<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich für den HSV. Der HSV ist schon ein guter Vertreter im UEFA-Cup!</span><br>-------------------------------------------------------
Das sehe ich noch nicht. Mit einem Olic verlieren sie den wichtigsten Mann. Nämlich einer von denen, der nie aufgegeben hatte oder in den wichtigen Situationen versagte. Da muss erstmal mehr Qualität rein wenns drauf ankommt. Die halbe Mannschaft hat sich doch versteckt als es um was ging.</span><br>-------------------------------------------------------
Sagmal du weisst aber auch das dieser Diego diese Prähmer verlassen wird ( Die Ratten verlassen das sinkende Schiff) ?
Und was die dann noch zu bieten haben das haben die Prähmer ja im Endspiel des UEFA Cups und Samstag gegen Wolfsburg gezeigt!
OK das die halbe HSV Manschaft nicht gerade den besten Charakter hat, hat sich in den Spielen gegen Prähmen gezeigt aber das Prähmen in der nächsten Saison besser besetzt sein wird wie der HSV muss wohl abgewartet werden!