Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wünsche den Havau ja ab und an was schlechtes daher wünsche ich mir Klinsi :D </span><br>-------------------------------------------------------

Flipper kannste gerne haben im tausch gg. das Schaaf, scherz beiseite, evt. verkackt ihr ja wirklich samstag und das schaaf kommt zu uns, wie schmal würdet ihr denn da gucken? :-O :8</span><br>-------------------------------------------------------

Hmmm ganz ehrlich dann wäre es auch so !! Aber denkemal Schaaf will sich wenn bei einem Wechsel Verbessern und keinen Schritt zurückgehen ;-);-) :8

Denke es wird Slomka würde euch am besten zu Gesicht stehen

0

• die Nummer ist und bleibt seltsam.....

wenn es um angeblich mangelnde Transfers in der Zukunft geht, wird Jol sich doch bei Ajax verschlechtern. Die haben weniger Geld als der HSV. Der HSV ist dieses Jahr letztlich daran gescheitert, daß er zu lange zu erfolgreich war. So doof das klingt. In der Liga oben mit dabei, im Pokal HF und vor allem der UEFA Cup mit den Endlos-Runden. Das war insgesamt für den Kader zuviel. Wenn man dann noch bedenkt, daß sowohl im Pokal als auch im UEFA Cup das Ausscheiden denkbar knapp und teilweise sehr unglücklich war, bleibt eine wirklich gute Saison. Warum man das dann so einfach hinschmeißt, verstehe ich nicht.....

0

• Der HSV bricht so langsam aber sicher wieder auseinander, oder wie sieht man das aus Hamburger Sicht? :8

Mir scheints, als sei WERDER mal wieder der Sargnagel für die derzeitige allgemein niederschmetternde Entwicklung beim HSV gewesen zu sein.
    Sorry, das war aber net so gemeint, liebe Hamburger...wir wollen euch bekämpfen, aber nicht gleich vernichten. Mitnichten... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV bricht so langsam aber sicher wieder auseinander, oder wie sieht man das aus Hamburger Sicht? :8

Mir scheints, als sei WERDER mal wieder der Sargnagel für die derzeitige allgemein niederschmetternde Entwicklung beim HSV gewesen zu sein.
    Sorry, das war aber net so gemeint, liebe Hamburger...wir wollen euch bekämpfen, aber nicht gleich vernichten. Mitnichten... :8</span><br>-------------------------------------------------------

pophans, wir spielen nächstes jahr international ihr werdet nix haben, was willst du hier NordensDummerHeinz? 8-)

0

• @kaltz
    und zum Thema: "wir entscheiden wer geht"
    das Märchen glaubst du wirklich noch? sogar in München haben sich die meisten schon damit abgefunden dass das nicht funktioniert (wenn Ribery weg will, wird er gehen, ganz klar) aber beim HSV soll das gehen?
    never ;-)

0

• Jol weg – darum flieht er zu Ajax

Das plötzliche HSV-Ende von Jol. Noch vor einem Monat kämpfte der HSV um das Triple (Meisterschaft, DFB-Pokal, Uefa-Cup), qualifizierte sich in letzter Sekunde für die Europa League.

Warum kam es jetzt zum Bruch?

Der Trainer wollte sein Team in dieser Sommerpause nach den Top-Abgängen von Rafael van der Vaart (14 Mio Euro/Real Madrid), Nigel de Jong (18 Mio/ManCity) sowie Vincent Kompany (8 Mio/ebenfalls ManCity) mit Stars verstärken. Jol damals: „Ich brauche Perspektive, um gut arbeiten zu können.“ Diese wollte oder konnte Hoffmann (rund 16 Mio Euro zur Verfügung) nicht bieten.

Zudem soll Jol mehr Mitspracherecht bei Transfers eingefordert haben. Das verweigerte der HSV.

-> :(

:-S http://www.bild.de/BILD/sport/…er-zu-ajax-amsterdam.html :(

0

• Wenn's die Bild so schreibt. Ich find es nur wieder allzu lächerlich was da in Hamburg abläuft. Die haben das Stadion, die Fans und meiner Meinung nach auch die Kohle um da was zu machen. Und einen fähigeren Mann als Jol wird man so schnell nicht wiederfinden.

0

• Wahrscheinlich bastelt einer beim HSV an der "ganz großen" Lösung... oder die wollen auch mal ein fettes Festgeldkonto haben...

Sollen Sie doch "Air Bäron" hochrutschen lassen...

Viel Spaß künftig in der unteren Tabellenhälfte... :D

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ich denke, es wird eher so ein Slomka. Wobei dieses "Kumpeltypmodell" wie beispielsweise mit Doll schon gescheitert ist.

Jol wäre der Mann gewesen, Hoffmann verbaut sich in Hamburg alles so wie es mMn auch Schnusi & Tönni auf Schalke verbaut haben...

-> Was glaubt Ihr, wer wird Trainer ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was glaubt Ihr, wer wird Trainer ??</span><br>-------------------------------------------------------

Bernd Schuster :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, es wird eher so ein Slomka. Wobei dieses "Kumpeltypmodell" wie beispielsweise mit Doll schon gescheitert ist.

Jol wäre der Mann gewesen, Hoffmann verbaut sich in Hamburg alles so wie es mMn auch Schnusi & Tönni auf Schalke verbaut haben...

-> Was glaubt Ihr, wer wird Trainer ??</span><br>-------------------------------------------------------

Veh ist wahrscheinlich. Kumpeltyp oder eher jemand, der dem Vorstand keinen Widerstand mehr entgegensetzt. Und ihn nicht so formvollendet und mit erhabenem Stil blossstellt, wie dies ein Martin Jol vermochte.

Aber wirklich visionär seitens der Verantwortlichen beim HSV wären doch ganz andere Namen. Ein Jörg Berger etwa oder ein Hans Meyer. Das ist doch die Richtung in die der Verein entwickelt wird. Warum also nicht direkt zuschlagen und sich die Dienste der Trainer für "morgen" sichern? Planvoll handeln. :|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Veh ist wahrscheinlich. </span><br>-------------------------------------------------------

Die Fans eines Rekordmeisters sind auch nicht immer auf dem Laufenden.
    Ich hoffe, es wird Hecking. Der ist jetzt bereit, den nächsten Schritt zu tun.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Nummer ist und bleibt seltsam.....

wenn es um angeblich mangelnde Transfers in der Zukunft geht, wird Jol sich doch bei Ajax verschlechtern. Die haben weniger Geld als der HSV. Der HSV ist dieses Jahr letztlich daran gescheitert, daß er zu lange zu erfolgreich war. So doof das klingt. In der Liga oben mit dabei, im Pokal HF und vor allem der UEFA Cup mit den Endlos-Runden. Das war insgesamt für den Kader zuviel. Wenn man dann noch bedenkt, daß sowohl im Pokal als auch im UEFA Cup das Ausscheiden denkbar knapp und teilweise sehr unglücklich war, bleibt eine wirklich gute Saison. Warum man das dann so einfach hinschmeißt, verstehe ich nicht.....</span><br>-------------------------------------------------------

Dieser Artikel dürfte wohl deine Frage beantworten.

http://www.spox.com/de/sport/f…nahe-trainer-loesung.html

...."Jol forderte für eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrages umfassende Kompetenzen als Sportchef, ähnlich wie er es aus England kennt und wie es der deutsche Meister VfL Wolfsburg mit Felix Magath erfolgreich praktiziert hat.

Hamburger Medien berichten sogar, Jol hätte die Vereinsführung erpresst: Angeblich wollte er seinen Vertrag nur verlängern, wenn der Klub allen seinen Forderungen nachkomme. Unter anderem wollte er demnach auch das letzte Wort bei Transferentscheidungen.

Damit wäre Dietmar Beiersdorfer überflüssig geworden, eine Konsequenz, die Aufsichtsrat und Vorstand nicht mitgehen wollten. "Es gab unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft", lautete Hoffmanns offizielle Begründung für die Trennung. Spekulationen über Beiersdorfers Job sind für Hoffmann "barer Unsinn".".......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, es wird eher so ein Slomka. Wobei dieses "Kumpeltypmodell" wie beispielsweise mit Doll schon gescheitert ist.

-> Was glaubt Ihr, wer wird Trainer ??</span><br>-------------------------------------------------------
    Der Loddar wirds... :8

0

• Quelle: spox.com

Auch Labbadia ein Kandidat

Möglicherweise wartet der HSV auch den Ausgang des DFB-Pokalfinals am Samstag zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen ab.

Bei einer Niederlage in Berlin und damit dem Verpassen des internationalen Wettbewerbs, wäre Labbadias Arbeitsplatz stark gefährdet.

Es wäre allerdings der Gipfel der Ironie, wenn ausgerechnet Werder indirekt dem HSV bei der Trainersuche helfen würde... :D:D:D

0