Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV HEISS AUF NOVAKOVIC


    http://www.mopo.de/2009/200905…lt_sich_werder_marin.html</span><br>-------------------------------------------------------
    naja, "heiß" kann man ja auf jeden ungestraft sein... :D


    nova ist schon 29...ein recht spät entdecktes talent, oder wie kann man das ganze nun lesen?
    oder war das für ihn eine sahne-saison ohne wiederkehr? :8
    naja, muss der HSV wissen...

    0

  • Ein hoch auf die Nummer Eins im Norden. :D


    Die Spieler wollen eben kein weiteres Jahr im Loosercup teilnehmen und schonen sich schon einmal für den Angriff auf die CL im nächsten Jahr. *hüstel hüstel*


    So Didi, wie jedes Jahr gegen Ende der Saison wird kräftig abgekackt.
    Da bringen eben die Millionen auf dem Konto nichts.
    Daher hat der 6. Platz evtl. auch etwas positives. Man sieht jetzt ganz genau, dass die Qualität der Mannschaft nicht gut genug ist und man muss investieren, investieren und nochmal investieren.
    Wenn nicht, wird auch nächste Saison ein Angriff auf die Top 3 in der Liga scheitern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein hoch auf die Nummer Eins im Norden. :D


    Die Spieler wollen eben kein weiteres Jahr im Loosercup teilnehmen und schonen sich schon einmal für den Angriff auf die CL im nächsten Jahr. *hüstel hüstel*


    So Didi, wie jedes Jahr gegen Ende der Saison wird kräftig abgekackt.
    Da bringen eben die Millionen auf dem Konto nichts.
    Daher hat der 6. Platz evtl. auch etwas positives. Man sieht jetzt ganz genau, dass die Qualität der Mannschaft nicht gut genug ist und man muss investieren, investieren und nochmal investieren.
    Wenn nicht, wird auch nächste Saison ein Angriff auf die Top 3 in der Liga scheitern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich hoffe sehr das wir nicht dochnoch 5. werden denn sonst würde wieder die Augen vor der Realität verschlossen, wir sind/ waren nur Mittelmass und dort stehen wir nun auch völlig zu recht!! Und das schlimmste der Spieler der es verdient hätte eine völlig neue Mannschaft um diesen herum zu bauen wird den Verein verlassen und zu den Bayern wechseln!!

  • Der HSV ist diese Saison einfach an der Mehrfachbelastung von 3 Turnieren kaputt gegangen. Man sieht ja auch an Bremen, dass es schwer ist, in allen 3 Turnieren Vollgas zu gehen. Bremen ist zwar weiter im Uefa-Cup und im DFB-Pokal, nur haben die es mit einem noch größeren Einbruch in der BL als der HSV bezahlt.

    0

  • Ich hab absolut nichts gegen den HSV, aber in einem Punkt sind sie lächerlich. Solange es mal läuft, denken sie, alles bei ihnen ist einfach nur perfekt. Der Absturz folgt dann meist recht schnell.


    Aber wenn es dann mal läuft tun sie so, als würden wir gleich alles auch haben wollen.


    Zidan, Jol, Petric, alles wär so geil, dass man sie niemals hergeben würde, ja das sie die besten der Liga sind (habe das zu den drei in sämtlichen Foren gelesen) Ein paar Wochen später wollten sie die einfach zum Mond schiessen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV ist diese Saison einfach an der Mehrfachbelastung von 3 Turnieren kaputt gegangen. Man sieht ja auch an Bremen, dass es schwer ist, in allen 3 Turnieren Vollgas zu gehen. Bremen ist zwar weiter im Uefa-Cup und im DFB-Pokal, nur haben die es mit einem noch größeren Einbruch in der BL als der HSV bezahlt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der HSV ist an seinen charakterlosen Spielern gescheitert, man kann ja mal verlieren aber auf das wie kommt es an!!! Ich glaube dieser Trümmerhaufen hat etwas einmaliges in der Geschichte geschafft, in nur 3 Wochen 3 mal die Chance auf einen Titel einfach so aus den Händen zu geben und auch noch den fast sicheren internationalen Startplatz einfach so her zu schenken!
    Ausser Rost können die alle gehen!!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV ist diese Saison einfach an der Mehrfachbelastung von 3 Turnieren kaputt gegangen. Man sieht ja auch an Bremen, dass es schwer ist, in allen 3 Turnieren Vollgas zu gehen. Bremen ist zwar weiter im Uefa-Cup und im DFB-Pokal, nur haben die es mit einem noch größeren Einbruch in der BL als der HSV bezahlt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der HSV ist an seinen charakterlosen Spielern gescheitert, man kann ja mal verlieren aber auf das wie kommt es an!!! Ich glaube dieser Trümmerhaufen hat etwas einmaliges in der Geschichte geschafft, in nur 3 Wochen 3 mal die Chance auf einen Titel einfach so aus den Händen zu geben und auch noch den fast sicheren internationalen Startplatz einfach so her zu schenken!
    Ausser Rost können die alle gehen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    jawoll, du bist geil, du bist hamburg :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir wäre der BVB lieber :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Mir auch!!! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt gehts abwärts für hamburg.
    Die werden jetzt die lange Saison spüren.....am Ende wird der HSV mit leeren Händen dastehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Glückwunsch zu dieser gelungenen Prognose am 9. April :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Na da hat ein Fan der Mannschaft welche den grössten Absturz nach der Herbstmeisterschaft hingelegt hat, mächtig Spass!
    Nein warte! Du warst ja im Urlaub über 10 Wochen lang und weisst es eventuell noch garnicht, Hoppenheim ist ziemlich abgestürzt während Du im Urlaub verweilt hast und die Saison ist noch nicht beendet!! Aber da Du ja 10 Wochen im Urlaub gewesen bist, kannst Du das natürlich nicht wissen!

  • Scheiße! Mensch HSV! So ne geile Saison und dann 6. - das hättet ihr nich verdient! Hab euch in den Pokalspielen gegen Bremen den Sieg gewünscht, Schade!


    Hab das ja selber mitgemacht 1999. Alles an die Wand gespielt und nur, weil der Beckham als einziges, was er kann 2 Ecken gut reinschlägt am Ende das klar schwächere Team die CL gewinnt und 3 Tage später Bremen auch noch den Pokal...und dann muss ich mich am nächsten Tag auf der Arbeit auch noch dumm anquatschen lassen!


    So ist Fußball !!

    0

  • moin, das war echt enttäuschend gestern, nunja, nächste woche aus dem schönen eckernförde mit dem bus auf nach mainhatten, schön ne runde saufen im bus und im stadion selbstbefeiern, nix anderes ham die jungs verdient, ich werde mich schonmal hier für die sommerpause verabschieden und wohl bis ende juli nur noch sporadisch posten, schönen urlaub wünschen ich allen spinnern hier :P


    ps: wir sind trotzdem geiler :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin, das war echt enttäuschend gestern, nunja, nächste woche aus dem schönen eckernförde mit dem bus auf nach mainhatten, schön ne runde saufen im bus und im stadion selbstbefeiern, nix anderes ham die jungs verdient, ich werde mich schonmal hier für die sommerpause verabschieden und wohl bis ende juli nur noch sporadisch posten, schönen urlaub wünschen ich allen spinnern hier :P


    ps: wir sind trotzdem geiler :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Schönen Urlaub :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenigstens sind wir uns da einer Meinung ^^</span><br>-------------------------------------------------------
    solang er net next week einen mitgliedsantrag bei uns stellt, darf er das auch weiterhin haben. :D


    habe gehört, kagges antrag bei uns iss letzte woche abgelehnt worden...
    ...er hat den charaktertest net bestanden :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenigstens sind wir uns da einer Meinung ^^</span><br>-------------------------------------------------------
    solang er net next week einen mitgliedsantrag bei uns stellt, darf er das auch weiterhin haben. :D :</span><br>-------------------------------------------------------


    Bin gerade dabei den Antrag auszufüllen! ;-)
    http://www.abload.de/img/unbenannt2ap2.jpg

  • Das, was du da vorhast, ist Metamorphose bei Menschen...
    ...und die gibt es noch net mal in Klausis Märchenbuch. ;-) :8


    Die Wahrscheinlichkeit ist exakt so groß, wie das Horrorszenario, dass ein Bayern-Fan zu den 60ern wechselt....also = 0 :D


    Vergiss es also...so wird es für dich leider weiterhin heißen müssen:


    NUR GUCKEN - NICHT ANFASSEN :(:(:(

    0