha die "Vorstädtler" sind ja unsere Freunde, na dann ist ja verlieren auch nicht so schlimm"!

Die Mannschaft von HSV hat doch gar keinen blassen schimmer davon wie schlimmm und nahe das uns geht gegen diesen "Vorstadtklub" zu verlieren und dann auch noch 2 mal hintereinander so wichtige Spiele! Unfassbar!

Das ist das allerschlimmste auf der Welt!

Da muss schon im Vorfeld Zunder herrschen und Vorstand und Trainerteam müssen pausenlos gegen den "Vorstadtklub" schießen, anders begreifen das die Profis doch gar nicht.

Der Beiersdorfer hätte seine ach so tollen "Vorstädtler" Freundschaften zur absoluten Feindschaft erklären müssen, hinterher kann man ja immer noch Freunde sein, aber bitte doch nicht für diese 4 Spiele!

Der Vorstand vom "Vorstadtklub" hat das kapiert, unser nicht. Das ist der Unterschied meiner Meinung nach. Dann hätten alle Profis bestimmt 200 % gegeben und nicht nur Olic.

Achja und wir werden auch noch bestimmt 6.! Danach fängt dann die große Trainerdiskussion an.

Wollen wir wetten?

0

• Achso, meine Wunschspieler für die nächste Saison:

Steven Defour 10 Mio. €
    Ibrahim Affelay 10 Mio. €
    Andrej Voronin 5 Mio. €
    Mario Mandzukic 8 Mio. €

Dringend verkaufen:

Piotr Trochowski 10 Mio. €

Problem bei allen Spielern: ohne eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb kommt kein einziger Spieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Kagge! Ganz ehrlich, ich glaube ja, das lag auch an noch etwas anderem. Also wenn man als HSV-Vorstand mit den Vorstand vom "Vorstadtklub" 10 Fernseh-Shows vorher besucht, einen auf Friede-Freude-Eierkuchen macht und dann auch noch Freundschaften pflegt, kommt das 1. nicht gut beim Trainerteam an und 2. denkt sich die Mannschaft: "aha die "Vorstädtler" sind ja unsere Freunde, na dann ist ja verlieren auch nicht so schlimm"!

Die Mannschaft von HSV hat doch gar keinen blassen schimmer davon wie schlimmm und nahe das uns geht gegen diesen "Vorstadtklub" zu verlieren und dann auch noch 2 mal hintereinander so wichtige Spiele! Unfassbar!

Da muss schon im Vorfeld Zunder herrschen und Vorstand und Trainerteam müssen pausenlos gegen den "Vorstadtklub" schießen, anders begreifen das die Profis doch gar nicht.

Der Beiersdorfer hätte seine ach so tollen "Vorstädtler" Freundschaften zur absoluten Feindschaft erklären müssen, hinterher kann man ja immer noch Freunde sein, aber bitte doch nicht für diese 4 Spiele!

Der Vorstand vom "Vorstadtklub" hat das kapiert, unser nicht. Das ist der Unterschied meiner Meinung nach. Dann hätten alle Profis bestimmt 200 % gegeben und nicht nur Olic.

Achja und wir werden auch noch bestimmt 6.! Danach fängt dann die große Trainerdiskussion an.

Wollen wir wetten?</span><br>-------------------------------------------------------

das mag wohl auch richtig sein, ich denke aber die spieler wissen genau um was es geht, die wissen das ein TUHDSVW nicht nur dahergesagt ist sonder abgrundtiefe leidenschaft dahintersteckt, heute scheint die sonne und mir geht es ein wenig besser, wir werden sehen was die nächsten 2 wochen bringen, ich hoffe und denke auf ein gutes ende :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nunja die Bremer spielen ja nun 2 Finale und schon das scheitern im Halbfinale zweimal tut schon gehörig weh, wie sich die Prähmer wohl fühlen würden, sollten die beide Finale verlieren?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich wünschs euch beiden nicht, weil ich mag euch als Konkurrenten und Leverkusen wäre anschließend 2003 um ein Haar abgestiegen. :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nunja die Bremer spielen ja nun 2 Finale und schon das scheitern im Halbfinale zweimal tut schon gehörig weh, wie sich die Prähmer wohl fühlen würden, sollten die beide Finale verlieren?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich wünschs euch beiden nicht, weil ich mag euch als Konkurrenten und Leverkusen wäre anschließend 2003 um ein Haar abgestiegen. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Lieber Bremen und Hamburg als Gegner als Wolfsburg und Hoppenheim.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wünschs euch beiden nicht, weil ich mag euch als Konkurrenten und Leverkusen wäre anschließend 2003 um ein Haar abgestiegen. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

naja, unsere fast abstiegssaison hatten wir ja erst, so etwas kommt so schnell nicht wieder ;-)

0

• ich habe mir gestern noch einmal die wiederholung des spiels vom donnerstag angeguckt und ich konnte einfach nicht anders, als immer darauf zu warten, dass dieses stück zellulose ins bild kommt.
    es ist auch sehr kurios, dass zb der schiedsrichter die papierkugel vor der ausführung eines freistoßes nicht ins aus geworfen hat, als er genau daneben stand. auch wurde diego nicht von der kugel gestört, als diese genau im weg seines anlaufs zu diesem freistoß lag.
    zwar ging mir der hype um die papierkugel schon fünf minuten nach abpfiff des spiels auf die nerven, aber es ist schon wirklich amüsant, wie entscheidend dieses kleine stück papier in das spiel eingegriffen hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achso, meine Wunschspieler für die nächste Saison:

Steven Defour 10 Mio. €
    Ibrahim Affelay 10 Mio. €
    Andrej Voronin 5 Mio. €
    Mario Mandzukic 8 Mio. €

Dringend verkaufen:

Piotr Trochowski 10 Mio. €

Problem bei allen Spielern: ohne eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb kommt kein einziger Spieler.</span><br>-------------------------------------------------------
    und nicht vergessen, du stratege, die spieler brauchen zur ablöse auch noch ein fürstliches gehalt. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel</span><br>-------------------------------------------------------

es wird langweilig ok? :8</span><br>-------------------------------------------------------

Lass doch wir hätten es doch nicht anders gemacht und werden es eventuell nach den jeweiligen Finalspielen der Prähmer auch nicht anders machen! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin, mit einer meiner bittersten niederlage, wir ham uns selbst geschlagen, Rost muss das 2:1 halten das wohl wahr, es fehlte wie schon länger die geistige frische, ein Diego macht halt den unterschied aus, ein Troche macht 1 spiel gut, frisst dann Nutella und labert von höheren aufgaben, was kommt danach, 5 spiele grotte und ein verstecken auf dem platz, nene ich hoffe es kommt ein verein wie man citty und gibt uns für ihn 25-30 Mio. damit wir einen echten 10ner und was fürs kreative mittelfeld hohlen können, dass da ein riesen loch klafft hat man gestern mal wieder gesehen, ich will nun die nierderlage nicht an 1-2 ppl festmachen aber Troche labert immer von ansprüchen denen er nie gerecht wird wenn´s drauf ankommt, so ich gehe ersma kotzen :P :8</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo Kagge! Ganz ehrlich, ich glaube ja, das lag auch an noch etwas anderem. Also wenn man als HSV-Vorstand mit den Vorstand vom "Vorstadtklub" 10 Fernseh-Shows vorher besucht, einen auf Friede-Freude-Eierkuchen macht und dann auch noch Freundschaften pflegt, kommt das 1. nicht gut beim Trainerteam an und 2. denkt sich die Mannschaft: "aha die "Vorstädtler" sind ja unsere Freunde, na dann ist ja verlieren auch nicht so schlimm"!

Wollen wir wetten?</span><br>-------------------------------------------------------
    Scheint dich wohl übelst getroffen zu haben, mh? ;-)
    Aber keine Angst, hätten wir das in eurem Wohnzimmer noch verkackt, hätte ich auch gekotzt.
    Der HSV hatte an der Grenze des erlaubten gespielt, immer war ein Fuß der Hamburger auf einem Bremer Bein.
    Die Taktik war klar: Diego mit Härte unschädlichmachen, provozieren etc. ...hat ja dann auch gut geklappt, danke! 8-)
    Ansonsten, der zweite Teil eurer Taktik iss net aufgegangen, Diego hat sich net als Pussy gezeigt, im Gegenteil...es war einer eurer Sargnägel. :D

An so notorische Aussagen wie "Vorstadtclub" erkennt man deutlich, wie arrogant & großkotzig der Hamburger im gemeinen so gestrickt ist.

Mal Hand aufs Herz...fußballerisch seid ihr selber über die Rolle eines Vorstadtclubs bisher seit Jahrzehnten nicht hinausgekommen.
    Das letzte Mal 1987 :D überhaupt was in die Höhe gehalten und dann hier den großen Max rauslassen, tzzzzz...
    Das Erstaunliche ist, dass, jedesmal wenn es gegen UNS geht, ihr euch sowas von in die Hose kackt, dass es schon psychotische Züge annimmt.
    Und dann auch noch im eigenen Wohnzimmer...und das in Kürze 2x...schlimmer kann es net kommen, ihr habt die Höchststrafe erhalten. Bitte - danke! :D
    Ich hatte ja 1:3 für WERDER hier getippt, gut, dann isses n 2:3 geworden, kann ich allerdings auch mit leben. :D

Ich hoffe nicht, dass WERDER morgen wieder mit einer Spaßmannschaft anrückt, sondern im Sinne der Fairness dagegenhält...allerdings auch net Diego & Co. verschleißt.
    Es hört sich aus meiner Warte bestimmt jetzt etwas komisch an, aber es wäre erfreulich, wenn der HSV bei WERDER morgen zumindest n Punkt holt. Ansonsten würde euch das wohl vollends das Genick brechen (ne WERDER-PHOBIE steckt euch eh schon allen in den Gliedern ;-) )...und das wäre meines Erachtens des Guten zuviel, wo ihr doch wirklich so eine tolle Saison gespielt und etliche Schmuddel-Siege eingefahren habt. :D

Ansonsten...nimm dir n Beispiel an deinem Kollegen...der iss seit den beiden letzten Lektionen wieder auf den Boden der Tatsachen aufgeknallt...
    ...und bedeutend ruhiger geworden. Iss gut für seine Gesundheit... ...und auch für seine Mitgliedschaft hier im Forum :D

Ansonsten freue ich mich riesig auf den morgigen letzten Akt der 4 Nordderbies, die wohl wieder in die Geschichte eingehen werden. ;-)
    Möge der bessere gewinnen, ich kann mir das morgen mal ganz entspannt zuschauen...
    Und wenn der HSV gewinnt, kann ich auch damit leben. Ihr habt uns die letzten Jahre ja auch immer unfreiwillig geholfen. :D
    Wenn nicht, täte es mir jedenfalls leid um euren Jol...wirklich ein sympathischer Trainer und ein Mann mit Know-How, er hat euch wirklich zu einem ernsthaften Konkurrenten für die Tabellenspitze gemacht.
    Ein CL-Platz ist da allemal drin...bei eurem leichten Rest(e)programm :8

0

• Ich poste es hier nochmal, Prähmen ist völlig zurecht als Sieger der Uefa-Cupspiele vom Platz gegangen, weil die Bremer es einfach mehr wollten wie der HSV, einzig Olic möchte ich da mal herrausnehmen!
    Aber Du solltest eines nicht vergessen bei der ganzen Sache und verweisse mal auf Schalke 2001 die hielten sich auch für Gewinner und standen am Ende ohne irgendwas in den Händen da! Und genauso könnte/soll es Prähmen auch ergehen und dann sei Dir sicher das die Häme der hier anwesenden HSVern kübelweise gerade über Dich herabgehen werden!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gruß von oben :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Glückwunsch! Und Gruss zurück!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Spieltag läuft ja total gegen den HSV.Da muss in Bremen eigentlich ein Dreier her.Ich bin gespannt,wie Jol die Truppe motivieren kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt aber haste S.c.h.e.i.s.s.e am Schuh haste S.c.h.e.i.s.s.e am Schuh!! Es kann nur noch besser werden! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es kann nur noch besser werden! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Bist du da sicher?

0