Hamburger Spaß Verein

  • für mich tut es für den Didi leid, war einer vom HSV , der sehr sympatisch rüberkam.Leider ist nun der falsche gegangen , aber der Hoffmann wird sich noch wundern , was er davon hat. Bei der nächsten Krise oder Misserfolg wird er an den Pranger gestellt.Für mich ist der Hoffmann ein Schmierlappen und arroganter Sack in Einem. Der ist sowas von sich eingenommen , da geht einem die Hutschnur hoch...

    0

  • das wars erstmal für den HSV mit den Spitzenplatzierungen
    Labbadia als Trainer
    Beiersdorfer rausgemobbt
    Hoffmann darf jetz im sportlichen mitmischen wie er will
    vllt am Ende sogar noch den Barbarez als neuen Sportdirektor
    ohje...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wars erstmal für den HSV mit den Spitzenplatzierungen
    Labbadia als Trainer
    Beiersdorfer rausgemobbt
    Hoffmann darf jetz im sportlichen mitmischen wie er will
    vllt am Ende sogar noch den Barbarez als neuen Sportdirektor
    ohje...</span><br>-------------------------------------------------------


    So ist das leider!!
    Wenn ich mir den neuen .....Labbadia ansehe den Hoffman ja unbedingt haben wollte und daran denke das er bei eventuellen Neuverpflichtungen mitreden darf, gute Nacht HSV!!!

  • Bin ja gespannt, was passiert, wenn der HSV wider Erwarten nächste Saison eine richtig gute Rolle spielt.
    Kagge und Orakel dürften es dann ja schon immer gewusst haben, was? :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin ja gespannt, was passiert, wenn der HSV wider Erwarten nächste Saison eine richtig gute Rolle spielt.
    Kagge und Orakel dürften es dann ja schon immer gewusst haben, was? :)</span><br>-------------------------------------------------------


    ach eddielein, geh bitte mit dem WER DA?aner streiten ja? :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin ja gespannt, was passiert, wenn der HSV wider Erwarten nächste Saison eine richtig gute Rolle spielt.
    Kagge und Orakel dürften es dann ja schon immer gewusst haben, was? :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Deinen Humor möchte ich gerne haben! ;-)

  • verstehe echt nicht was die Vereine immer machen.
    Wenn alles super läuft man tolle Prognosen hat für die Zukunft und sich mal oben festgesetzt hat, wird alles wegen Machtgier von 1-2 Personen zunichte gemacht was man sich hart erarbeitet hat. Bei Schalke sah man ja schon ähnliches nach dem Abgang von Rangnick/Assauer/Lincoln und zuletzt noch Slomka. Jetzt scheint es wieder aufwärts zu gehen bei denen. Zack tritt das gleiche beim HSV ein. Trainer weg/ Manager weg/ wichtige Leistungsträger sagen ciao. Dann braucht man sich nicht wundern wenn nächste Saison nur Platz 9 rausspringt.


    Ich sehe schwere Zeiten auf den HSV zukommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre Beiersdorfer nicht einer für uns?
    Uli sucht doch noch einen zweiten Mann.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, allerdings soll das ein Mann aus der Wirtschaft werden...einer der für das Sponsoring etc. zuständig ist


    trotzdem fände ich es auch schön, wenn man über Beiersdorfer (der ja mein ich, sogar ein Bayer ist) nachdenken würde...ein Duo Beiersdorfer und Nerlinger, dazu noch jemand aus der Wirtschaft und Hopfner für die Finanzen...top

    0

  • tja, der bundesliga dino geht wohl wieder schlafen...schade eigentlich, haben gute arbeit geleistet die letzten jahre...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Dietmar Beiersdorfer nicht ein Franke ? Gäbe das nicht Probleme in München ? :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Erzähl das mal dem Uli...

    0

  • der hoffmann ist bestimmt so dumm und verkauft den boateng an arsenal. was ich von dem so bei der EM sehe, dass ist einfach nur klasse...wenn die hsv´ler den verkaufen, oder einen simunic für die IV holen, dann hat hoffmann sich endgültig disqualifiziert.

  • naja, das Geschäftsmodell würde aufgehen - billig gekauft, teuer verkauft. Da hatte sicherlich auch der Beiersdorfer nichts dagegen. Frage mal bspw. bei Van der Verrat und Kompany nach :-O

    0