Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://img528.imageshack.us/im…936/1fe7da5d083d8d6ee.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    Klasse!! img]http://forum.hsv.de/wcf/images…/images/smilies/icon5.gif


    Nur leider hat das ein User schon gefühlte 24 Stunden und eine Seite vorher gepostet!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja sorry :(

  • wieso, der HSV hat gegen Wolfsburg auch 3:0 verloren. Und der Treter von gestern kommt glaube ich aus Berlin, also muss man das irgendwo entschuldigen, ihm das vorzuwerfen wäre genauso sinnvoll wie einem armen Blinden vorzuwerfen das er nicht sehen kann.

    0

  • wieso, billig kaufen und teuer verkaufen - ist doch genau das was die Hamburger wollen. Da ist ein Kuranyi eine gute Option, schlechter kann der nicht mehr werden, höchstens älter.


    Ansonsten schade das unsere Freunde aus Bochum heute verloren haben, aber naja - war wohl verdient :(

    0

  • Kuranyi zum HSV als Olic ersatz. loool
    der kämpft ja nichteinmal halbsoviel wie olic und als
    goalgetter hat man ja noch Petric.
    Würde in meinen Augen keinen Sinn machen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre für den HSV ein defintiver Rückschritt!</span><br>-------------------------------------------------------


    für schalke dagegen ein fortschritt. ;-)

    0

  • Na mit Kuranyi habt ihr ja ne richtige Granate im Visier - Respekt! Ich hoffe ihr werdet viel Freude an ihm haben, ich werde auf alle Fälle meinen Spaß damit haben! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV HEISS AUF NOVAKOVIC


    http://www.mopo.de/2009/200905…lt_sich_werder_marin.html</span><br>-------------------------------------------------------


    ein klasse Mann, aber warum sollte Köln ihn hergeben?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Frage muss lauten warum sollte er Köln verlassen!
    Wahrscheinlich sieht er schon den Untergang der Kölner nach der Rückkehr der Pfeiffe Podolski kommen!
    Also für mich auf alle Fälle lieber wie Kuranyi

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage muss lauten warum sollte er Köln verlassen!
    Wahrscheinlich sieht er schon den Untergang der Kölner nach der Rückkehr der Pfeiffe Podolski kommen!
    Also für mich auf alle Fälle lieber wie Kuranyi</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann will ich mal hoffen dass ihr ihn nicht bekommt...sonst seid ihr nächstes Jahr wieder ein ernstzunehmender Titelkandidat :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage muss lauten warum sollte er Köln verlassen!
    Wahrscheinlich sieht er schon den Untergang der Kölner nach der Rückkehr der Pfeiffe Podolski kommen!
    Also für mich auf alle Fälle lieber wie Kuranyi</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann will ich mal hoffen dass ihr ihn nicht bekommt...sonst seid ihr nächstes Jahr wieder ein ernstzunehmender Titelkandidat :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Da müsste aber mehr kommen wie Novakovic, wie man in den letzten Wochen sehen konnte haben wir (HSV) über unseren eigentlichen sportlichen Level gespielt und haben von Prähmen unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. ist zwar hart das ich das so hier schreiben muss aber das ist die traurige Realität!!
    Also ich denke da wir im nächsten Jahr wieder um die Plätze 3-6 mitspielen können aber um die Meisterschaft nicht, da müsste schon wieder ausser gewöhnliches passieren, da ihr aber wohl nicht den Trainerkasper Klinsmann zurückholt wird es in der nächsten Saison sicher wieder langweilig werden im Kampf um die Meisterschaft!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da müsste aber mehr kommen wie Novakovic, wie man in den letzten Wochen sehen konnte haben wir (HSV) über unseren eigentlichen sportlichen Level gespielt und haben von Prähmen unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. ist zwar hart das ich das so hier schreiben muss aber das ist die traurige Realität!!
    Also ich denke da wir im nächsten Jahr wieder um die Plätze 3-6 mitspielen können aber um die Meisterschaft nicht, da müsste schon wieder ausser gewöhnliches passieren, da ihr aber wohl nicht den Trainerkasper Klinsmann zurückholt wird es in der nächsten Saison sicher wieder langweilig werden im Kampf um die Meisterschaft!</span><br>-------------------------------------------------------


    na mal schauen...ihr habt genug junge Spieler, die sich noch weiter entwickeln werden etc. aber...wer kann schon sagen was die Zukunft bringt? ;-)


    so bin raus für heute, schönen Abend noch

    0