Hamburger Spaß Verein

  • HSV Fans bedanke sich bei Donezk für den Sieg gegen Bremen im UEFA Cup Finale!
    Wie peinlich ist das denn bitte schön. Wäre es nicht einfacher gewesen sich als "schlechter Verlierer zu outen"? Echt peinlich... aber da hat man wohl den sportlichen Wettbewerb außn vor gelassen.

    0

  • Joa, das sagt doch einiges über die Gesinnung dieser ****** aus... :D
    WERDER HAT DENEN IHRE EHRE GENOMMEN, man kann auch sagen: "fußballerisch entmannt" :D ...und jetzt suchen sie in kleinen Nebenkriegsschauplätzen ihren Trost...peinlich, peinlich :P


    In 4(!) Spielen keine Eier gezeigt, die Hosen stets gestrichen voll, sobald sie die Werder-Raute erblicken, aber sich dann den Arsch ablachen, wenn ein schwerreicher Club aus der Ukraine mit einem absolut korrupten Boss an der Spitze einer deutschen Mannschaft die Punkte für die 5-Jahreswertung abknöpft.
    Das nimmt schon echt kranke Züge an... :x
    Andererseits aber auch kein Wunder, wenn man immer meint, man wäre es...um dann doch vom Erzfeind in schöner Regelmäßigkeit ordentlich den nackten A.rsch versohlt zu bekommen. :D:D:D


    Aber nicht vergessen, ihr kleinen bedeutungslosen Fußballzwerge: Und immer wieder grüßt das grün-weiße Murmeltier :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob van der Vaart wieder in Hamburg aufschlägt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn er einen noch einen Funken Ehrgeiz hat und auch mal was in den Händen halten will...eher nicht :8

    0

  • Hey Mods...ihr seid heute aber schnell...
    ...ihr solltet euch besser langsam auf das Finale vorbereiten, drücke euch die Daumen!!


    Und ja, sorry für die kleine Entgleisung eben...dafür wird demnächst wieder ein original Bayern-Trikot bestellt :(:D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn er einen noch einen Funken Ehrgeiz hat und auch mal was in den Händen halten will...eher nicht :8</span><br>-------------------------------------------------------


    das schliesst die Bremer aber genauso mit ein oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn er einen noch einen Funken Ehrgeiz hat und auch mal was in den Händen halten will...eher nicht :8</span><br>-------------------------------------------------------


    das schliesst die Bremer aber genauso mit ein oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    Warum??
    Nach 2004 könnte es doch schon wieder nächste Woche der Fall sein ;-)


    Uns fehlt zum ständigen Versagen einfach das HSV-Gen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bitte der DFB-Pokal....naja immerhin etwas


    das Versagen habt ihr doch sehr gut drauf....INTERNATIONAL</span><br>-------------------------------------------------------
    wenn du uns von deinen BAYERN die kohle in die hand gibst, machen wir mehr daraus, als ihr ;-)


    ist ja wohl auch kein geheimnis, dass es auf "höherer ebene" für uns schwer wird, wenn ausgerechnet im endspiel mehrere unserer top-leute fehlen, oder etwa net???
    ist aber bei euch wohl genauso ;-)


    richtig versagen tut eigentlich da eher ein HSV...der schafft es ja noch net mal, mit einem viel höheren umsatz als WERDER und ner sündhaft teuren mannschaft auf nationaler ebene ein körnchen zu holen... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bitte der DFB-Pokal....naja immerhin etwas


    das Versagen habt ihr doch sehr gut drauf....INTERNATIONAL</span><br>-------------------------------------------------------
    Jaja der "DFB"-Pokal...
    ...dann kannst du mir doch bestimmt mal erklären, warum ihr in diesem Pups-Wettbewerb euch so von den Pillendrehern an die Wand habt nageln lassen. :D


    Stimmt, eure Spieler waren da ja bestimmt nicht motiviert genug, waren ja auf die CL fokussiert, um sich da gegen Barca eine Lektion erteilen zu lassen. :D
    Klingt noch irgendwie, wie das Debakel letztes Jahr gegen Zenit... ;-)


    Ich hoffe mal für dich, dass euch net inzwischen auch das "Sieger-Gen" abhanden gekommen ist... :8

    0

  • dass uns das Sieger-Gen nicht abhanden gekommen ist hoffe ich auch


    und die Kohle unserer BAYERN hat man sich nun mal sportlich erwirtschaftet, versucht das doch auch mal. und wie ihr dann mit dem daraus resultierend Druck umgeht würde mich dann schon auch interessieren...aber diese Wenn-Geschichten........


    ob euch Diego im Finale gefehl hat oder nicht.....das hat mit dem Auftreten am Mittwoch aber gar nichts zu tun


    Leverkusen hat uns verdient geschlagen da brauchen wir ja nicht drumherum reden....mir persönlich ist der DFB-Pokal ziemlich egal....ihr müsst erst mal spielen und nicht vergessen zu gewinnen......dann können wir gern weiter reden......


    und zum HSV....no comment......der interessanteste Mann und einzige mit etwas Ahnung ist JOL

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass uns das Sieger-Gen nicht abhanden gekommen ist hoffe ich auch


    und die Kohle unserer BAYERN hat man sich nun mal sportlich erwirtschaftet, versucht das doch auch mal. und wie ihr dann mit dem daraus resultierend Druck umgeht würde mich dann schon auch interessieren...aber diese Wenn-Geschichten........


    ob euch Diego im Finale gefehl hat oder nicht.....das hat mit dem Auftreten am Mittwoch aber gar nichts zu tun


    Leverkusen hat uns verdient geschlagen da brauchen wir ja nicht drumherum reden....mir persönlich ist der DFB-Pokal ziemlich egal....ihr müsst erst mal spielen und nicht vergessen zu gewinnen......dann können wir gern weiter reden......


    und zum HSV....no comment......der interessanteste Mann und einzige mit etwas Ahnung ist JOL</span><br>-------------------------------------------------------
    Was das "sportlich erwirtschaften" anbetrifft, kann man Bremen und Bayern wohl kaum vergleichen. Ihr seid eine Metropole und ein bedeutender Wirtschaftsstandort, wir halt nahezu ein nettes Halb-Millionen-Städtchen, drumherum Provinz. ;-)
    Zudem ist bei euch ja wohl auch Adidas Großaktionär mit einem nicht unbedeutenden Anteil ?
    Aber egal, ich bin auf das, was sich Werder sportlich mit bescheidenen Mittel aufgebaut hat, außerordentlich zufrieden.
    Wir modernisieren gerade das Stadion mit ca. 60 Mio € ohne Kredite aufnehmen zu müssen, haben keine Schulden...auch keinen Hopp...da kann man wohl nur den Hut vor ziehen. :8


    Das hat nicht nur was mit Diego zu tun, der ein Spiel alleine entscheiden kann, auch was mit einem Mertesacker und nicht zu vergessen einem Hugo Almeida.
    Ich wusste vorher schon, dass Piza mit einem Rosi neben sich glatt auf verlorenem Posten steht. Ist leider so... 8-)
    Soll aber keine Ausrede sein, unser Kader ist nunmal nicht so komfortabel, wie eurer, that´s fact.


    Aber ist hier nicht das Thema "HSV" ????
    Wer da??? :D:D:D

    0

  • Glückwunsch!Werder hat immerhin die Papierkugel,ob sie auch im Losercup antreten dürfen,ist fraglich.Schön,dass ihr es gepackt habe.Nach so viel Pech habt ihr euch den 5.Platz redlich verdient. ;-)

    0

  • Gratulation!
    Der HSV hat es mehr als verdient!!! Eine richtig gute Saison gespielt und da ist es nur richtig, dass der HSV international spielen darf!

    0

  • Platz 5 - für das was man hätte erreichen können ist das einfach nur schlecht!
    Die größte Enttäuschung der Saison, einfach nur peinlich...

    0

  • Platz 6 wäre aber noch sclechter gewesen - so muss man froh sein in Hamburg. Es ist nur Schade das so ein dummes, dämliches Arschloch wie ich wieder mal recht gehabt hat mit der leistungsfähigkeit der Hamburger :(


    Aber Glückwunsch zum erreichen des Europapokals, Deutschland wird die Punkte brauchen und ihr seid bis zum Aufeinandertreffen mit einer eventuell anderen deutschen Mannschaft (Leverkusen ==> Bremen ==> ?) ein guter Punktelieferant.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">durch ein klares Abseitstor nach Europa...soviel Dusel mit den Schiris bekommen sie nächste Saison hoffentlich nicht wieder</span><br>-------------------------------------------------------


    schon kurios, was diese Saison so alles los war - in der Tat


    aber...sollen sich doch die Dortmunder darüber ärgern - wir bestimmt nicht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV Fans bedanke sich bei Donezk für den Sieg gegen Bremen im UEFA Cup Finale!
    Wie peinlich ist das denn bitte schön. Wäre es nicht einfacher gewesen sich als "schlechter Verlierer zu outen"? Echt peinlich... aber da hat man wohl den sportlichen Wettbewerb außn vor gelassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicherlich würdest Du ja auch zu 1860 München halten wenn die in irgend einen Finale stehen würden! 8-)
    Die Bremer haben nur die Quittung für ihren Anti Fussball bekommen, diesmal mussten die Ihre Stars nichtmal schonen da hat schon Alex Silva vom HSV für gesorgt das Diego in Finale nicht mitspielen durfte! Und in der nächsten Woche werde ich auch hoffen das dieses Prähmen das Finale gegen Leverkusen verliert!