Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es kann nur noch besser werden! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Bist du da sicher?</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz sicher!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mods...

kann mal einer diese beknackten dummbatzen-smilies entfernen, die @nordensdummerheinz zum bestem gibt?... :D 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    kann ich nix für, das sind doch eure installierten dummbratzen-smilies...
    ...ich hätte ja gerne ganz andere genommen, ging ja net :D 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich poste es hier nochmal, Prähmen ist völlig zurecht als Sieger der Uefa-Cupspiele vom Platz gegangen, weil die Bremer es einfach mehr wollten wie der HSV, einzig Olic möchte ich da mal herrausnehmen!
    Aber Du solltest eines nicht vergessen bei der ganzen Sache und verweisse mal auf Schalke 2001 die hielten sich auch für Gewinner und standen am Ende ohne irgendwas in den Händen da! Und genauso könnte/soll es Prähmen auch ergehen und dann sei Dir sicher das die Häme der hier anwesenden HSVern kübelweise gerade über Dich herabgehen werden!</span><br>-------------------------------------------------------
    das weiß ich schon...zumal im UEFA-Cup ohne Diego, Hugo & Merte angetreten werden muss..und wer weiß, wer morgen noch dazustößt. 8-)
    völlig richtig, werder kann da noch alles verlieren.
    aber in die gefahr muss man sich dann auch zwangsläufig begeben, geteert & gefedert von der bühne gejagt zu werden...dessen iss sich jeder bewusst.
    aber ich denke mal, WERDER iss ne mannschaft, die sich da auch net in die hose scheißt...deswegen isses vielleicht doch ganz gut, dass die grün-weißen fischis international weitergekommen sind.

wie gesagt, ich würde euch im gegenzug morgen sogar nen sieg gönnen, ...wenn ihr dann auch besser seid, logo...umsonst gibts bei mir nix :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gruß von oben :8</span><br>-------------------------------------------------------
    danke, da fühle ich mich selbstverständlich auch angesprochen... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre ganz bitter für den hsv wenn es jetzt auch in der buli nach unten gehen würde. wünsche euch wirklich einen sieg morgen und einen 2. platz hiner uns.</span><br>-------------------------------------------------------

Wo soll ich unterschreiben?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich poste es hier nochmal, Prähmen ist völlig zurecht als Sieger der Uefa-Cupspiele vom Platz gegangen, weil die Bremer es einfach mehr wollten wie der HSV, einzig Olic möchte ich da mal herrausnehmen!
    Aber Du solltest eines nicht vergessen bei der ganzen Sache und verweisse mal auf Schalke 2001 die hielten sich auch für Gewinner und standen am Ende ohne irgendwas in den Händen da! Und genauso könnte/soll es Prähmen auch ergehen und dann sei Dir sicher das die Häme der hier anwesenden HSVern kübelweise gerade über Dich herabgehen werden!</span><br>-------------------------------------------------------
    das weiß ich schon...zumal im UEFA-Cup ohne Diego, Hugo & Merte angetreten werden muss..und wer weiß, wer morgen noch dazustößt. 8-)
    aber in die gefahr muss man sich dann auch zwangsläufig begeben, geteert & gefedert von der bühne gejagt zu werden...dessen iss sich jeder bewusst.
    aber ich denke mal, WERDER iss ne mannschaft, die sich da auch net in die hose scheißt...deswegen isses vielleicht doch ganz gut, dass die grün-weißen fischis international weitergekommen sind.

wie gesagt, ich würde euch im gegenzug morgen sogar nen sieg gönnen, ...wenn ihr dann auch besser seid, logo...umsonst gibts bei mir nix :8</span><br>-------------------------------------------------------

Das wir eigentlich besser sind, stellt sich für mich nicht!
    Selbst bei einer Niederlage können wir es noch schaffen im nächsten Jahr international zu spielen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre ganz bitter für den hsv wenn es jetzt auch in der buli nach unten gehen würde. wünsche euch wirklich einen sieg morgen und einen 2. platz hiner uns.</span><br>-------------------------------------------------------

Wo soll ich unterschreiben?</span><br>-------------------------------------------------------

auf einem scheck auf meinen namen?

• Aus dem Supporters-Forum des HSV
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit großer Bestürzung mussten wir am Samstagabend aus sicherer Bremer Quelle erfahren, dass es beim Derby am Sonntag zum Ligaspiel in der verbotenen Stadt eine Einlasskontrolle der besonderen Art geben wird. Nach unserem Kenntnisstand werden morgen vor dem Gästeblock Zelte aufgebaut sein, in denen jeder HSV-Fan sich zwecks Leibesvisitation entkleiden soll. Diese völlig übertriebene Art der Personenkontrolle und schwerwiegende Eingriff in die Privatsphäre eines jeden von uns kann so nicht akzeptiert werden. Wir rufen darum dazu auf sich dieser Art der Kontrolle zu verweigern und ggf. darauf zu verzichten das Spiel im Stadion zu verfolgen. Wir HSV – Fans werden uns einer solchen herabwürdigenden Kontrolle nicht hingeben. Lasst euch euren Stolz nicht nehmen, lasst euch nicht behandeln wie ein Schwerverbrecher, lasst euch eure Würde nicht nehmen.
    Gemeinsam sind wir stark!
    Wenn die angedrohten Zeltuntersuchungen nicht ausbleiben wird die aktive Fanszene das Stadion nicht betreten!!! Wir werden dann die Mannschaft von draußen so gut wie möglich unterstützen!! </span><br>-------------------------------------------------------

Unglaublich!!!

• Aus dem Supporters-Forum des HSV
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit großer Bestürzung mussten wir am Samstagabend aus sicherer Bremer Quelle erfahren, dass es beim Derby am Sonntag zum Ligaspiel in der verbotenen Stadt eine Einlasskontrolle der besonderen Art geben wird. Nach unserem Kenntnisstand werden morgen vor dem Gästeblock Zelte aufgebaut sein, in denen jeder HSV-Fan sich zwecks Leibesvisitation entkleiden soll. Diese völlig übertriebene Art der Personenkontrolle und schwerwiegende Eingriff in die Privatsphäre eines jeden von uns kann so nicht akzeptiert werden. Wir rufen darum dazu auf sich dieser Art der Kontrolle zu verweigern und ggf. darauf zu verzichten das Spiel im Stadion zu verfolgen. Wir HSV – Fans werden uns einer solchen herabwürdigenden Kontrolle nicht hingeben. Lasst euch euren Stolz nicht nehmen, lasst euch nicht behandeln wie ein Schwerverbrecher, lasst euch eure Würde nicht nehmen.
    Gemeinsam sind wir stark!
    Wenn die angedrohten Zeltuntersuchungen nicht ausbleiben wird die aktive Fanszene das Stadion nicht betreten!!! Wir werden dann die Mannschaft von draußen so gut wie möglich unterstützen!! </span><br>-------------------------------------------------------

Unglaublich!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Aus "sicherer" Bremer Quelle? Aha...

Naja, dass beim letzten Mal einige Hamburger Fans ausgerastet sind und Bremer Fanbusse mit Eisenstangen angegriffen und 2 Fans dabei verletzt hatten, ist ja bekannt.
    Allerdings war das ja außerhalb des Stadions.
    Innerhalb wollten Bremer Fans über die Absperrung klettern und Transparente stehlen 8-) ...das alte Spiel.

Die Brisanz unter beiden Fangruppierungen ist da, keine Frage...allerdings von diesen Zelten weiß ich nichts...aber gut, ich bin ja auch einige Jahre schon aus der Kernszene draußen.
    Naja, wer weiß, wenn es darum geht, ne Lederjacke auszuziehen und die gesondert untersuchen zu lassen, ok...
    Kann mir aber net vorstellen, dass die Hamburger da alle n Strip hinlegen müssen, denn das wäre selbst für die hartgesottene Bremer Polizei kein schöner Anblick. :x :-[ :8

0

wie gesagt, ich würde euch im gegenzug morgen sogar nen sieg gönnen, ...wenn ihr dann auch besser seid, logo...umsonst gibts bei mir nix :8</span><br>-------------------------------------------------------

Das wir eigentlich besser sind, stellt sich für mich nicht!
    Selbst bei einer Niederlage können wir es noch schaffen im nächsten Jahr international zu spielen!</span><br>-------------------------------------------------------
    "Eigentlich" besser? Aha...
    Gut, genauso denke ich, dass die Bremer Mannschaft ansich viel mehr Potenzial hat, als sie diese Saison gezeigt hatte.
    Ich habe keine Erklärung dafür, warum man gegen die Krüppelvereine unten so versagt hatte, und die Vereine im oberen Drittel regelmäßig ordentlich rasiert hatte.
    In den Derbies war Werder auch in der neutralen Presse die bessere Mannschaft...oder halt die Mannschaft mit dem "Killer-Gen".
    Aber das gehört zu einer Spitzenmannschaft ja auch dazu.
    Und nicht, dass man wie diesmal Leverkusen nach gutem Beginn wieder alles abkackt. :8

Aber war es eurer Anspruch nicht, einen CL-Platz zu holen?? :-O
    Denke, nach dem bisherigen Saisonverlauf, wäre ein UEFA-Cup-Platz eine Enttäuschung...kein internationales Geschäft die Katastrophe Nr.2 nach den WERDER-Pleiten.
    Und schon hätte Jol einen Taubenklecks auf seiner Anzugjacke und Schönredner Hoffmann absolut null Argumente mehr, diese Saison in den Himmel zu loben...bei DEM teuren, hochwertigen Kader... ;-)

Denke aber, dass ihr den UEFA-Cup trotz allem noch ziemlich sicher packen werdet und um die CL-Plätze spielt.
    Dazu muss heute natürlich gewonnen werden, keine Frage.
    Also genau die richtige Herausforderung an eine Mannschaft, die sich "Spitzenteam" schimpfen will. :8

0

• @ orakel: Werder heute definitiv ohne Diego, Mertesacker, Bönisch und Fritz...zudem ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere eine Pause erhalten könnte, also diesmal eine machbare Aufgabe für euch. :8

0

Och gottchen, einige Spieler sind angeschlagen und verletzt und können aufgrund dessen nicht spielen. Da kommen mir ja die Tränen. Das Problem haben nicht nur Vorstädtler sondern auch andere Vereine nur mal so zur Info.

Wir sprechen uns nach den beiden verlorenen Finalen. Mal sehen ob du dann noch rummhubst.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Kagge! Ganz ehrlich, ich glaube ja, das lag auch an noch etwas anderem. Also wenn man als HSV-Vorstand mit den Vorstand vom "Vorstadtklub" 10 Fernseh-Shows vorher besucht, einen auf Friede-Freude-Eierkuchen macht und dann auch noch Freundschaften pflegt, kommt das 1. nicht gut beim Trainerteam an und 2. denkt sich die Mannschaft: "aha die "Vorstädtler" sind ja unsere Freunde, na dann ist ja verlieren auch nicht so schlimm"!

Die Mannschaft von HSV hat doch gar keinen blassen schimmer davon wie schlimmm und nahe das uns geht gegen diesen "Vorstadtklub" zu verlieren und dann auch noch 2 mal hintereinander so wichtige Spiele! Unfassbar!

Das ist das allerschlimmste auf der Welt!

Da muss schon im Vorfeld Zunder herrschen und Vorstand und Trainerteam müssen pausenlos gegen den "Vorstadtklub" schießen, anders begreifen das die Profis doch gar nicht.

Der Beiersdorfer hätte seine ach so tollen "Vorstädtler" Freundschaften zur absoluten Feindschaft erklären müssen, hinterher kann man ja immer noch Freunde sein, aber bitte doch nicht für diese 4 Spiele!

Der Vorstand vom "Vorstadtklub" hat das kapiert, unser nicht. Das ist der Unterschied meiner Meinung nach. Dann hätten alle Profis bestimmt 200 % gegeben und nicht nur Olic.

Achja und wir werden auch noch bestimmt 6.! Danach fängt dann die große Trainerdiskussion an.

Wollen wir wetten?</span><br>-------------------------------------------------------

das mag wohl auch richtig sein, ich denke aber die spieler wissen genau um was es geht, die wissen das ein TUHDSVW nicht nur dahergesagt ist sonder abgrundtiefe leidenschaft dahintersteckt, heute scheint die sonne und mir geht es ein wenig besser, wir werden sehen was die nächsten 2 wochen bringen, ich hoffe und denke auf ein gutes ende :8</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wenn sie es die letzten beiden Halbfinalspiele nicht begriffen haben, warum sollten sie es jetzt gerade im Bundesligaendspurt kapiert haben.

Ich für meine Begriffe mutiere für die beiden Finalspiele zum Leverkusen- und Donezk-Fan. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ orakel: Werder heute definitiv ohne Diego, Mertesacker, Bönisch und Fritz...zudem ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere eine Pause erhalten könnte, also diesmal eine machbare Aufgabe für euch. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Hier gibts doch auch ein "Vorstädtler-Thread". Find ich echt bescheuert, dass man immer in den Thread vom größten Rivalen gehen muss um (auch nach den letzten Ereignissen) bewußt unfrieden zu stiften.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ orakel: Werder heute definitiv ohne Diego, Mertesacker, Bönisch und Fritz...zudem ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere eine Pause erhalten könnte, also diesmal eine machbare Aufgabe für euch. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr wart auch in den beiden Halbfinalspielen schlagbar, leider hat da der unbedingte Wille bei den Spielern des HSV gefehlt und genauso wird es heut auch wieder sein! Sollte der HSV aber heut gewinnen könnte es mit der Quali zur CL wirklich noch klappen!

Ihr wart auch in den beiden Halbfinalspielen schlagbar, leider hat da der unbedingte Wille bei den Spielern des HSV gefehlt und genauso wird es heut auch wieder sein! Sollte der HSV aber heut gewinnen könnte es mit der Quali zur CL wirklich noch klappen!</span><br>-------------------------------------------------------

also wenn man sieht wer bei bremen alles fehlt und vielleicht auch geschont wird, dann sollte ein sieg pflicht sein.

traurig ist natürlich das bremen die BL-spiele so herschenkt

0

• Tja so ist Bremen halt! Aber nun können die ja auch Diego im Uefa-Cup schonen ( Danke Silva) damit dieser seine Flugeinlagen in Turin oder bei Euch zum besten geben kann! Man stelle sich mal vor Jarolim und Diego in einem Team, dieses würde pro Spiel bestimmt 30-40 Freistösse bekommen! :D