Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://sport-bild.de/sportbild…09/06/26/13049900000.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat sich schon vor ein paar Monaten angedeutet, dass die HSH Bank evtl. von ihrem Kündigungsrecht gebraucht macht.
    Mal schauen ob sich ein neuer Sponsor für die Namensrechte am Stadion finden lässt, der dafür auch wieder ca. 4-5 Mio zahlt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Dietmar Beiersdorfer nicht ein Franke ? Gäbe das nicht Probleme in München ? :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Erzähl das mal dem Uli...</span><br>-------------------------------------------------------


    Huch ! Habe ich ganz vergessen ! :-[ :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, der bundesliga dino geht wohl wieder schlafen...schade eigentlich, haben gute arbeit geleistet die letzten jahre...</span><br>-------------------------------------------------------


    Gibt zwar jetzt keine Grund für übermässigen Optimismus, aber ich glaue nicht daran, dass jetzt alles bergab geht. Zuletzt war Beierdorfer nicht mehr so stark und ohne ManCity hätte er schon richtig Probleme gehabt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zuletzt war Beierdorfer nicht mehr so stark </span><br>-------------------------------------------------------


    Aha.....dann kann der Nachfolger ja nur alles besser machen....

    0

  • als Außenstehender hat man natürlich keine Ahnung, was zwischen Hoffmann und D.B. nicht gestimmt hat- Hoffmann wirkt allerdings auf mich schon wie der Prototyp des Alleinherrschers. Ein Modell, das eigentlich gerade ausstirbt (siehe Roth in Nürnberg...)


    Daß Hoffmann mit dem Ergebnis der letzten Saison nicht zufrieden ist, kann man zwar irgendwo nachvollziehen. Aber letztlich ist der Einbruch am Ende ja auch darauf zurückzuführen, daß man lange Zeit "zu erfogreich" war. In allen drei Bewerben bis zum Schluß dabei zu sein, war eben ein Streßprogramm, das den Kader überfordert hat. OB man den zwingend anders und noch besser hätte gestalten können, wage ich zu bezweifeln.

    0

  • ballack zum hsv?


    Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV.about 2 hours ago from TweetDeck



    Chelsea will ihn wohl abgeben, Ballack tendiert bei Wechsel aber eher zu Spanien (A. Madrid). HSV müsste Stammplatzgarantie bieten.about 2 hours ago from TweetDeck


    Gehalt hängt von den Personalien Petric, Boateng (Anfrage v. Barca), Metzelder und van der Vaart ab. Es geht also auch ohne Manager.about 2 hours ago from TweetDeck


    Gehalt hängt von den Personalien Petric, Boateng (Anfrage v. Barca), Metzelder und van der Vaart ab. Es geht also auch ohne Manager.about 2 hours ago from TweetDeck


    Der Anwalt ist top. Hat gerade dafür gesorgt, dass zumindest ein Medium die Story morgen nicht bringt. Preis: Homestory.about 2 hours ago from TweetDeck


    Schade, Gespräche werden "später im Hotel" fortgesetzt.



    http://twitter.com/sachark


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, der bundesliga dino geht wohl wieder schlafen...schade eigentlich, haben gute arbeit geleistet die letzten jahre...</span><br>-------------------------------------------------------


    Gibt zwar jetzt keine Grund für übermässigen Optimismus, aber ich glaue nicht daran, dass jetzt alles bergab geht. Zuletzt war Beierdorfer nicht mehr so stark und ohne ManCity hätte er schon richtig Probleme gehabt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber Du hälst ja auch Labbadia für einen Trainer!!http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif

  • Das darf nicht wahr sein...
    Er darf nicht GEGEN uns spielen! UNSER ZE!


    Aber ich gönne ihm das Geld, zwei Jahre noch in Deutschland lohnen sich für ihn. Wir waren ja zu knauserig!

    0

  • Wie waren nicht zu knausrig, er war zu gierig!


    Einem 32 Jährigen, der auch noch unser Kapitän ist, bieten wir 1 Jahr. Einem 34 Jährigen 2 Jahre?! Logik?


    Soll er halt zum HSV gehen.


    Viel Spaß zwischen Platz 6-10. Besser ist die Truppe dort net.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mann mann mann, nach paula und jansen die nächste graupe vom fc. bayern, so langsam wird es haarig :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Da steht Ihr doch drauf. Ihr seid ja mittlerweile fast so was wie ein Farmteam von uns (Guerrero, Trochowski, der Mann mit der Fallsucht, Zé). :D


    Andere Frage: gibt's eigentlich was Neues von Castelen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Andere Frage: gibt's eigentlich was Neues von Castelen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja der ist wieder fit und greift ab freitag/samstag im training wieder an genau wie maxi choupo :P

    0

  • Ah, gut - der hatte damals einen vielversprechenden Start hingelegt. Hoffentlich kann er daran wieder anknüpfen nach der langen Pause.

    0

  • Antwort auf 15 Mille sind viel Geld(ungefährer Sinn ^^)


    Es sind auch öfters 10 Mille zu lesen.


    Und das der HSV in der letzten Saison mal ne richtig gute Transferpolitik gefahren ist, willste mir jetzt net erzählen.


    Die Wintertransfers waren alle, durch die Bank weg, Flops. Graavgaard(oder so ähnlich^^) spielte auf einem Level eines Herr Lell.


    Tiago Neves. Da kamen sie Ablösemäßig wohl auf 0 raus.


    Allein Olic hat einen Marktwert von 10-12 Mille.


    Wenn Guerrero auch noch geht, haben sie nur noch Petric.


    Der HSV müsste mal so 20-25 Mille investieren, um mittelfristig eine Mannschaft zu haben, die über Jahre oben mitspielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mann mann mann, nach paula und jansen die nächste graupe vom fc. bayern, so langsam wird es haarig :8</span><br>-------------------------------------------------------


    was wir nicht mehr brauchen, holt sich der HSV :P;-)


    Lell und Ottl könnt ihr auch noch haben ;-)

    0

  • hobbit71 aus dem Danke Ze´ Thread ;-)


    MIr nicht unbedingt. Ich wohne auf Föhr und bin von Hamburgern nur so umzingelt...Du glaubst gar nicht, wie mein ICQ um kurz vor 23 Uhr gebimmelt hat, als die Nachricht von Bild raus kam ;-) Ich wurde bombadiert.

    0

  • makaay01 , ersma heißt es millionen nicht mille, mille steht für tausend und außerdem woher willst du wissen was der/unser hafau an geld hat und wenn du naseweis es so genau wissen tust, warum bewirbste dich dann nicht als manager beim Hafau, auf fähige ja sager steht der schöne bernd :D

    0