Huhu Hamburg, ist das WERda ??
3 Titel???
Versucht doch erstmal wieder ein Spiel zu gewinnen
Totale Versager !! !! !!
X-Jahre nichts gewonnen aber große Fresse
und dann, ein Satz mit X
Huhu Hamburg, ist das WERda ??
3 Titel???
Versucht doch erstmal wieder ein Spiel zu gewinnen
Totale Versager !! !! !!
X-Jahre nichts gewonnen aber große Fresse
und dann, ein Satz mit X
und ausgerechnet gegen Werder
ziemlich bitter
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, dann hätten sie fast mit Bremen die Plätze getauscht. Aber schon erstaunlich, so weit entfernt und so unterlegen. Eigentlich müssten in Hamburg jetzt ein paar Köpfe rollen, Niederlagen gegen die müssten ja das allerschlimmste sein - und dann gleich 3 mal mit einem unwichtigen Sieg. Naja, jetzt schafft noch den UEFA-Cup, wir brauchen die Punkte und ihr wart dieses Jahr gut dabei.</span><br>-------------------------------------------------------
Dazu müssten wir erstmal diesen "Vorstadtfreund" Beiersdorfer entlassen und gleich danach den Trainer. Dessen Geschichte bei Mancity war ja, er hat keinen Titel gewonnen und im dritten Jahr den Karren fast an die Wand gefahren. Wahrscheinlich dachte er sich: "Das bekomm ich in Hamburg auch in einem Jahr hin."
Naja, dann müssen wir halt nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
Beiersdorfer raus
Jol raus
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg meine Perle? - *weise kopfschüttel*
- Hamburg meine Lachnummer !! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Nochwas, mal sehen wieviel Häme Du am letzten Spieltag hier eventuell ertragen kannst, denn wer austeilt muss auch einstecken können!
Aber Du hast ja jetzt schon deine völlig schwachsinnige Ausrede, dass die Schiedsrichter jedes Spiel der Bayern verpfiffen haben! 8-)
Werders B-Elf siegt 2:0 gegen einen HSV, für den es um alles ging. Dazu zwei Pfostenschüsse, der HSV noch gut bedient denke ich.
Nach den beiden Pokal-Rauswürfen war das heut in Summe die absolute Höchststrafe, der SUPER-GAU schlechthin ...das wars dann wohl, HSV...
...ich denke ihr habt fertig...und tschüß :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werders B-Elf siegt 2:0 gegen einen HSV, für den es um alles ging. Dazu zwei Pfostenschüsse, der HSV noch gut bedient denke ich.
Nach den beiden Pokal-Rauswürfen war das heut in Summe die absolute Höchststrafe, der SUPER-GAU schlechthin ...das wars dann wohl, HSV...
...ich denke ihr habt fertig...und tschüß :8</span><br>-------------------------------------------------------
Dann hoffe mal das dieser Prähmen eines der Endspiele gewinnt denn sonst spielt ausser der neuen NR1 des Nordens Wolfsburg nur eine Norddeutsche Mannschaft nächste Saison international!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg meine Perle? - *weise kopfschüttel*
- Hamburg meine Lachnummer !! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Nochwas, mal sehen wieviel Häme Du am letzten Spieltag hier eventuell ertragen kannst, denn wer austeilt muss auch einstecken können!
Aber Du hast ja jetzt schon deine völlig schwachsinnige Ausrede, dass die Schiedsrichter jedes Spiel der Bayern verpfiffen haben! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
nicht jedes - aber wenn du jedes dritte Spiel schreiben würdest, dann wären wir schon eher auf einer Wellenlänge
Hamburg ist schon eine Nummer, da holen sie Spieler vom großen FCB - wie Trochowski, Guererro, Jansen oder Jarolim um endlich mal das Siegergen zu bekommen - und was passiert? - Diese Spieler bekommen stattdessen das HSV-Gen
Aber Du hast ja jetzt schon deine völlig schwachsinnige Ausrede, dass die Schiedsrichter jedes Spiel der Bayern verpfiffen haben! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
nicht jedes - aber wenn du jedes dritte Spiel schreiben würdest, dann wären wir schon eher auf einer Wellenlänge
Hamburg ist schon eine Nummer, da holen sie Spieler vom großen FCB - wie Trochowski, Guererro, Jansen oder Jarolim um endlich mal das Siegergen zu bekommen - und was passiert? - Diese Spieler bekommen stattdessen das HSV-Gen :D</span><br>-------------------------------------------------------
Also ich sage du bist höhstens 15. Und selbst wenn der HSV wieder 22 Jahre auf eine Titelchance warten müsste und diese wieder verspielen würde, selbst dann würde sich für mich nix ändern während ich mir bei Dir, hätte der FC Bayern München so eine Kacke gespielt wie nun der HSV sicher Fan vom kommenden Meister sein würdest!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werders B-Elf siegt 2:0 gegen einen HSV, für den es um alles ging. Dazu zwei Pfostenschüsse, der HSV noch gut bedient denke ich.
...ich denke ihr habt fertig...und tschüß :8</span><br>-------------------------------------------------------
Dann hoffe mal das dieser Prähmen eines der Endspiele gewinnt denn sonst spielt ausser der neuen NR1 des Nordens Wolfsburg nur eine Norddeutsche Mannschaft nächste Saison international!!</span><br>-------------------------------------------------------
und?
Hamburg ist schon eine Nummer, da holen sie Spieler vom großen FCB - wie Trochowski, Guererro, Jansen oder Jarolim um endlich mal das Siegergen zu bekommen - und was passiert? - Diese Spieler bekommen stattdessen das HSV-Gen :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, zumindest Trochowski sollte man endlich mal verkaufen.
Ich hoffe die Engländer bieten noch nen bisschen was für ihn und um mal ehrlich zu sein, auf diesem Level war er vorher auch. Er durfte bloß nicht spielen, weil wir jemanden hatten der besser war als er.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den Hamburgern droht jetzt wirklich alles zu entgleiten. Das war heute gar nichts und sie waren noch gut bedient.
Auch wenn das Aus im Europapokal bitter war aber das war heute Bundesliga und da hätte ich schon erwartet das man mehr um die CL-Chance fightet.
Die Mannschaft darf sich jetzt nicht hängen lassen, das Restprogramm ist ja nicht besonders schwer vom Papier her.
Aber so ist das nicht machbar....</span><br>-------------------------------------------------------
Endlich mal ein "Normaler User" hier!!
Das wird nix mehr werden diese Saison, leider!
so ein wenig Häme schadet doch nicht - als wir damals in Wolfsburg untergegangen sind, was meinst du was da abging?
Trotzdem...ist schon lustig, wenn man bedenkt, wie lange Hamburg auf dem ersten Platz stand - jetzt stehen sie vor einem Scherbenhaufen
obwohl ich glaube, dass sie den UEFA-Cup-Platz noch erreichen, denn deren Restprogramm ist ja nicht so schwer
Und ihr seid trotzdem eine Lachnummer !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, dann hätten sie fast mit Bremen die Plätze getauscht. Aber schon erstaunlich, so weit entfernt und so unterlegen. Eigentlich müssten in Hamburg jetzt ein paar Köpfe rollen, Niederlagen gegen die müssten ja das allerschlimmste sein - und dann gleich 3 mal mit einem unwichtigen Sieg. Naja, jetzt schafft noch den UEFA-Cup, wir brauchen die Punkte und ihr wart dieses Jahr gut dabei.</span><br>-------------------------------------------------------
Dazu müssten wir erstmal diesen "Vorstadtfreund" Beiersdorfer entlassen und gleich danach den Trainer. Dessen Geschichte bei Mancity war ja, er hat keinen Titel gewonnen und im dritten Jahr den Karren fast an die Wand gefahren. Wahrscheinlich dachte er sich: "Das bekomm ich in Hamburg auch in einem Jahr hin."
Naja, dann müssen wir halt nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
Beiersdorfer raus
Jol raus</span><br>-------------------------------------------------------
Hoppla, das ging jetzt aber schnell... :-O
Ihr könnt ja auch, wie die Wölfe, bei Schaaf nachfragen...
...der wird hellauf begeistert sein.
es ist schon traurig und bitter für euch, dass all eurer titelträume in den spielen gegen bremen geplatzt sind.
während man im pokalspiel noch von glück/pech reden konnte, so zeigte das rückspiel im uefapokal das einige eurer spieler nicht ganz auf der höhe sind bzw. vielleicht auc nicht begriffen haben worum es geht, aber was ihr heute geboten habt, ohne wille, ohne biss....da werden sicher ein paar spieler gehen müssen, denn wie bei uns genügen einige nicht den hohen ansprüchen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schöne Schmeisser diese Brähmer
die schmeissen den HSV aus dem Uefa Cup
die schmeissen den HSV aus dem DFB Pokal
die schmeissen den HSV aus der Meisterschaft
ui jui jui die alten Schmeissfliegen :D</span><br>-------------------------------------------------------
!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist schon traurig und bitter für euch, dass all eurer titelträume in den spielen gegen bremen geplatzt sind.
während man im pokalspiel noch von glück/pech reden konnte, so zeigte das rückspiel im uefapokal das einige eurer spieler nicht ganz auf der höhe sind bzw. vielleicht auc nicht begriffen haben worum es geht, aber was ihr heute geboten habt, ohne wille, ohne biss....da werden sicher ein paar spieler gehen müssen, denn wie bei uns genügen einige nicht den hohen ansprüchen</span><br>-------------------------------------------------------
Das unterschreibe ich mal so!!
Wie kann ich als Spieler des HSV dreimal ohne jeden Kampf gegen Bremen spielen, einzig Olic hatte verstanden warum es ging, alle anderen waren gedanklich schon in beiden Endspielen!
selten hab ich sowas erlebt wie das was die Hamburger gerade durchmachen, binnen weniger Wochen haben sie alles verspielt....in einem Heimspiel das Aus gegen Bremen, nach dem Auswärtssieg in Bremen daheim die Pleite und das Aus im Uefa-Cup, dazu die völlig unnötigen Punktverluste in der Buli....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein wenig Häme schadet doch nicht - als wir damals in Wolfsburg untergegangen sind, was meinst du was da abging?
Trotzdem...ist schon lustig, wenn man bedenkt, wie lange Hamburg auf dem ersten Platz stand - jetzt stehen sie vor einem Scherbenhaufen
obwohl ich glaube, dass sie den UEFA-Cup-Platz noch erreichen, denn deren Restprogramm ist ja nicht so schwer</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe ja garnix gegen Häme da ich selber ja auch austeile, kann ich auch einstecken aber auf das wie kommt es an!
Und ich glaube nicht das wir noch den 5. Platz schaffen aber ich hoffe es natürlich! Ich hoffe aber natürlich auch das Prähmen keines der beiden Endspiele gewinnt so würde der derzeitige Schmerz erträglich werden! Und sollte das tatsächlich eintreffen das dieser Prähmen nicht ein Endspiel gewinnt, so sei Dir versichert werde ich der erste hier sein der den Prähmen Häme entgegen bringen wird!
der HSV hats verdient.
von drei Titel reden und nicht mal den Uefa-Cup erreichen.