Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Platz 5 - für das was man hätte erreichen können ist das einfach nur schlecht!
    Die größte Enttäuschung der Saison, einfach nur peinlich...</span><br>-------------------------------------------------------


    Na,na. Sicherlich hätte es besser sein können, aber die spielen eine Menge Faktoren eine Rolle. Fakt ist, dass wir über alle Wettbewerbe die meisten Punkte geholt haben und das trotz dieser Abgänge und dieser extremen Verltetzenmisere.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achso Danke für die Glückwünsche!
    Und ob das 3:2 Abseits war, mir völlig Latte! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Mooooment, so einfach kommst du mir jetzt nicht davon. Das mit der Schiedsrichterfehlentscheidung habt ihr euch sicher im Laufe der Zeit "erarbeitet." :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    So Ihr Prähmer wir spielen im nächsten Jahr zu 100% in der Europaliga!! Ob Ihr das schafft? Heute habt ihr ja mal wieder alles gegeben, war verdammt knapp! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Noch nicht ganz. Erst müssen wir zwei Quali Runden überstehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">durch ein klares Abseitstor nach Europa...soviel Dusel mit den Schiris bekommen sie nächste Saison hoffentlich nicht wieder</span><br>-------------------------------------------------------
    man braucht nur mal auf deren torverhältnis schauen...
    ...da weiß man, was unter "anti-fußball", wie orakel meint, zu verstehen ist. :D

    0

  • Manch einer hat das Talent, mit seinen unvorsichtigen & überheblichen Aussagen sich wieder sein eigenes Grab zu schaufeln...
    ...Glückwunsch, willkommen im Club :D


    Trotzdem bin ich so fair, den Hamburgern zu ihrer Euro-Liga-Anwartschaft zu gratulieren. Wirklich ein toller Erfolg! :D
    Ich hatte damit ehrlicherweise net mehr gerechnet...aber wenn ich dann höre, wie der entscheidende Treffer erzielt wurde...das hat nichts mit Sieger-Gen zu tun, das passt dann einfach ins Bild. ;-)


    Zwar könnt ihr euch damit, wie gewöhnlich, wieder nix in die Vitrine eures Museums stellen...allerdings habt ihr nun immerhin noch die Chance, dass Werder diese Anwartschaft nicht erreicht und euch somit euren A.rsch net wieder wie jedesmal versohlen könnte. Das sind doch schonmal zumindest Aussichten... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV Fans bedanke sich bei Donezk für den Sieg gegen Bremen im UEFA Cup Finale!
    Wie peinlich ist das denn bitte schön. Wäre es nicht einfacher gewesen sich als "schlechter Verlierer zu outen"? Echt peinlich... aber da hat man wohl den sportlichen Wettbewerb außn vor gelassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicherlich würdest Du ja auch zu 1860 München halten wenn die in irgend einen Finale stehen würden! 8-)
    Die Bremer haben nur die Quittung für ihren Anti Fussball bekommen, diesmal mussten die Ihre Stars nichtmal schonen da hat schon Alex Silva vom HSV für gesorgt das Diego in Finale nicht mitspielen durfte! Und in der nächsten Woche werde ich auch hoffen das dieses Prähmen das Finale gegen Leverkusen verliert!</span><br>-------------------------------------------------------



    wen interessiert 1860?? Absolut uninteressant. Und man braucht nicht seinem Wiedersacher den Sieg eines Finals zu wünschen, keine Frage.
    Nur die Aktion mit Donezk hat so etwas von schlechter Verlierer - was ja auch stimmt wenn man 3 mal auf die Nase bekommt tut das weh. Aber dafür können ja auch die Antisfussballer aus Bremen nichts wenn ihr sie nicht besiegen könnt oder??


    Dann extra ein Dankschreiben an Donezk zu verfassen... naja, mein Stil wäre es nicht wenn ich selber nichts zustande gebracht habe. Bremen war in den Spielen einfach besser, so bitter das ist.

    0

  • Schei. auf den deutschen Fußball wenn der Erzrivale verliert ist mir alles andere egal!!!!


    Wäre zu geil wenn die BL noch einen UEFA Platz weniger hätte.. Wo wäre der HSV dann??? genau da wo Dortmund ist........ Dank Bayern und Bremen seit ihr überhaupt dabei!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schei. auf den deutschen Fußball wenn der Erzrivale verliert ist mir alles andere egal!!!!


    Wäre zu geil wenn die BL noch einen UEFA Platz weniger hätte.. Wo wäre der HSV dann??? genau da wo Dortmund ist........ Dank Bayern und Bremen seit ihr überhaupt dabei!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da scheint aber jemand ganz schön angepisst zu sein. :8

    0

  • Da hattet ihr ja wirklich Glück. Der Berliner hätte rot sehen müssen, ein Abseitstor. Naja, egal - hauptsache Dortmund nie mehr international :8

    0

  • Mit ach und Krach Viel Spass Kagge und Orakel für eure 2 Qualispiele International ;-);-)


    nein Nein Glückwunsch passt schon ihr seit mir lieber inner EL als Deutscher MEister meine Saison wurde gekrönt das wir euch geärgert haben und Fertig so sind alle Glücklich und wir können beruhigt in die Sommerpause gehen :8 :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hattet ihr ja wirklich Glück. Der Berliner hätte rot sehen müssen, ein Abseitstor. Naja, egal - hauptsache Dortmund nie mehr international :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Vollkommen richtig. Über die Schirientscheidungen dieser Saison darf sich kein HSV Fan beschweren.
    Nächste Saison kann das dann wieder anders ausschauen und der HSV Mob ist am lamentieren. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit ach und Krach Viel Spass Kagge und Orakel für eure 2 Qualispiele International ;-);-)


    nein Nein Glückwunsch passt schon ihr seit mir lieber inner EL als Deutscher MEister meine Saison wurde gekrönt das wir euch geärgert haben und Fertig so sind alle Glücklich und wir können beruhigt in die Sommerpause gehen :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Das stimmt so leider noch nicht!! :(:(
    Erst wenn Ihr Prähmer in der nächsten Woche auch im Endspiel des DFB verloren habt ist es eine zum Ende hin sehr schöne Saison geworden!


    Also aufgehts Bayer Leverkusen kämpfen und siegen!!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schei. auf den deutschen Fußball wenn der Erzrivale verliert ist mir alles andere egal!!!!


    Wäre zu geil wenn die BL noch einen UEFA Platz weniger hätte.. Wo wäre der HSV dann??? genau da wo Dortmund ist........ Dank Bayern und Bremen seit ihr überhaupt dabei!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Riiiiiichtig!!!!!!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schei. auf den deutschen Fußball wenn der Erzrivale verliert ist mir alles andere egal!!!!


    Wäre zu geil wenn die BL noch einen UEFA Platz weniger hätte.. Wo wäre der HSV dann??? genau da wo Dortmund ist........ Dank Bayern und Bremen seit ihr überhaupt dabei!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh man, Du hast aber ne Denke 8-)

    0

  • Der HSV hat das in jedem Fall verdient. In allen drei Wettbewerben bis zum Schluß dabei im Gegensatz zu diesen lausigen Bremern, die seit Wochen völlig schamlos als Punktelieferant durch die Liga tingeln ....ich hoffe nur, daß Leverkusen nächste Woche gewinnt.......

    0

  • Meinen Glückwunsch an die Rothosen hier im Forum zu Eurem Last-minute Ticket nach Europa!
    So sehr mich euer letzter Treffer auch schmerzt, so sehr freue ich mich gerade für den HSV, das sie in dieser Saison wenigstens noch etwas Zählbares in den Händen halten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich für den HSV. Der HSV ist schon ein guter Vertreter im UEFA-Cup!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das sehe ich noch nicht. Mit einem Olic verlieren sie den wichtigsten Mann. Nämlich einer von denen, der nie aufgegeben hatte oder in den wichtigen Situationen versagte. Da muss erstmal mehr Qualität rein wenns drauf ankommt. Die halbe Mannschaft hat sich doch versteckt als es um was ging.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meinen Glückwunsch an die Rothosen hier im Forum zu Eurem Last-minute Ticket nach Europa!
    So sehr mich euer letzter Treffer auch schmerzt, so sehr freue ich mich gerade für den HSV, das sie in dieser Saison wenigstens noch etwas Zählbares in den Händen halten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke sehr fair!! ;-)