Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achso und mir persönlich ist ein Ze Roberto lieber,weil besser, als ein Schweinsteiger!</span><br>-------------------------------------------------------


    Auch wenn Schweinsteiger insbesondere hier schlechter gemacht wird als er ist, bedarf es einer solchen Aussage ist. Denn dass Ze besser als Schweinsteiger ist, erkennt jeder!
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Trochowski war ja letztes Jahr eine zeitlang nicht einmal mehr Stammspieler bei den Hamburgern, auch jetzt wo Elia da ist, bleibt abzuwarten, wer denn in der Startelf dauerhaft stehen wird...natürlich ist sowas immer ein subjektive Einschätzung, aber wenn ich schon einen unserer ehemaligen Amas-Spieler zurückhätte, dann Misimovic, der mittlerweile eine Klasse - vielleicht auch zwei - stärker als der großspurige Trochowski ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Gerade im letzten Jahr hat wohl Troche auch in der Nationalmannschaft einen grossen Sprung gemacht. Technisch ist er bärenstark, er zeigt es nur zu wenig. Misimovic kann man nicht vergleichen, der wurde von jeder defensiven Aufgabe befreit, dann kann man erheblich leichter offensiv glänzen.

    0

  • Also mir ging es nicht darum, ob Ze gut oder schlecht ist.... Das ist gar keine Frage.... Nur der Mann ist eben 35 und kann aus verständlichen Gründen keine ganze Saison mehr auf ganz hohem Niveau spielen.... Das ist nun mal so...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gerade im letzten Jahr hat wohl Troche auch in der Nationalmannschaft einen grossen Sprung gemacht. Technisch ist er bärenstark, er zeigt es nur zu wenig. Misimovic kann man nicht vergleichen, der wurde von jeder defensiven Aufgabe befreit, dann kann man erheblich leichter offensiv glänzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, richtig - mir ging es auch nur um die Behauptung, dass Trochowski - wäre er beim FCB - der zweitbeste Mann im Mf nach Ribery wäre...


    natürlich ist Trochowski ein guter Spieler mit vielen Qualitäten, aber er hat eben auch seine Fehler - und er war ja auch bei euch nicht immer Stammspieler

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trochowski hätte bei uns sicherlich keinen Stammplatz.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das meine ich ja

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trochowski hätte bei uns sicherlich keinen Stammplatz.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das meine ich ja</span><br>-------------------------------------------------------
    bei uns übrigens auch net... :P

    0

  • wer hat denn eigentlich bei uns einen Stammplatz im MF außer Ribery? Könnte man sich auch mal fragen....bisher ist der Rest austauschbar. Und in dieser Tausch-Klasse könnte auch Trochowski mitspielen...der muß sich weder hinter Schweinsteiger noch hinter Sosa oder Baumjohann verstecken ...


    ach ja...über weite Strecken der letzten Saison absolut unaustauschbar war auch Ze....das wird er auch in Hamburg sein. Und das war auch der Auslöser für das ganze hier. Daß T. gesagt hat, der FCB wäre dumm gewesen, Ze wegzuschicken. Damit hat er - Stammplatz hin oder her- in jedem fall recht :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat denn eigentlich bei uns einen Stammplatz im MF außer Ribery? Könnte man sich auch mal fragen....bisher ist der Rest austauschbar. Und in dieser Tausch-Klasse könnte auch Trochowski mitspielen...der muß sich weder hinter Schweinsteiger noch hinter Sosa oder Baumjohann verstecken ...


    ach ja...über weite Strecken der letzten Saison absolut unaustauschbar war auch Ze....das wird er auch in Hamburg sein. Und das war auch der Auslöser für das ganze hier. Daß T. gesagt hat, der FCB wäre dumm gewesen, Ze wegzuschicken. Damit hat er - Stammplatz hin oder her- in jedem fall recht :8</span><br>-------------------------------------------------------
    ihr habt doch schon so nen "owski" im MF...was wollt ihr denn mit noch einem?? :D
    zumal ihr mit den polen bisher ja allgemein net die besten erfahrungen gemacht habt... ;-)


    p.s.: mal im ernst...halte bayern für troche für ne nummer zu groß. da bauen wir die nächsten 3 jahre dann lieber unseren ötzl auf, für ne hohe zweistellige summe im millionen bereich, versteht sich...dann wird da ein schuh draus. :8

    0

  • wir sprechen uns wieder, wenn der HSV wieder seine saison gegen uns verkackt... :8


    mal spaß beiseite...für wen sollte troche denn spielen?
    für özil, marin, boro, fringser, jensen, hunt oder was? :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir sprechen uns wieder, wenn der HSV wieder seine saison gegen uns verkackt... :8


    mal spaß beiseite...für wen sollte troche denn spielen?
    für özil, marin, boro, fringser, jensen, hunt oder was? :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Außer Özil kann doch keiner was von denen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir sprechen uns wieder, wenn der HSV wieder seine saison gegen uns verkackt... :8


    mal spaß beiseite...für wen sollte troche denn spielen?
    für özil, marin, boro, fringser, jensen, hunt oder was? :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Außer Özil kann doch keiner was von denen.</span><br>-------------------------------------------------------
    tja ich gebs zu...iss halt wie bayern mit ribéry... :D

    0

  • nein ich weiß...
    ...aber dahinter steckt methode. zu beginn einer saison muss ich zuvor immer mal wieder abchecken, wie weit ich gehen kann, bis ich ne gelbe gezeigt bekomme. :|

    0

  • Wieso erfüllen die Bayer Foren Mods auch nicht ihre Verträge und gehen zu anderen Vereinen? :D


    Würde mich mal für die Ablöse interessieren ;-)

    0

  • moin, mein linkes ei zwickt, ich glaube morgen steht inne BLÖD das VdV zum HSV zurückkommt, man man man, nach Jansen, Ze, Elia,, Berg usw. noch son graupe, WER DA? WER? wird bestimmt meister die saison, meister der Nullverflichtung :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso erfüllen die Bayer Foren Mods auch nicht ihre Verträge und gehen zu anderen Vereinen? :D


    Würde mich mal für die Ablöse interessieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sind unbezahlbar! Danke ;-)


    Bitte weitermachen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin, mein linkes ei zwickt, ich glaube morgen steht inne BLÖD das VdV zum HSV zurückkommt, man man man, nach Jansen, Ze, Elia,, Berg usw. noch son graupe, WER DA? WER? wird bestimmt meister die saison, meister der Nullverflichtung :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja glaube BL wird den Karren schon gegen die Wand fahren .... da sollte es Bremen schon schaffen über euch zu stehen wir 8er ihr 9er :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja glaube BL wird den Karren schon gegen die Wand fahren .... da sollte es Bremen schon schaffen über euch zu stehen wir 8er ihr 9er :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O ach du kennst die neuesten insider new´s noch nicht, im winter wird Magath frei sein :D


    scherz beiseite, das mit VdV wird so stimmen, meine eier lügen nie ;-) :8

    0

  • -----------------------------------Frank Rost---------------------------------------
    Guy Demel*---Jérôme Boateng---Joris Mathijsen---Marcell Jansen
    -------------------David Jarolim----------Zé Roberto-------------------------
    Piotr Trochowski----------------------------------------------------Eljero Elia
    ------------------Marcus Berg-----------Paolo Guerrero---------------------


    Der HSV ist von der Mannschaft her wohl der stärkste Gegner des FCB... in dieser Saison... sollten sie von Verletzungen verschont bleiben werden sie sicher ein Wort im Kampf um den Titel mitreden können... sie sind auch auf der Bank durchaus gleichwertig besetzt... einzige Position die ich eher als noch nicht stark genug erachte ist die des RVs... und beim Trainer möchte ich auch ein ? setzen... dazu kommen die Querelen im Vorstand... aber der Kader ist durchaus vielversprechend besetzt...


    Wolfgang Hesl, Dennis Aogo, Romeo Castelen, Jonathan Pitroipa, Änis Ben-Hatira und Mladen Petric sind sicher eine gute Bank... dazu eine Auswahl von hoch interessanten Jungen-Wilden...


    Die Ausfälle von Bastian Reinhardt und Alex Silva wiegen zwar schwer... aber trotzdem sollte es den Hanseaten gelingen...wenn man es schafft Ruhe im Verein zuhalten, brauchen sie sicher keinen Van der Vaart... ein IV und ein guter AV und sie haben einen Kader der sicher nicht viel schwächer ist, als der des FC Bayern... !!


    Das sich hier schnell User finden, die darüber lachen dem bin ich mir bewusst... aber das kenne ich aus der letzten Saison, als ich WOB als Meisterschaftskonkurrent NR.1 aufgestellt habe...

    0