Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schreibe ich das :-O ?? :8 </span><br>-------------------------------------------------------


    waren das deine worte?


    ... man schmeißt erst Dietmar Beiersdorfer, weil er Geld ausgeben wollte... verordnet einen Sparkurs und knickt dann vor den Fans ein...


    DB ist nicht entlassen worden, es war ihm freigestellt zu bleiben, unabhängig davon wie ich es sehe aber da muss man den AR und BH in schutz nehmen, er hätte bleiben können


    und zu dem sparkurs, wir sind noch nicht der Fc. B. mit einem 3 stelligen FG-Konto wo wir arogant sagen können den spieler den wir wollen kriegen wir auch, man redete von 15 Mio. die "NUR" zur verfügung stehen, sind anscheinend ja doch 20-30 oder mehr :-O ? warum soll der vorstand einen auf dicke hose machen um ablösen hoch zu treiben, elija sollte auch 12 mio. kosten nun kommt er für 8-8,5 weil der vorstand hart blieb, alles richtig gemacht oder? :P

    0

  • kaggehaufen


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann nur hoffen, dass mit Labadia ruhe und kontinuität reinkommta alleine der glaube zählt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich befürchte das genau er der Fehler des HSV ist... den Mit Jol hatte man Gold in den Händen und bei Labadia bin ich sehr skeptisch... aber mit Elia hat man einen sehr guten Griff getan... sollte sich noch Roy Beerens seinen Partner aus der U-NM gönnen... ich freue mich sehr auf Elia... habe leider mir letzte Saison ausgerechnet das Spiel rausgesucht, wo er nicht im Kader stand... schade für mich... aber jetzt habe ich sich die Gelegenheit ihn mal zusehen.

    0

  • kaggehaufen


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann nur hoffen, dass mit Labadia ruhe und kontinuität reinkommta alleine der glaube zählt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich befürchte das genau er der Fehler des HSV ist... den Mit Jol hatte man Gold in den Händen und bei Labadia bin ich sehr skeptisch... </span><br>-------------------------------------------------------


    bei BL sind einige skeptisch worunter auch ich zähle, aber bei/mit Jol muss irgend etwas vorgefallen sein auch innerhalb der mannschaft, er war mit einigen nicht grün und es sind merkwürdige sachen abgelaufen, viele spieler ham diesbezüglich komische aussagen getätigt, naja in nen 1/2 bis spätestens 3/4 jahr ist eh Felix wieder frei und der verlorene sohn kann dann hier bei uns seine karriere beenden :P

    0

  • auf elia bin ich echt gespannt. der kommt auf den youtube videos :D sehr gut rüber. pfeilschnell und tolle technik

    0

  • Jetzt sind von den oft genannten 15 Millionen, die auch im Kicker und ähnliches gehandelt worden, halt nur noch 5-6 da. 9-10 gehen ja für den Elia drauf.


    Ze Roberto ist ablösfrei.


    Ok, ich weiß nicht, was ihr für den Mördertransfer von Tresche ausgegeben habt(20 Millionen? :D )

    0

  • ]Jetzt sind von den oft genannten 15 Millionen, die auch im Kicker und ähnliches gehandelt worden, halt nur noch 5-6 da. 9-10 gehen ja für den Elia drauf.


    Ze Roberto ist ablösfrei.


    Ok, ich weiß nicht, was ihr für den Mördertransfer von Tesche ausgegeben habt(20 Millionen? :D )

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt sind von den oft genannten 15 Millionen, die auch im Kicker und ähnliches gehandelt worden, halt nur noch 5-6 da. 9-10 gehen ja für den Elia drauf.


    Ze Roberto ist ablösfrei.


    Ok, ich weiß nicht, was ihr für den Mördertransfer von Tresche ausgegeben habt(20 Millionen? :D )</span><br>-------------------------------------------------------


    1. Die 15 Millionen waren nur vorab bewilligt, wenn wir mehr brauchen, ist auch mehr da. So sagte es der AR-Chef Becker.
    2. Elia ging auf Raten, wir dürften also auch von den 15 Mio noch etwas mehr haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn wir mehr brauchen, ist auch mehr da.</span><br>-------------------------------------------------------


    Oho..... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Elia eigentlich ein linker MF oder Linksverteidiger?
    Schade, hätte gut zu uns gepasst.</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist wohl eher ein Außenstürmer...LV ist jedenfalls nicht sein Terrain ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Arena-Syndrom</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    ich finde ja es ist schon peinlich genug, in der Öffentlichkeit mit einem HSV-Trikot rumzulaufen...

    0

  • Die Hamburger scheinen nach dem langen Theater um Jol und Beiersdorfer endlich wieder das Thema Fussball in den Fordergrund zu stellen und haben in der letzten Woche mit Ze Roberto und am Wochenende mit Elia zwei gute Verstärkungen unter Vertrag genommen, wurde auch Zeit, ich dachte erst, die wollen mit dem alten Kader in die neue Spielzeit :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Elia eigentlich ein linker MF oder Linksverteidiger?
    Schade, hätte gut zu uns gepasst.</span><br>-------------------------------------------------------


    :)
    Nicht wissen, was der Spieler kann, aber einfach mal jammern dass wir ihn nicht gekauft haben. Spitze.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Arena-Syndrom</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O OMG, ich und mein Video bei Youtube :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlichen Glückwunsch HSV!!!!


    Zwei rießen Spieler verpflichtet mit ze roberto und elia... beneid euch ja fast drum ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann werd doch fan vom hsv............tschö

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Arena-Syndrom</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O OMG, ich und mein Video bei Youtube :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    am besten ist, wo der in der strassenbahnstation sitzt und plötzlich anfängt zu singen, und die oma neben ihn völlig entgeistert ihn anguckt ^^

    0