Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben ja ein richtigen Werd da -Komplex... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da haste Spass!!!
    Aber gerade Dich werde ich am 34 Spieltag daran erinnern!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ orakel: Werder heute definitiv ohne Diego, Mertesacker, Bönisch und Fritz...zudem ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere eine Pause erhalten könnte, also diesmal eine machbare Aufgabe für euch. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Hier gibts doch auch ein "Vorstädtler-Thread". Find ich echt bescheuert, dass man immer in den Thread vom größten Rivalen gehen muss um (auch nach den letzten Ereignissen) bewußt unfrieden zu stiften.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dann werf mal einen kleinen Blick rüber in den (inzwischen geschlossenen) "Vorstädtler-Thread", was da so in der letzten Zeit von eurer Seite so abging.
    Danke - Bitte ! :8

Wobei ich da net ausfallend werde... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In eurer Kurve steigt mal wieder Rauch auf... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    da werden wohl die letzten Fan-Utensilien verbrannt... :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In eurer Kurve steigt mal wieder Rauch auf... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    da werden wohl die letzten Fan-Utensilien verbrannt... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da stehen die HSV Fans nicht die der Bayern!!

da werden wohl die letzten Fan-Utensilien verbrannt... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da stehen die HSV Fans nicht die der Bayern!!</span><br>-------------------------------------------------------

wir besingen Opas, Fanutensilien haben wir noch nie verbrannt. Und wenn dann machen wir das im Süden des Landes.

0

• :D:D:D geillllllllllllllllllllllll, eine riesige Papierkugel macht die Runde bei den Werda-Fans :D:D:D jetzt wird der HSV noch verar*scht... :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenns einem grün-weißen sehr sehr schwerfällt...
    ...dem HSV viel Glück heute Abend. 8-)

Jetzt musses international anscheinend der Norden richten.

Muss jetzt noch Chips & Popcorn nachkaufen, nachdem ich gestern alles fassungslos in mich reingefressen habe... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Nur der HSV!!!!
    Hoffe dennoch das Prähmen weiterkommt aber auch nur wenn der HSV dies auch schafft, damit hätte der HSV dann wieder ein Freilos im Halbfinale und könnte das Hotel in Istanbul für das Finale buchen und sich für den Endkampf in der Bundesliga schonen!</span><br>-------------------------------------------------------

so ist das mit den freilosen!
    muuuuuuuaaaaaaaaaahahahahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------

:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D :D:D geillllllllllllllllllllllll, eine riesige Papierkugel macht die Runde bei den Werda-Fans :D:D:D jetzt wird der HSV noch verar*scht... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

so gehört sichs :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D :D:D geillllllllllllllllllllllll, eine riesige Papierkugel macht die Runde bei den Werda-Fans :D:D:D jetzt wird der HSV noch verar*scht... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

so gehört sichs :D</span><br>-------------------------------------------------------

nicht schlecht :8

0

• naja, dann hätten sie fast mit Bremen die Plätze getauscht. Aber schon erstaunlich, so weit entfernt und so unterlegen. Eigentlich müssten in Hamburg jetzt ein paar Köpfe rollen, Niederlagen gegen die müssten ja das allerschlimmste sein - und dann gleich 3 mal mit einem unwichtigen Sieg. Naja, jetzt schafft noch den UEFA-Cup, wir brauchen die Punkte und ihr wart dieses Jahr gut dabei.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ orakel: Werder heute definitiv ohne Diego, Mertesacker, Bönisch und Fritz...zudem ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere eine Pause erhalten könnte, also diesmal eine machbare Aufgabe für euch. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Hier gibts doch auch ein "Vorstädtler-Thread". Find ich echt bescheuert, dass man immer in den Thread vom größten Rivalen gehen muss um (auch nach den letzten Ereignissen) bewußt unfrieden zu stiften.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dann werf mal einen kleinen Blick rüber in den (inzwischen geschlossenen) "Vorstädtler-Thread", was da so in der letzten Zeit von eurer Seite so abging.
    Danke - Bitte ! :8

Wobei ich da net ausfallend werde... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich war da noch nie drin und ausfallend bin ich dir gegenüber auch nicht geworden und jetzt nerv nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">willst du Hamburg oben seh'n musst du die Tabelle dreh'n :D</span><br>-------------------------------------------------------

Sagtmal ganz im ernst, wie alt bist Du eigentlich? Natürlich kommt nun Häme aber so was blödes wie da Woche für Woche von Dir kommt ist einfach unglaublich und einfach nur dumm!
    Schaumal die anderen hier überziehen uns auch völlig zu recht mit Häme und das muss man auch ertragen können aber von Dir kommen da Woche für Woche völlig blödsinnige Sachen, Poste doch einfach deinen völligen Schwachsinn in von Dir eröffneten Schiedsrichterthread!